Naka-pin na Tweet
Møηκεγ
2K posts

Møηκεγ
@Monkey_spl
retired german @SplatoonJP cp player | former @Tunes_spl member | dc: monkey1004
🇩🇪 Sumali Kasım 2020
73 Sinusundan72 Mga Tagasunod

@Freitagfre97057 @fheinrichs31 @BeanieMclovin @Leah_161_ "Chopped jugendslang" das muss ragebait sein
Deutsch

@Denkdinge @UlrichSiegmund Links und rechts des Tunnels stehen auch zahlreiche Pädophile, ich bitte um einen Rundumblick
Deutsch


@uprisingofincel @bandidita @TheaTiger5 @GerShahruk @jannibal_ Und der Grund dafür warum alle immer so gegen auch nur leicht rechte schießen
Deutsch

@bandidita @TheaTiger5 @GerShahruk @jannibal_ frauen sollten kein wahlrecht haben. ich bin biodeutsch
Deutsch

In eigener Sache: Ich habe mich dazu entschieden, NIUS nach 3.5 Jahren zu verlassen. Viele, die mich kennen, wissen, wie sehr mir das Unternehmen und das Team ans Herz gewachsen sind; dass wir in den letzten Jahren politischen Diskurs geprägt und Journalismus neu definiert haben; dass ich etliche Reportagen umsetzen und Recherchen anstrengen konnte, die ich mir zuvor nicht erträumt hätte. Dafür bin ich extrem dankbar. Deshalb: vielen Dank, lieber @jreichelt, für all die Möglichkeiten und Chancen. Danke an das ganze NIUS-Team und etliche Mitarbeiter, die zu echten Freunden wurden.
Cheers.




Deutsch

@OsokoOluwasegun @kirawontmiss Yeah, nature probably
It wants to reclaim the planet
English

PLEASEE not right now we’re already dealing with a lot 😭
Anonymous@YourAnonOne
#BREAKING: Scientists discover new coronavirus in Thailand bats that may be able to infect humans.
English

@HJfod @g_martinfann35 I hope I can play on Sunday in the morning
English

@MagerquarkLover Chat gpt fronts mit schlechter grammatik zwischendurch 👍 was ein schlechter witz
Deutsch

Btw ich such noch nach Housing für das Event also wenn ihr down wärt einen washed Splatoon Spieler unterzubringen dann dmed mich auf Discord (stamossbm). Auch mit Gegenleistung :).
Stamo@StamoSSBM
I just registered for Oktofest 2025 start.gg/Oktofest #Oktofest2025 via @startgg
Deutsch
Møηκεγ nag-retweet

@StamoSSBM Schlechtes preisleistungsverhältnis aber an sich besser? Würd ich unterschreiben
Deutsch
Møηκεγ nag-retweet

📽️ Tenta Brella in a Nutshell!
At last. A big montage for a big weapon. It's been too long since I did one of meme montages, and it might be one of my best yet.
Enjoy the madness!
🔗youtu.be/1wNUtYpOVvk?si…

YouTube

English





















