Sjarphir💎

38 posts

Sjarphir💎 banner
Sjarphir💎

Sjarphir💎

@lsjard

参加日 Aralık 2024
65 フォロー中26 フォロワー
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
@nitroxn_capital 90% der Menschen in Deutschland haben 0 Geld. Ob du Bürgergeldempfänger oder einen 0815 Job hast,hast du 0 Geld.
Deutsch
1
0
0
111
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Ich habe es immer gesagt und es zeigt sich immer mehr: Wenn du 0 Geld hast,ist Deutschland das beste Land der Welt. Wenn du anfängst richtiges Geld zu verdienen gehe so schnell es geht. Ich Lese das von Robyn und sehe mich selbst in diesem text vor einigen Jahren. Als ich mein Gewerbe anmelden wollte,wussten sie in nichtmal das es so etwas gibt und haben mich dumm angeschaut was ich überhaupt machen will im KVR. @RobynHD ich kann dir nur raten,schaue dir mal die Vorteile die Malta hat,eine ganz schöne Insel die sehr locker mit Menschen umgeht die ihr Geld online verdienen und öfters mal Deutschland nur besuchen wollen für so 10 bis 11 Monate im Jahr.
RobynHD@RobynHD

Ich bin wirklich sprachlos und entsetzt zugleich. Ich bin seit drei Jahren selbstständig und verdiene mein Geld vor dem Computer. Mit dem Einstieg in die Selbstständigkeit stand für mich die Frage im Raum: Verlässt du Familie, Freunde und die Heimat, um im Ausland nicht von den hohen Steuern erdrückt zu werden? Ich kann jeden meiner Kollegen zum Teil verstehen, der diesen Schritt geht, doch für mich war die Entscheidung klar: Freunde und Familie haben Priorität vor Steuern. Ich habe in den letzten Jahren hohe sechsstellige Beiträge gezahlt und wäre ich ausgewandert, hätte ich vermutlich schon ausgesorgt. Stattdessen wird mir hier Schritt für Schritt die Zukunft verbaut. Es ist nicht nur so, dass der bürokratische Druck immer weiter steigt, sondern auch die Regulatorik verursacht viele Kopfschmerzen . On top plant unsere Regierung, die übrigens die niedrigsten Zustimmungswerte der Geschichte hat, ein Rentenpaket, das Generationen belasten wird. Generationen, die erst dann ins rentenpflichtige Alter kommen, wenn die heutigen Entscheider bereits seit Jahrzehnten verstorben sind. Über unsere Köpfe hinweg werden neue Belastungen beschlossen, während Politiker selbst keinen einzigen Cent in die Rentenkasse zahlen. Bei einem Bruttoeinkommen als Selbstständiger von 7.000 Euro im Monat zahle ich in Zukunft nicht nur meine 1.200 Euro gesetzliche Krankenversicherung, sondern zusätzlich auch 1.300 Euro Rentenversicherung, die zur Pflicht wird. Damit habe ich allein durch Versicherungsabgaben Kosten in Höhe von 2.500 Euro. On top kommen selbstverständlich noch einige der höchsten Steuern, die Arbeitnehmer auf dieser Welt überhaupt zahlen. Mir bleiben am Ende des Tages von 7.000 Euro brutto nicht einmal 3.000 Euro netto. Ich gehe als Selbstständiger ein volles Risiko ein, habe meinen „sicheren“ Job gekündigt, reiße mir jeden Tag den Arsch auf und als Dank dafür lebe ich am Ende fast wie ein Bürgergeldempfänger. Ich fühle mich vom Staat nicht nur im Stich gelassen, sondern wirklich verarscht. Mir bleibt am Ende des Monats weniger Geld zum Investieren, weniger für meine eigene Vorsorge und vor allem auch weniger für den Vermögensaufbau, der sowieso, selbst wenn er irgendwann gelingt ein weiteres Mal versteuert wird. Wenn es schlecht läuft, tragen wir als Bevölkerung den Schaden und wenn die Rente später nicht reicht, ist es sowieso unser Problem. Die Politiker, die jetzt diese Entscheidungen treffen, wird es nicht nur nicht betreffen, sie werden gar nicht mehr am Leben sein, wenn ihre Versprechen irgendwann auf die Probe gestellt werden.

