تغريدة مثبتة

Hab heute einen alten Kollegen gefragt, ob wir uns bei ihm treffen können. Nicht weil ich ihn vermisst habe - mein iPhone 17 ist fast leer.
Plan: dort kurz aufladen. Ein iPhone 17 Volladung kostet ca. 0,7 Cent Strom. Wenn ich das jede Woche mache, spare ich mir im Jahr ungefähr 36 Cent.
Und ehrlich gesagt: ich bin auch durstig (mega warm) und hoffe auf eine kühle Cola bei ihm. Wenn ich dann noch die Pfandflaschen mitnehmen darf, wäre das der absolute Jackpot. 💸🥤
Deutsch














