Spheonix

399 posts

Spheonix banner
Spheonix

Spheonix

@Spheonix2

23 || Splatoon🦑 || He/Him || sploon 2 mains: Jr/(Splatbombs😆)/Octoshot || sploon 3 main: Shot/Splash || X-Power peak: 2500 || cp player for @wir_sind_muell

Baden-Württemberg, Deutschland เข้าร่วม Nisan 2021
103 กำลังติดตาม91 ผู้ติดตาม
ทวีตที่ปักหมุด
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
Mit einer Power von 2477,9 in Clam habe ich es geschafft zu ersten mal die Top 500 bis zum Ende der Saison zu verteidigen🥳 Habe damit den größten Meilenstein den ich erreichen wollte endlich gepackt. Hätte das lange nie für möglich gehalten🥳 #NintendoSwitch #Splatoon3
Spheonix tweet mediaSpheonix tweet mediaSpheonix tweet mediaSpheonix tweet media
Deutsch
4
1
12
1.1K
Spheonix รีทวีตแล้ว
GoodGirlMadeline 
GoodGirlMadeline @vivy_madeline·
ZXX
32
2.5K
16.8K
232.2K
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
@EverYushi4 mit deinem Playstyle macht selbst die schlimmste Map Ingame Spaß haha xD ich muss schon sagen, es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht an Gegnern einfach vorbei zu rennen xD und auf der map hatte ich erst recht noch nie so viel Spaß xD
Spheonix tweet media
Deutsch
2
0
3
73
sarahtonin
sarahtonin@sarahtoninx9·
ich exakt eine sekunde nachdem der kalender oktober zeigt
sarahtonin tweet mediasarahtonin tweet media
Deutsch
66
8
1.6K
88.1K
Spheonix รีทวีตแล้ว
lucia ⭒
lucia ⭒@asrielle_·
lucia ⭒ tweet media
ZXX
8
2.6K
14.9K
300.9K
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
Gestern auf der Clutch mit der Müllabfuhr 3. geworden🥉🚮 Bald benenne ich mich in Bronze-Benny um xD Aber im Endeffekt kann ich froh sein, dass ich nach so langer Pause überhaupt was mitgenommen hab. Und das nächste Mal wird’s dann Silber oder Gold ^^ Hat richtig Spaß gemacht🥳
Spheonix tweet mediaSpheonix tweet media
Deutsch
4
0
30
652
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
@Jokeless0 @wir_sind_Muell Dankeschön, hat echt Spaß gemacht, super knappe Games ^^ hoffentlich sieht man sich nächste Clutch wieder ^^
Deutsch
0
0
1
44
Raphi #AbolishICE 🍉
Raphi #AbolishICE 🍉@BucketRaphi·
@Spheonix2 @wir_sind_Muell Medaille schön und gut, aber die Gadse im Hintergrund 🥹 Und herzlichen Glückwunsch! War gestern leider nur kurz da zum Vorbeischauen, nächstes Mal schau ich dass ich wieder komme!
Deutsch
1
0
2
75
Spheonix รีทวีตแล้ว
Müll🚮
Müll🚮@wir_sind_Muell·
Unsere Medaillen der @DeutscheSplateV sind angekommen 🥳🥉🚮 Dankeschön nochmal für die Organisation der Season ^^
Müll🚮 tweet media
Deutsch
0
2
9
245
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
Also Jr is ja schon so ein kleiner cheat-code in X🤔 hmm, vielleicht Main ich das Ding ja in X… Mein innerer div 8 benny würde sich bestimmt freuen ^^
Spheonix tweet mediaSpheonix tweet media
Deutsch
1
0
3
131
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
@SkyEnd19 Nein Sky, du bist echt sehr gut, ich spiele jetzt schon echt länger mit dir und kann das dementsprechend auch beurteilen und du bist wirklich ein guter Spieler und ich spiele echt immer gerne mit dir, weil ich dann mit Sicherheit weiß, dass ich jemand kompetenten im Team hab.
Deutsch
0
0
1
60
AORUS_DE
AORUS_DE@AORUS_DE·
Eine Karte für dich. Und wer bekommt die andere?
AORUS_DE tweet media
Deutsch
250
19
258
27.6K
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
Wenn man Double Roller spielt, dann richtig haha. Aber Carbon is auch wirklich einfach ne super Waffe ^^ macht echt Spaß das Ding. Hätte heute auch nicht mit Gold gerechnet, nehm ich aber dankend mit haha. 🏆 @/Bulle4Ever
Spheonix tweet media
Spheonix tweet media
Deutsch
2
0
10
209
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
Hmm… ich sollte öfters ne Pause von dem Game machen ^^ die Runden heute waren teilweise echt Crazy. Ach und fragt nicht wie ich in ner 5 Minuten Runde mit 24 kills aber 0 ults rausgehen kann 💀😂
Spheonix tweet mediaSpheonix tweet mediaSpheonix tweet mediaSpheonix tweet media
Deutsch
0
0
6
150
Spheonix
Spheonix@Spheonix2·
Die Season hat wirklich sehr Spaß gemacht ^^ und am Ende reicht es zwar nur für die Bronze Medaille und somit Platz 3 in Div 2🥉 aber grade wenn ich mal zurückschaue wo ich herkomme, bin ich trzd sehr stolz auf mein improvement ^^ auch wenn meine mates natürlich crazy sind ^^
Müll🚮@wir_sind_Muell

Heute haben wir all unseren Müll🚮 zusammengebracht und konnten in unserem letzten Spiel der @DeutscheSplateV gegen Irrlicht 5-1 gewinnen, welche uns ja in der Gruppenphase 4-5 besiegt haben. Somit beenden wir die Season in der Bronze-Mülltonne auf dem 3. Platz 🥉🚮

Deutsch
0
0
8
191
.
.@chaosink_spl·
Wir haben uns GOLD geholt!!! 🥳 Ich glaube ich kann für das ganze Team sprechen, wir hätten nicht gedacht, dass wir so weit kommen! Ich bin für jeden einzelnen Member in diesem Team dankbar! Und ja chaotisch ist es allemal bei uns xD Ggs auch an Port Rakuri! 🤝 #SPLATOON3
. tweet media. tweet media. tweet media
Deutsch
7
10
30
1.3K