Deutsch
7
2
46
5.7K
BigBoyKev
BigBoyKev@BigBoyOrderflow·
The first profile shows you Open Interest, the second shows Delta, and the third shows Volume. The option for Liquidations is also available. 📊 All packed into a single indicator, fully customizable with individual lookback and aggregation options. ⚙️ Additionally, it features a smart BIAS panel that tells you the exact market direction and sentiment in real-time. 🧭⚡ It's still in beta, but it is expected to be released this Sunday for MMT! $BTC $ETH $SOL $HYPE
BigBoyKev tweet media
English
5
3
54
6.5K
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Manchmal liegt das Geld einfach auf der Straße Sam Bankman Fried will raus aus dem Gefängnis,der coin pumpt. Das ist ein gratis short.
The Trader tweet media
Deutsch
6
2
32
12.7K
Gregor
Gregor@GregorWarner·
@Bitcoin_Dani Ach du heilige scheiße - zu viel KI tut weh. Er steht damit auf einer Linie mit diesem Hugo…
Deutsch
2
0
9
1K
₿itcoinD₳ni
₿itcoinD₳ni@Bitcoin_Dani·
BitBull hat mit seinem Post vor ca 1h mal komplett alles rasiert. Er beweist mit seinem Post, er kann sogar fehlerhafte Inhalte, fehlerhafte Zahlen und daraus komplett falsch resultierende Prognosen rausjagen...es gibt unter seinen Zuschauern Leute, denen das egal ist und die das Liken 😅 Basti!? Ein Macher 🚀🚀🚀
₿itcoinD₳ni tweet media₿itcoinD₳ni tweet media
Deutsch
27
4
93
17.6K
Sjarphir💎
Sjarphir💎@lsjard·
Moin Freunde, kennt ihr schon den Orderflow-Bot von @josedonato__ auf Telegram? Ich finde, sowas ist ein echter Game Changer. Er zeigt dir in regelmäßigen Abständen genaue Daten an, z. B.: • Footprint + Heatmap • Orderflow • Open Interest • Funding Rate • CVD / Volume Spikes • Liquidationen • Korrelation • Große Kauf- oder Verkaufsorders Wenn ihr das schon gut findet, müsst ihr euch mal sein Orderflow Terminal angucken! 🔥🔥🔥 Der Bot: t.me/cryexc_alerts Das Terminal: cryexc.josedonato.com/app
Sjarphir💎 tweet mediaSjarphir💎 tweet media
Deutsch
0
0
2
57
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Wie ihr gemerkt habt gab's weniger content in letzter Zeit,die Hand wurde heute operiert und ist für die nächsten 24h komplett taub. Ab nächster Woche sollte ich wieder aktiver am Start sein 😁 Schönes WE allen und Short altcoins 👍
The Trader tweet media
Deutsch
36
0
59
3.2K
Sjarphir💎 がリツイート
Lunix
Lunix@SolLunix·
The entire market recently 😂
Lunix tweet media
English
55
92
830
29.6K
Chento
Chento@ChentoTrades·
Today’s probability 64.3% down $btc
Chento tweet media
English
15
3
81
39.4K
Sjarphir💎
Sjarphir💎@lsjard·
Aussage bezüglich Market Maker und Wale ist Falsch. Du weißt nicht wovon du sprichst. Sie interessieren sich nicht für den Retail… Wale akkumulieren mit buy and hold. Market Maker verdienen ihr Geld am spread. Deren Aufgabe es ist Liquidität da zu stellen damit es eine faire Auktion Zustande kommt.
Deutsch
1
0
2
196
Crypto Wall Street
Crypto Wall Street@CryptoWallSt_·
„Market Maker.“ „Wale.“ „Die Großen.“ Nenn sie, wie du willst. Aber sie haben mal wieder ein Wochenende mit dünnen Orderbüchern genutzt, ein paar overleveraged Longs abgeholt, den Markt kurz durch den Fleischwolf gezogen und damit einen Batzen an Liquidität unter uns eingesammelt. Die kleine Liquidierungskaskade hat den Rest erledigt. Und jetzt? Wird BTC schon wieder hochgezogen, als wäre nichts passiert. Die einzige Frage ist: War das schon der finale Liquidity Grab… oder holen sie sich nächste Woche auch noch den Rest unter uns ab und füllen dabei die entstandene Imbalance? 👀📉📈
Crypto Wall Street tweet mediaCrypto Wall Street tweet mediaCrypto Wall Street tweet media
Crypto Wall Street@CryptoWallSt_

