leer/zeichen
6.4K posts

leer/zeichen
@zeichen_leer
🚩kommunist ✊gewerkschafter 🔨antifaschist @zora_der💍 https://t.co/sClyHyM3sK
เข้าร่วม Mayıs 2019
7.5K กำลังติดตาม1K ผู้ติดตาม
ทวีตที่ปักหมุด

@zeichen_leer @erikrigt @MTK_vl der artikel ist halt insgesamt extrem dünn
aber es müsste halt was besseres geben zur selbstkritik dieser strömung
Deutsch

@zeichen_leer @erikrigt @MTK_vl und der hint in richtung "demokratischer konföderalismus" öcalans ist nicht schlecht bezogen auf organisationen die sich den "demokratischen zentralismus" auf die fahnen schreiben
Deutsch

@kritik_d_maeuse @erikrigt @MTK_vl das ist denk ich jedem der länger als ca 2 jahre dabei oder einfach Ü25 ist völlig klar. die antirevisionismus klammer (aka mehr bücher nach 1950 lesen) macht für mich null sinn und wirksame mittel gegen isolierung (in erster linie betriebliche verankerung) wird nicht erwähnt
Deutsch

@zeichen_leer @erikrigt @MTK_vl aber stimmt doch dass rote gruppen zwar zulauf haben aber keinen gesellschaftlichen einfluss u.a. weil sie sich von der gesellschaft um sich herum so abschotten
Deutsch


sehr treffend
junge Welt@jungewelt
Die alte Mannschaft der Partei hat den Kahn weiter im Griff – mit Blick für Details. Die Tagungsleitung fand es »echt übel«, dass in der Generaldebatte ein Delegierter von einem »rechten Flügel« sprach. Und kleine Rückschläge für die Regie wurden demonstrativ korrigiert. Ein Kommentar von Nico Popp jungewelt.de/artikel/524637…
Deutsch

@Darkhisto glaub revolutionäre situationen kennzeichnet auch eine stückweit dass ganz viele leute in aktion treten die auf brd bezogen zb CDU oder AfD gewählt haben oder allgemein richtig harte rassisten oderso waren
Deutsch

@rxliba1 Drip Harder ist ein album dass man weiterhin hören kann und sollte
Deutsch

@Darkhisto international ist das auch wirklich kein seltenes pänomen
Deutsch

da guckt man einen tag kein PdL livestream und verpasst die ganzen banger :(
mühsamer marxismus@muehsamermarx
😂😂😂
Deutsch

@zeichen_leer Ich habe Die Linke mit gegründet.
Dieser anti-Imp sprech ist doch inhaltlich total entkernt. Die EU ist doch deutlich differenzierter. Schau dir an wie gut es für die Mittel- und Osteuropäer funktioniert hat.
Deutsch

@derwueste @b_placeless ich geb dir voll recht mit zeitverschwendung. aber das sind immer noch genossen für mich. die verfolgen ne klar falsche linie. aber die unterstelllungen kannst du dir sparen. das sind keine zionisten, spielen denen aber in die hände. ist doch schon schlimm genug.
Deutsch

@zeichen_leer @b_placeless Wer sich immer noch in der PdL engagiert, sich an Bürgis/AntiDs abrackert und Kompromisse sucht ("Genozid ja, aber Existenzrecht"), ist ein absoluter Zio retard. Egal ob BAG Pali, HJ Solid oder Onkel Tom mit Kuffiyeh. Nach 3 Jahren Genozid ist Schluss mit Zeit verschwenden
Deutsch

bsw, linke und afd als systemfeinde darstellen ist ziemlicher quatsch. kennt man aber ja. aber die these die wollen zusammen das system überwinden ist doch schon echt ein ziemlicher heisser take. mit volker wirds nicht langweilig
Volker Beck 🐋 🇺🇦🇮🇱🇪🇺🇩🇪@Volker_Beck
Wer glaubt, dass das Ostalgie-Kitsch ist, irrt. Die neue Linke macht sich auf die fdGO, dieses System, zu überwinden. Gemeinsam mit AfD und BSW wollen sie es erst delegitimieren und dann beseitigen.
Deutsch

Die Linke will arbeiterpartei sein aber macht munter weiter mit ihrem parteitag, obwohl der ARBEITERsport fußball läuft 🤣🤣🤣 völlig weltfremd #linkeBPT
Deutsch

@Moritz_Wichmann nur um dann quasi zeitgleich zu sagen dass er mit ebenjener CDU koalieren würde, weiß ich nicht. aber das ding ist ja noch nicht durch. vielleicht passiert ja noch was spannendes.
Deutsch

@Moritz_Wichmann pantisanos ergebnis war natürlich peinlich. ob das jetzt daran lag, dass sein arbeiterführer image extrem unglaubwürdig ist oder weil er zu blöd war in einem interview "rechte" und "faschistische" politik auseinanderzuhalten,
Deutsch

ich glaub das war ein voller erfolg für den parteivorstand alles in allem #linkeBPT
Deutsch
leer/zeichen รีทวีตแล้ว






