cryptopigah

3.2K posts

cryptopigah banner
cryptopigah

cryptopigah

@cryptopigah

Bearish Fiat all day long / Things don’t sell into demand, they run away from it

Присоединился Nisan 2023
617 Подписки353 Подписчики
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
@notatomicc bro wenn BTC bei 1M ist sind Nudeln bei 6,49€
Deutsch
2
0
1
30
atomicc ⚡🧡
atomicc ⚡🧡@notatomicc·
Was wird die Ausrede von Nichtmünzlern sein, wenn Bitcoin bei $1.000.000 steht? Womit werden sie uns dann runtermachen, weil sie nichts geschissen bekommen?
Deutsch
5
0
25
827
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
@gregormlm @Krypto_Cuervo Die ich links und rechts so mitbekommen habe, würde auch passen zu seinem Mentalen State auf Twitter pahah
Deutsch
0
0
0
4
Cuervo
Cuervo@Krypto_Cuervo·
Wurde Hoss seine 50M Long eigentl. schon ausradiert oder weiß jmd??? Nur neugierde, hoffe natürlich nicht🙏
Deutsch
27
2
188
86.4K
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
@cryptopigah @TradeNerdDE Kann ich sehr gut verstehen🤝 Würde das Gleiche machen, wenn ich in keiner Short bereits drin wäre
Deutsch
1
0
1
38
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
Man darf nicht vergessen, dass die US10Y kurz vor einem massiven Ausbruch stehen, was eins der größten Risk-offs im Finanzmarkt darstellt, gleichzeitig ist der DXY ebenfalls davor aus seiner über 1 Jahr andauernden Konsolidierung nach oben auf min. 105-108 auszubrechen, was noch mehr Druck auf Risk Assets erzeugt. Darüber hinaus ist MSTR kurz davor den letzten Support seit über einem Jahr zu verlieren und sich in‘s Niemandsland zu begeben, wo der nächstgrößere Support erst wieder bei $50, im schlimmsten Fall sogar erst bei $20-30 reinkommt. Bei alldem muss man daran denken, dass ein BTC definitiv noch keinen Boden gebildet hat und auch sicher noch sehr sehr stark fallen wird. Be prepared
KryptoFynn tweet mediaKryptoFynn tweet mediaKryptoFynn tweet media
Deutsch
2
1
26
1.7K
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
lass uns das einfach ignorieren und bullish auf das schlecht performenste Asset dieses Jahres sein… Bitcoin.
cryptopigah tweet media
Deutsch
0
0
1
38
Phong Le
Phong Le@phongle·
I bought $1 million of $STRC today. Will hold it until it reaches par, likely longer.
English
679
486
7.3K
804.6K
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
@TradeNerdDE Nicht so gierig. Wir könnten auch noch die ~75k sehen. Dort wird ne Niere verkauft. Vorher nur ne Halbe :)
Deutsch
2
0
6
423
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
Jeder der nicht davon ausgeht, dass BTC niemals in seiner Entstehungsgeschichte UNTER dem Preis der Emittierung von Blackrock stehen wird - dem größten Vermögensverwalter der Welt. Der möge sich gerne melden.
Deutsch
0
0
5
133
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
Zwischen den Zeilen lesen… Bitfinex mit Tether im Rücken sind einer der wichtigsten Player beim Volumen von BTC. Oft werden gegenteilige Positionen angenommen, um Mitteilungen an Retail so wenig wahr wie nur möglich darzustellen. Besonders interessant finde ich die Betonung der Range von 62-72k.
*Walter Bloomberg@DeItaone

BITCOIN REMAINS RANGEBOUND IN $62.5K–$72K Bitfinex says Bitcoin is stuck in a consolidation range between $62,500 and $72,000, with neither bulls nor bears in control. The firm notes the price is up 1.7% at $64,871, but key breakout drivers are missing, including sustained ETF inflows and derivatives stabilization. Support remains intact, yet upside momentum is capped, keeping the market in a holding pattern despite shifting macro catalysts.

Deutsch
0
0
0
46
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
@CacheTrading does it seem retarded to say this week 55k - 52k ser?
English
1
0
1
133
lil retard
lil retard@comic·
@mikewmunz And cash has earned 4% a year sitting while bitcoin has lost % and buying power Retard alert
English
1
0
4
226
tomweb3₿
tomweb3₿@cryptocler·
Narrative und Hypes bestimmen den Markt, und deshalb habe ich mich für folgende Coins entschieden. Sehen wir die 70k diese Woche? Ich denke ja. #Bitcoin #Krypto
tomweb3₿ tweet media
Deutsch
5
0
5
395
exitpump
exitpump@exitpumpBTC·
$BTC Perfect underside retest of 7D RVWAP, expecting it to cap the upside.
exitpump tweet media
English
12
9
191
17.1K
Omz
Omz@omzcharts·
Weekly close looks bullish #BTC 📈 Posting a video tonight analyzing multiple timeframes, if anyone wants me to review any alts let me know. 🔥🤝
Omz@omzcharts

#BTC strong weekly support and forming another very bullish candlestick on the weekly timeframe. Last week was a hammer and currently forming an indecision/harami type candlestick which is a common reversal signal. Watching for weekly candle confirmation in 4 hours.

English
21
1
84
13.8K
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
True, bisher ging es gut, wird es auch er muss nur dieses Mal etwas bluten. Der Markt hat ihn im Chokehold und zwingt ihn, genauso wie er am Top die meisten BTC kaufen konnte also BPS am stärksten steigte wird es jetzt wahrscheinlich reversed. Aber mal schauen was der Markt so spannendes für uns bereit hält.
Deutsch
0
0
1
20
Daniela
Daniela@fiatphoenix·
@cryptopigah Mutige These. Ich habe schon oft Prognosen gehört, warum Saylor diesmal scheitern muss. Bisher wurden die Kritiker liquidiert, nicht die Bitcoin. 😄✒️
Deutsch
1
0
3
88
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
Ob ich hoffe, dass Saylor zum Teil seinen Stack liquidieren muss / oder die Fundamentals es zeigen sind 2 versch. Dinge. Bei beidem jedoch: klares Ja! Saylor will schon wieder um jeden Preis BTC scopen. Doch mit jedem BTC den er kauft verliert er ein kleines bisschen „Blut“ Blut das der Markt wittert… Saylor ist also grad wie so ein Reh das vor einem fahrenden Auto stehen bleibt ohne etwas dagegen zu tun. Meine Gedanken dazu: 1. Er verliert ca. 50.000 - 150.000 BTC diesen Bärenmarkt. 2. Großer Lawsuit. 3. Er wird eventuell Stretch aufgeben müssen und eine Menge zurückzahlen. 4. MSTR sub 80$. 5. Anschließend wird MSTR BTC für eine Zeit nochmal outperformen in Erwartung auf bessere Ergebnisse. 6. Werden nicht funktionieren, Markt kann Mathe besser als Saylor, MSTR / BTC blutet langfristig ♾️.
Deutsch
1
0
4
174