Zählt das jetzt schon als Flash Crash? Ein Liquidity Flush ist das alle Male 🩸 bitcoin:native

Deutsch
14
6
122
30.2K
Sjarphir💎
Sjarphir💎@lsjard·
Es gefällt mir ihn Bluten zu sehen 🩸
Sjarphir💎 tweet media
Deutsch
0
0
0
25
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Auf Discord wurde ich gestern Nacht zur 79,146 BTC Spitze gefragt: Manipulation? Market Maker? Whales? Antwort: Nein. Lehrbuch Failed Auction higher. Eine Auktion ohne Akzeptanz. Die 4 Punkt Signatur, alle abgehakt: → Single Prints als Excess am Top → Volle Rückkehr in Value innerhalb 90 min → Spot Delta +182 gegen Perps Delta +1,664 → OI während des Spikes -56 Coins Eine Auktion, die gescheitert ist. Speichert euch das ab :)
The Trader tweet media
Deutsch
3
8
94
5.9K
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Falls ihr bock habt auf noch mehr lernen könnt ihr gerne auf den Discord kommen: discord.gg/UbhuvCDG4P Der Discord ist noch im Aufbau und wird mit der Zeit ergänzt und ausgebaut aber das Grundgerüst steht.
Deutsch
14
1
43
3.1K
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Find ich schade Können wir nicht einfach alle Freunde sein 😭
The Trader tweet media
The Trader@YugoBetrug0

@smart_money Du hast Chatgpt einfaches und simples Supply & Demand erklären lassen mit allen buzzwords die "SMC" hat. Starke Leistung

Deutsch
10
0
52
7K
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
@KnotenDaddy Nur eine,die andere brauchst du dann wenn du Reich bist,um die Cocktails zu verarbeiten
Deutsch
1
0
5
86
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
$Sol der lieblingscoin aller Altcoin Fanatiker hat nur noch 50% bis er den Boden gefunden hat.
The Trader tweet media
Deutsch
8
0
40
3.8K
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
@lsjard Kein Ding,ich werde jeden Tag einen Teil posten damit nicht alles Zeitgleich auf euch einschlägt.
Deutsch
1
0
9
562
Sjarphir💎
Sjarphir💎@lsjard·
@YugoBetrug0 Okay ich verstehe welche Daten sind für dich wichtig? Und reagierst du auch mal individuell auf dem Markt auf Grind deiner Erfahrung oder immer strickt nach Regeln. Und was hältst du davon seine Trades nach Tier 1,2,3 zu Unterteil?
Deutsch
1
0
0
73
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Ich nutze keine Indikatoren sondern Daten. Der Unterschied ist wichtig. Indikatoren sind Ableitungen von Preisdaten RSI, MACD, Bollinger Bands oder welcher Indikator auch immer. Sie sagen dir was der Preis bereits gemacht hat. Ich schaue auf Rohdaten die mir sagen was der Markt gerade tut. Mein Bot verarbeitet um die 90 verschiedene Daten die alle anders gewichtet sind je nachdem wo in der Auktion wir gerade sind. Wenn wir am Weekly Low sind,sind mir andere sachen wichtiger als wenn wir am Monthly High sind.
Deutsch
1
0
3
355
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Ich habe etwas Zeit heute Abend und wenn ihr irgendwelche fragen habt zum Thema Trading, Analyse oder was auch immer Crypto bezogenes dann könnt ihr das hier machen 😃
The Trader tweet media
Deutsch
17
0
32
3.1K