gg

5.2K posts

gg banner
gg

gg

@skiandstrength

🇦🇹 🇨🇭 make Europe ⚪️ again ✈️🎶döpp dödö döpp

Somewhere on the Clownworld เข้าร่วม Nisan 2023
628 กำลังติดตาม273 ผู้ติดตาม
gg
gg@skiandstrength·
@AMazzeppa Und was ist deine Erklärung?Hast einen schweren Unfall gehabt,wo dein Kopf betroffen war? Gute Besserung! 🤡🌎
Deutsch
0
0
1
11
gg
gg@skiandstrength·
Ich habe heute ca. 600Km gefahren.Temperatur zwischen 31 und 38 Grad. Klima war ca. 4 Minuten eingeschaltet bis ich telefoniert habe. Ich lebe noch🙌🏽 Was ist an der Hitze so schlimm?Es wird einfach in die Köpfe einsuggeriert,und jede jammert und geht damit schlechter um 🤡🌎
Deutsch
1
0
0
35
gg
gg@skiandstrength·
@AMazzeppa Was für ein Bullshit🤦🏽‍♂️ Dann Afrika zB ist ausgestorben,oder? Ich habe 3.5 Jahre in Nigeria gelebt, 40+ Grad im Schatten war normal. Kann das sein,dass ich nur noch ein Geist bin?
Deutsch
1
0
0
10
Maciek Józefiak
Maciek Józefiak@JozefiakMaciek·
Temperatura powyżej 40 stopni w Polsce zdarzyła się tylko 3 krotnie od kiedy oficjalnie zaczęto mierzyć ją w 1779 roku. Niektóre modele przewidują temperaturę ponad 40 - aż trzy dni z rzędu - od niedzieli do wtorku. 247 lat pomiarów i zaledwie 3 pojedyncze dni teraz zrobimy w zaledwie... 3 dni. W dodatku w czerwcu - kiedy to rekordowe były zawsze lipiec i sierpień. A i tak znajdzie się debil z wypranym łbem, który powie, że to normalne.
Maciek Józefiak tweet media
Maciej Żalikowski@puszczy_duch

@JozefiakMaciek Rekord temperatury na ziemiach polskich pochodzi z 1921r. 🤡

Polski
770
468
4.7K
444.1K
Der Kobold
Der Kobold@Klimakobold·
Ihr könnt noch so oft behaupten, dass es früher auch heiß war. An der Tatsache, dass der Klimawandel immer weiter voranschreitet und es immer häufiger sowie extremer heiß wird, ändert das jedoch nichts.
Der Kobold tweet media
Deutsch
236
29
222
6.2K
gg
gg@skiandstrength·
@NZZ Habt ihr zu wenig Themen in der Schweiz?
gg tweet media
Deutsch
0
0
0
16
NZZ
NZZ@NZZ·
Österreichs stärkste Partei sorgt für Kontroversen mit einem Lied, das Ausschaffungen feiert. Sie banalisiert damit einen rechtsextrem konnotierten Begriff, der anderen Rechtsaussenparteien zu radikal ist. nzz.ch/international/…
Deutsch
7
0
1
2.2K
Ganesha 🇩🇪🇮🇳
Ganesha 🇩🇪🇮🇳@DerGanesha·
Kennt ihr noch eine Stadt in Europa die kein Drecksloch geworden ist, durch Linke und Migration aus der 3 Welt ? -Berlin ? -London -Paris -Madrid -Mailand Fällt euch eine Stadt über 100.000 Einwohner ein, wo man noch leben kann ? Eine ?
Deutsch
558
109
1.4K
77.3K
Vivienne Huber
Vivienne Huber@vivienne_huber·
☀️⛰️🐄 Habt einen tollen Tag!
Vivienne Huber tweet mediaVivienne Huber tweet media
Deutsch
11
0
82
2K
Omichrom
Omichrom@austrocom·
Donnerstag 2. Juli 2026 um 21 Uhr: Sechzehntel-Finale #ESPAUT. Tragt es euch in euren #FIFA-Kalender ein. ✅
Deutsch
2
0
6
254
gg
gg@skiandstrength·
@20min So ein Schweizer wie der Messerfachkraft von Winterthur? Frage für einen Freund!
Deutsch
0
0
0
19
Blau ist eine Farbe
Blau ist eine Farbe@Brian_Hoods·
Netzfund: "Ungewöhnlich hohe Temperaturen in Frankreich 2050 aus Sicht von Frankreich 2014. Was damals ein fiktives "alarmistisches" Szenario für eine Ferne Zukunft war, wird heute Realität sein. Der Klimawandel ist real und er hat reale Folgen. Diejenigen, die davor warnen, haben recht!"
Blau ist eine Farbe tweet media
Deutsch
10
6
26
562
gg
gg@skiandstrength·
@SwearingSport Way better as when a muslim comes with his knife straight at me
English
0
0
0
18
Swearing Sports News
Swearing Sports News@SwearingSport·
Imagine you're on your morning commute in NYC and suddenly the Viking Row comes charging straight at you 😭🇳🇴
English
4
10
123
10.3K
Omichrom
Omichrom@austrocom·
@BBBert0r Mag sein, trotzdem hatten wir NULL Torchancen. 🤷‍♂️
Deutsch
2
0
1
200
Omichrom
Omichrom@austrocom·
Also dass der Schiri schuld sein soll dass AUT gg ARG verloren hat mit 2:0 ist eine billige Ausrede, wir hatten keine einzige Torchance. Argentinien ist derzeit die beste Mannschaft im Turnier. Blöd nur dass wir bei einem oder 3 Punkten gegen Algerien dann gg die 2.-beste Mannschaft spielen müssen. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Deutsch
17
2
21
2.9K
Brenden Mincheff
Brenden Mincheff@BrendenMincheff·
The climate stripes show how global average temperature has changed over the last 150 years. But what about further back? 🤔 We can reconstruct past climate, and the data shows global avg temperature was pretty stable, until humans started burning fossil fuels. #CAwx @ABC10
English
6
2
8
317
Felix
Felix@WolfDesNordens·
Arbeitslosigkeit ist ehrenwerter als eine OnlyFans-„Karriere“.
Deutsch
24
6
190
11K
gg
gg@skiandstrength·
@ManlyManViking Werden alle,welche an einem heißen Tag sterben als "Hitzetote" registriert? Wie bei Corona... Was für ein Bullshit 🤡🌎
Deutsch
0
0
3
53
manlyman
manlyman@ManlyManViking·
Wir haben in Europa viel mehr Hitzetote als in den USA. Und zwar dramatisch mehr. Europa: Durchschnittlich etwa 175.000 hitzebedingte Tote pro Jahr. Allein 2022 starben 61.000–68.000 Menschen, 2023 rund 48.000. USA (bei nur halb so vielen Einwohnern): Nur 1.000–2.300 pro Jahr. Pro Kopf ist die Rate in Europa 10–20x höher. Grund: 90 % der US-Haushalte haben Klimaanlage. Bei uns nur ~20 %.
Deutsch
14
0
22
1.3K
Jake Tuura
Jake Tuura@jake_tuura·
Elaborate tempos just make you smaller, weaker, and slower.
Jake Tuura tweet media
English
1
0
14
859