Luzia Sassen รีทวีตแล้ว
Luzia Sassen
16.3K posts

Luzia Sassen
@galeriesassen
galerie für zeitgenössische kunst #Exhibitions #art #galerieluziasassen #artconsulting #lebenmitkunst #hennefsieg https://t.co/k9Sj9BqLlQ
Hennef, Bonn, Siegburg เข้าร่วม Mayıs 2009
2.3K กำลังติดตาม989 ผู้ติดตาม

In der nächsten Woche kommt hoffentlich eine Abkühlung für die Tiere und die Natur. #juni2026
Landschaftspflege@Ziegenmama
Alles vertrocknet.
Deutsch
Luzia Sassen รีทวีตแล้ว

+++ Am Samstag Verstärkung der ☀️🔥🌡️♨️🔴🟣⚫️ #HITZE auf unglaubliche 37 bis 42°C in #Deutschland +++
Der neue Allzeit Rekord der jemals höchsten #Temperaturen in Deutschland von heute (41.3°C) wird am Samstag wohl deutlich übertroffen!

Deutsch
Luzia Sassen รีทวีตแล้ว
Luzia Sassen รีทวีตแล้ว

Drinks für heiße Tage. Ohne Zucker,Zusatzstoffe. Ich hatte wieder ein Date mit Oliver. Wir haben am Wochenende Fotos, Rezepte produziert. Natürlich angepasst an die Hitze. Mit Eiswürfel, Beeren, Joghurt. Die kleinen Fläschchen eignen sich super für mehrere Portionen. #Hitze



Deutsch

Luzia Sassen รีทวีตแล้ว

@vmuecke_k Du meine Güte!
Als Laie würde man das infektiöse Geschehen vielleicht gar nicht so gefährlich einordnen.
Vielen Dank, dass Sie hier diese Krankheitsbilder vorstellen und damit sensibilisieren.
Deutsch
Luzia Sassen รีทวีตแล้ว

Glückwunsch an Ecuador. Sie haben ihr Spiel konsequent durchgezogen. Beim DFB haben mir heute Klarheit und Dominanz am Ball gefehlt. Gegen einen so kompakten Gegner braucht es mehr Tiefe, bessere Laufwege - und bei solchen Platzverhältnissen auch den Mut zum langen Ball.
#ECUGER
Deutsch

@BaloudasBaerle Ich meine eher die Pferde. Meine Katzen können sich im Haus verkriechen, das ist kein Problem.
Deutsch

@galeriesassen Ja ok…aber im Wald sind meine Hundis kaum zu halten…
Deutsch

Luzia Sassen รีทวีตแล้ว

Bis zu 100.000 Tote befürchtet: Doppel-Erdbeben sucht Venezuela heim - Panik auf den Straßen n-tv.de/panorama/Doppe…
Deutsch
Luzia Sassen รีทวีตแล้ว

Guten Morgen, bin gerade in der Toscana, wir starten mit 20 Grad draußen, drinnen nicht viel mehr und es soll 31 Grad werden.
Komm gut durch den Tag. 🍀🍀🍀
Sil-Ann@Silabrei
Guten Morgen. Donnerstag, 6:00 Uhr. Köln hat draußen 26 Grad. Drinnen 28,2 Grad. 🥵 Kommt bitte gut durch die Hitze.
Deutsch














