Veit Buch รีทวีตแล้ว
Veit Buch
7.9K posts

Veit Buch
@BuchVeit
Dipl.-Chemiker, Dr.rer.nat. Heraklit: Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.
Main-Taunus-Kreis, Hessen เข้าร่วม Kasım 2017
1.1K กำลังติดตาม1.5K ผู้ติดตาม
Veit Buch รีทวีตแล้ว

Anwälte erstatten Strafanzeige gegen die Staatsanwaltschaft Heilbronn wegen Verfolgung Unschuldiger und Rechtsbeugung. Grund ist ein Strafbefehl gegen die Bezeichnung „Lügenfritz“ für Kanzler Merz. Kritiker sehen darin politische Justiz und einen Angriff auf die Meinungsfreiheit. Der Fall eskaliert und wirft Fragen nach der Unabhängigkeit der Justiz auf.
journalistenwatch.com/2026/06/06/die…

Deutsch
Veit Buch รีทวีตแล้ว

🎥🚨😡😡😡
🇪🇸 Mientras tanto en Málaga, España
Un inmigrante ilegal africano ve a una mujer que le atrae y decide intentar llevársela y robarle su dinero.
Precisamente por eso, los dictadores de la UE quieren censurar internet: aparecen demasiados vídeos de este tipo a diario, y la cantidad no hará más que aumentar.
También quieren frenar la gran toma de conciencia…
Español
Veit Buch รีทวีตแล้ว
Veit Buch รีทวีตแล้ว

In LONDON, an African attacks a WHITE man & the Police grab & arrest the WHITE guy.
Then an overweight officer sits on his legs.
Traitors protect foreign invaders.
The Muslim Mayor & The Labor Party must be removed 😡
Muslims should hold no power anywhere in the West.
Islam is incompatible with the West.
English

@PetrBystronAfD @Felicitas2159 Das wird hinter den Kulissen des Parteibüros entschieden.
Deutsch

@SatireNord @RatkoR2 @hargeshe2 Immer brutalerer Machtmissbrauch kennzeichnet die sogenannten Eliten, egal welcher vorgeblicher Ideologie!
Deutsch

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK
So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳
„Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das.
Erstens:
Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals!
Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel.
Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht.
Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran.
Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien.
Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser.
Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch
Veit Buch รีทวีตแล้ว

NIUS klagt zusammen mit @Steinhoefel gegen zwölf Bundesministerien, um endlich Auskunft über die Steuerfinanzierung von NGOs zu bekommen. Bisher weigern sich die Ministerien. CDU-Minister Wadephul erklärte die begünstigten NGOs gar zur „Verschlusssache“.
nius.de/politik/news/n…

Deutsch
Veit Buch รีทวีตแล้ว

Islamic cleric in the UK:
“Islam is not here to coexist. We were sent to dominate the world, to extinguish and wipe out every other religion. We are superior to everyone else.
We should not be shy to say it. And if that requires fighting, so be it.”
Have you ever seen a preacher of any other religion talk like this?
While every other religion preaches peace and coexistence, this is what they believe. They are not like us!
English
Veit Buch รีทวีตแล้ว

🚨Esta historia es de terror. Los medios lo han ocultado todo. Ocurrió ayer en Almería (España). Joven ilegal de 21 años entra en una autocaravana con una navaja. Se desnuda. Agrede sexualmente a una chica alemana de que estaba descansando dentro. La golpea brutalmente dejándole la cara desfigurada.
La encontraron gravemente herida y la trasladaron al Hospital Materno Infantil de Almería, activando el protocolo de agresiones sexuales.
La Policía localizó al sospechoso, escondido. Al verse acorralado, corrió hacia el mar y se adentró 100 metros pese al fuerte oleaje y viento.
Empezó a hundirse y a dar síntomas de ahogamiento.
Cinco agentes se lanzaron al agua revuelta para rescatarlo. Lo sacaron con dificultad (el agresor apenas colaboraba) y lo estabilizaron en la arena.
Los cinco policías necesitaron asistencia médica por lesiones durante el rescate.
Solo un periodico local lo ha registrado, porque en España está prohibido informar sobre cualquier cosa que rompa la narrativa pro inmigración masiva del gobierno socialista. Esta son las consecuencias. Que todo el mundo lo sepa.
Español
Veit Buch รีทวีตแล้ว

🇳🇱🤝🏻🇩🇪 Geert Wilders stärkt Alice Weidel und der AfD den Rücken.
Ein mächtiges Signal gegen die Brüsseler Blase:
Es wird Zeit für die politische Wende: Schluss mit der Ideologie gegen die eigenen Bürger – die #AfD ist die einzige Kraft, die das Volk noch an erste Stelle setzt! 🛑
Deutsch

@drumheadberlin @RobAbderhalden Viel zu spät, jetzt nur rückgratlos, überflüssig, absolut lächerlich.
Deutsch

Mercedes-Aufsichtsratsvorsitzender Brudermüller: „Die Situation in Deutschland ist viel ernster, als die meisten denken“
nius.de/articles/98a34…
Deutsch
Veit Buch รีทวีตแล้ว
Veit Buch รีทวีตแล้ว
Veit Buch รีทวีตแล้ว

Vor einer Stunde: Durchsage in der S3 am Hauptbahnhof Leipzig in Richtung Geithan: „ Der Lokführer,der die Bahn bis hierher gefahren hat,hat jetzt Feierabend. Der neue Lokführer ist aber nicht da. Wir diskutieren noch.“ Einige Minuten vergehen . Manche Fahrgäste bleiben sitzen. Andere verlassen die Bahn. Niemand protestiert,keine Beschwerden. Die Bahn blockiert die Strecke für mehrere andere S- Bahnen ( Hbf!) Ist das Resignation oder schon Depression.? Oder nur Verständnis für die Work-Life -Balance des Lokführers? Ich habe fertig.
Deutsch
Veit Buch รีทวีตแล้ว

Doch, genau so funktioniert es.
Franz Neumann, einer der Urväter der modernen politischen Soziologie hat genau das vor rund 100 Jahren beschrieben.
Angst ist effektiver als Manipulation von Meinungen, denn diese Verunsicherung, diese gezielt induzierte, neurotische Angst - die Psychologie spricht von Binnenangst - wirkt fortwährend und diffus, sie löst sich von einem konkreten Objekt und geht dem Betroffenen in Fleisch und Blut über.
Sie führt zu Rückzug, sozialer Isolation und Apathie, sie macht aus dem aktiven, fordernden Bürger den desinteressierten Untertanen.
Eben deshalb ist politische Angsterzeugung eine seit etwa 100 Jahren verfeinerte Technik, deren Muster sie bei vielen politischen Organisationen finden, wenn Sie genauer hinschauen.
Der einzig wirksame Weg dagegen ist es, sich diese Wirkmechanismen bewusst zu machen. Nehmen Sie sich einen Moment dafür.

Deutsch









