leer/zeichen

6.4K posts

leer/zeichen banner
leer/zeichen

leer/zeichen

@zeichen_leer

🚩kommunist ✊gewerkschafter 🔨antifaschist @zora_der💍 https://t.co/sClyHyM3sK

เข้าร่วม Mayıs 2019
7.5K กำลังติดตาม1K ผู้ติดตาม
ทวีตที่ปักหมุด
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
ich sag ehrlich: lieber gewerkschaftsarbeit im betrieb und nazis aus dem dorf jagen als szenepolitik in der grosstadt!!!
Deutsch
6
1
64
20.1K
Casual-Proletarian📕
Was ist eigentlich der neue Loweclassmag Artikel für ein Bullshit? Riesen Tiraden gegen vermeintlich spalterischen "Antirevisionismus" ohne eine einzige Untersuchung des Begriffs selber oder historischen Liquidation kommunistischer Organisationen durch Revisionismus.
Deutsch
1
0
7
478
nachmittag schwimmschule
nachmittag schwimmschule@kritik_d_maeuse·
@zeichen_leer @erikrigt @MTK_vl und der hint in richtung "demokratischer konföderalismus" öcalans ist nicht schlecht bezogen auf organisationen die sich den "demokratischen zentralismus" auf die fahnen schreiben
Deutsch
1
0
2
46
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
@kritik_d_maeuse @erikrigt @MTK_vl das ist denk ich jedem der länger als ca 2 jahre dabei oder einfach Ü25 ist völlig klar. die antirevisionismus klammer (aka mehr bücher nach 1950 lesen) macht für mich null sinn und wirksame mittel gegen isolierung (in erster linie betriebliche verankerung) wird nicht erwähnt
Deutsch
0
0
2
31
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
@erikrigt @MTK_vl der text ist es nichtmal wert dass man sich über ihn aufregt. lange nicht mehr etwas so belangloses gelesen
Deutsch
1
0
2
87
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
meine feed besteht aktuell zu etwa zu 70% aus tweets die belegen dass messi zionist und damit nicht der goat ist, es ist wirklich eine komische platform hier
Deutsch
0
0
3
176
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
@Darkhisto glaub revolutionäre situationen kennzeichnet auch eine stückweit dass ganz viele leute in aktion treten die auf brd bezogen zb CDU oder AfD gewählt haben oder allgemein richtig harte rassisten oderso waren
Deutsch
0
0
1
20
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
@rxliba1 Drip Harder ist ein album dass man weiterhin hören kann und sollte
Deutsch
1
0
2
241
liba
liba@rxliba1·
eine person die amo und aymen hört hat mehr music taste als eine person die don toliver und gunna hört
Deutsch
14
1
49
3.7K
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
@Darkhisto international ist das auch wirklich kein seltenes pänomen
Deutsch
0
0
2
10
Jan Leidecker
Jan Leidecker@jan_leidecker·
@zeichen_leer Ich habe Die Linke mit gegründet. Dieser anti-Imp sprech ist doch inhaltlich total entkernt. Die EU ist doch deutlich differenzierter. Schau dir an wie gut es für die Mittel- und Osteuropäer funktioniert hat.
Deutsch
1
0
0
34
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
wulf gallert ist rhetorisch bisher der beste und sein fokus auf arbeiter themen nicht verkehrt. leider politisch katastrophale EU werbung
leer/zeichen tweet media
Deutsch
4
1
45
3K
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
kann mir wer erklären warum bürgerliche "journalisten" grade so frei drehen. hab aufgehört parteitag zu schauen als fußball anfing, ist irgendwas stabiles passiert?
leer/zeichen tweet medialeer/zeichen tweet media
Deutsch
1
0
4
302
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
@derwueste @b_placeless ich geb dir voll recht mit zeitverschwendung. aber das sind immer noch genossen für mich. die verfolgen ne klar falsche linie. aber die unterstelllungen kannst du dir sparen. das sind keine zionisten, spielen denen aber in die hände. ist doch schon schlimm genug.
Deutsch
1
0
0
15
Der wueste Gobi
Der wueste Gobi@derwueste·
@zeichen_leer @b_placeless Wer sich immer noch in der PdL engagiert, sich an Bürgis/AntiDs abrackert und Kompromisse sucht ("Genozid ja, aber Existenzrecht"), ist ein absoluter Zio retard. Egal ob BAG Pali, HJ Solid oder Onkel Tom mit Kuffiyeh. Nach 3 Jahren Genozid ist Schluss mit Zeit verschwenden
Deutsch
1
0
1
44
placeless
placeless@b_placeless·
Es gibt ein Drittel Delegierte auf dem Bundesparteitag, die trotz des monatelangen Einsatzes des Vorstandes, medialen Einschüchterungsversuchen, Verhandlungen, den Versuchen die Debatte zu ersticken, sich dennoch gegen den Nahost-Antrag des Vorstandes gestellt haben.
Deutsch
7
4
81
2.5K
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
bsw, linke und afd als systemfeinde darstellen ist ziemlicher quatsch. kennt man aber ja. aber die these die wollen zusammen das system überwinden ist doch schon echt ein ziemlicher heisser take. mit volker wirds nicht langweilig
Volker Beck 🐋 🇺🇦🇮🇱🇪🇺🇩🇪@Volker_Beck

Wer glaubt, dass das Ostalgie-Kitsch ist, irrt. Die neue Linke macht sich auf die fdGO, dieses System, zu überwinden. Gemeinsam mit AfD und BSW wollen sie es erst delegitimieren und dann beseitigen.

Deutsch
1
0
8
564
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
Die Linke will arbeiterpartei sein aber macht munter weiter mit ihrem parteitag, obwohl der ARBEITERsport fußball läuft 🤣🤣🤣 völlig weltfremd #linkeBPT
Deutsch
1
0
40
1.2K
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
@Moritz_Wichmann nur um dann quasi zeitgleich zu sagen dass er mit ebenjener CDU koalieren würde, weiß ich nicht. aber das ding ist ja noch nicht durch. vielleicht passiert ja noch was spannendes.
Deutsch
0
0
0
10
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
@Moritz_Wichmann pantisanos ergebnis war natürlich peinlich. ob das jetzt daran lag, dass sein arbeiterführer image extrem unglaubwürdig ist oder weil er zu blöd war in einem interview "rechte" und "faschistische" politik auseinanderzuhalten,
Deutsch
1
0
1
13
leer/zeichen
leer/zeichen@zeichen_leer·
ich glaub das war ein voller erfolg für den parteivorstand alles in allem #linkeBPT
Deutsch
2
0
5
1.1K
leer/zeichen รีทวีตแล้ว
B)
B)@brechtstadt·
Es gibt hier literarisch nur Tweets von Antiimperialistischen Linken darüber, wie kacke die PdL ist und Liberale reden immer noch davon, wie krass wir alle mit der PdL unter einer Decke stecken würden. Glaubt ihr rr, wir sprechen uns alle vor dem tweeten ab und pranken euch?
Deutsch
2
4
50
1.4K