Ist mir scheiß egal das Havertz mit seinen Läufen und seiner workrate Räume für einen flach abkippenden Torwart öffnet. Mam braucht ein Stürmer. Undav beweist es. Havertz soll meinetwegen spielen. Sané/Musiala/Wirtz spielen alle scheiße bei der WM bisher. Undav muss aber spielen!
Musiala ist zusammen mit Nmecha mit Abstand der beste auf dem Platz. Wirtz absolut katastrophal.
Ansonsten finde ich den Auftritt spielerisch gar nicht schlecht.
@Ardilinho72@User983674@ToIgaFCB Im Rückspiel war Olise leider echt nicht so gut.
Seine These „sie müssen lernen in Big Games aufzutauchen“ ist obv Müll, aber das Rückspiel gg Paris war echt schwach.
@PalaciosSZN@DartsWM Ich sage, er war mental noch nicht bereit. Ich sage, dass es korrekt war, ihn trotzdem starten zu lassen. Viele haben darüber diskutiert, ob nicht Springer lieber an seiner Stelle antritt und er seine Teilnahme zurückziehen soll. Trotzdem war sein Scoring das Bottleneck.
Deutschland ist raus. 😢
Die Niederlande waren heute zu stark für Ricardo und Martin und gewinnen mit 8-4. Damit stehen ALLE vier gesetzten Teams im Halbfinale. Zeit, den Modus zu ändern? 🤔
@_leon_1917_@fussco96@DartsWM Gut, dass du bewerten kannst, ab wann man ein Heiopei ist der eine hirnrissige Meinung kundtut. Nur du hast Meinungsfreiheit und darfst diese kundtun 😂
@fussco96@DartsWM Habe ich ihm seine Fähigkeiten abgesprochen? Ich sage explizit, er war dem ganzen mental nicht gewachsen und das es trotzdem richtig war das er spielt anstatt Niko Springer. Klar ist aber auch, dass er der entscheidende Punkt in diesem Match war.
@JasenFr@McFlybowy Ja okay gehe insofern mit das er besser ist als Ronaldo mit 39. obwohl ich Ronaldo liebe. Aber trotzdem finde ich eine Average Performance. Wenn er bei der wm performt dann halte ich mein Maul aber so ein Spiel gegen Island finde ich nichts weltbewegendes
@fnmore@McFlybowy Bro aber er wird diesen Monat 39. Schau dir mal ein Ronaldo in dem Alter an das sind Welten das meine ich. In diesem Alter noch so gut zu sein ist krank