Dracko

2.2K posts

Dracko banner
Dracko

Dracko

@VegettoM

29 Großer Anime/Manga und Gaming Fan, Love Dragonball und One piece und viele andere Werke, Riesen Persona Fan

เข้าร่วม Mayıs 2013
601 กำลังติดตาม33 ผู้ติดตาม
ทวีตที่ปักหมุด
Dracko
Dracko@VegettoM·
Media Thread 2026
Dracko tweet media
English
12
0
0
104
Dracko
Dracko@VegettoM·
FFVlI REMAKE Intergade durch gespielt wollte vor FF Revolution noch Remake und Rebrih spielen und es hat mir echt gut gefallen habe den Yuffie DLC nun auch endlich gespielt und jetzt wäre FFVII Rebrih dran wo ich mehr als Doppelte brauche habe ungefähr 40 Stunden gebraucht 8,5/10
Dracko tweet media
Deutsch
0
0
0
1
Dracko
Dracko@VegettoM·
Media Thread 2026
Dracko tweet media
English
12
0
0
104
Dracko
Dracko@VegettoM·
@SosukeAizen60 Ich habe damit auch 0 gerechnet das ein KH4 Trailer kommt
Deutsch
0
0
1
20
Dracko
Dracko@VegettoM·
@Teezar_ Die Preis Diskussion kommt ist bei fast jedem Game rauskommt und so langsam nervt es nur noch bin ja gespannt wie Leute reagieren wenn GTA6 der Preis offiziell wird ob da auch über den Preis Diskutiert wird
Deutsch
2
0
3
138
Teezar(Armin)
Teezar(Armin)@Teezar_·
Leute tun wieder so als hätte P3R nicht auch schon 70€ zu release gekostet
Deutsch
4
0
19
1.5K
Dracko
Dracko@VegettoM·
@SosukeAizen60 Entweder zum 30 Persona Geburtstag was im September ist oder was ich eher denke nach P4R
Deutsch
0
0
1
23
Dracko
Dracko@VegettoM·
@Teezar_ Nächstes Jahr wird ein banger Jahr vielleicht kommt KH4 auch ( ich bezweifle es aber wünschen würde ich es mir)
Deutsch
0
0
1
13
Dracko
Dracko@VegettoM·
Ich freue mich so sehr drauf
Dracko tweet media
Deutsch
0
0
1
72
Dracko
Dracko@VegettoM·
@MarcelAnxiouus Spryo hätte ich null gerechnet aber war neben P4R und P6 mein Highlight und wird geholt
Deutsch
0
0
0
28
Marcel ✌
Marcel ✌@MarcelAnxiouus·
Während sich alle über Persona freuen, bin ich bei Castlevania und Spyro übertrieben abgegangen.. ES SIEHT SO GUT AUS!!! 🗣️🔥
Marcel ✌ tweet mediaMarcel ✌ tweet mediaMarcel ✌ tweet mediaMarcel ✌ tweet media
Deutsch
9
0
13
831
Dracko
Dracko@VegettoM·
@Teezar_ P4 Golden ist mein Favo Persona und auf das Game habe ich so unfassbar bock sieht so clean aus
Deutsch
0
0
2
31
Dracko
Dracko@VegettoM·
Ich freue mich so sehr das heute Details zu P4R kommen ist mein Favo Teil von Persona aber über P6 freue ich mich auch wenn es endlich angekündigt wird
Dracko tweet media
Deutsch
0
0
1
16
Dracko
Dracko@VegettoM·
@27Kayne Dr Stone,Fire Force und Demon Slayer sind alle 2019 bin aber selbster überrascht das es schon so lange her ist kommt mir auch eher wie 2 bis 5 Jahre her
Deutsch
1
0
1
37
Dracko
Dracko@VegettoM·
FEPR durch gespielt habe ungefähr 37h gebraucht und es hat mir sehr gut gefallen aber auf Hard war es großteils nicht so schwer wie ich gedacht habe höchstens letzte Map habe nicht gedacht das Ashgard in der zweiten Phase fast jeden One Shot macht 8,9/10 RD ist als nächstes dran
Dracko tweet mediaDracko tweet media
Deutsch
0
0
0
8
Dracko
Dracko@VegettoM·
Fire Emblem Shadow dragon durch gespielt muss sagen es ist bis jetzt das achlechteste Fire Emblem Teil was ich gespielt habe aber trotzdem habe ich echt spaß gehabt aber es gibt einige Dinge die ich echt nicht so gut gefunden habe 5/10
Dracko tweet media
Deutsch
0
0
0
11
Dracko
Dracko@VegettoM·
Und der Soundtrack von der Final Map hat mich echt überrascht wie gut dieser ist
Deutsch
0
0
0
10
Dracko
Dracko@VegettoM·
Fire Emblem Fates Vermächtnis durch gespielt und zur Story sage ich nichts ist wirklich nicht gut aber ich habe es wirklich schon lange glaube zu Release gekauft aber nie durch gespielt, ich finde es macht vorm Gameplay und Map Design gut als nächstes ist Herrschaft dran 7,7/10
Dracko tweet media
Deutsch
1
0
0
25
Dracko
Dracko@VegettoM·
Mir Meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt Film Tränen des Azurblauen Meer angesehen und er hat mir um einiges besser gefallen alsder 1Film und ich finde die Deutsche Synchro auch so unfassbar gut 8/10 und finde es amüsant das wieder ein Char angeteast wegenDiabolo
Dracko tweet media
Deutsch
0
0
0
19
Dracko
Dracko@VegettoM·
Super Mario galaxy Movie mir angesehen und er hat mir genau so wie der erste Teil gut gefallen und war ein bisschen besser als Teil 1 aber das Rosalina so wenig Sceen Time gehabt hat finde ich schade aber Fox war ich sehr begeistert 8,8/10
Dracko tweet media
Deutsch
0
0
0
106
Dracko
Dracko@VegettoM·
@Shikiino_ Bin am ersten April sehr skeptisch und ab 16 Uhr am 31 auch (weil da ja wo anders auch der 1 April ist) deswegen bin ich bei den aktuellen One piece Spoiler noch nicht ganz sicher ob die echt sind
Deutsch
1
0
1
108
Kumoo
Kumoo@Shikiino_·
Der 1. April ist so ein Drecks Tag, auf einmal werden alle Clowns Bin vorhin auf ne Ankündigung reingefallen, weil ich das Datum nicht beachtet hatte 😭😭
Deutsch
2
0
7
165
Dracko
Dracko@VegettoM·
Pokemon Smaragd nach so unfassbar langer Zeit wieder durch gespielt und gehört zu einer meiner Top 5 Pokemon Mainline Games 9/10 und jetzt heißt es Legis fangen und pomeg Glitch und dann werden die meisten auf Platin kommen für den Living Pokedex
Dracko tweet mediaDracko tweet media
Deutsch
0
0
0
21
Dracko
Dracko@VegettoM·
@Shikiino_ DS Ära ist mit großen Anstand die beste auch wenn die 3DS und GBA (spiele aktuell Smaragd auch) auch sehr stark ist
Deutsch
1
0
1
19