Kanii

6.3K posts

Kanii banner
Kanii

Kanii

@RealKanii

Ich tweete viel über Anime. Von Clips, Screenshots und kleineren Reviews bis hin zu Empfehlungen gibt es hier alles. Hier und da wird auch Gaming thematisiert.

Weg Isekai-ed 가입일 Mayıs 2023
225 팔로잉90 팔로워
고정된 트윗
Kanii
Kanii@RealKanii·
Der Film Spy x Family: CODE WHITE War einsame spitze. Großartig. Der beste Anime Film seit langem und einfach wunderschön. Wie immer kann diese Serie nicht enttäuschen und wie soll man etwas einholen was nicht plant langsamer zu werden? Einer der Zenit Anime. 10/10 Note 1!^❤️
Deutsch
1
0
10
1.9K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@MAKROLANIUM7 @xMBGx Da muss ich dir leider das erste Mal glaube ich widersprechen. Ps5 Spiele HÄTTEN die Leistung gebraucht, hätte man nicht krampfhaft versucht alles weiter auf die ps4 zu bringen. Wir hätten viel mehr und besseres haben können wäre dieser limitierende Faktor weggefallen.
Deutsch
0
0
0
6
MAKROLANIUM7
MAKROLANIUM7@MAKROLANIUM7·
I'm honestly wondering what people even expect from a PS6 this soon. Where are the true next-gen exclusives? Even the PS5 generation had very few games that genuinely needed the hardware. A lot of titles could still run on the PS4 with some compromises. In many ways, the PS5 felt more like an upgrade than a true generational leap. So what exactly is the PS6 supposed to bring? What games will actually require its hardware instead of just getting better graphics and higher frame rates? Or is it just going to be another "Now with ray tracing and stable 60/120 FPS!" situation? Don't get me wrong—I love new hardware. I just want a reason to actually need it.
GIF
English
1
0
1
66
MBG
MBG@xMBGx·
Do you think the PS6 and Xbox Helix consoles should be delayed to 2030 or later?
MBG tweet media
English
411
41
924
44.6K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@xMBGx Jap. 2030 und dann bitte direkt damit für 85% aller spiele eine exklusive PS6 Edition. Nicht den Fehler wiederholen das alles auf der ps4 laufen muss und deswegen die meistens ps5 Spiele nicht an das kommen was sie hätten sein können.
Deutsch
0
0
0
10
Kanii
Kanii@RealKanii·
@ArdynLuCaelum Wie gesagt diese Entscheidung ist definitiv Müll gewesen und wäre es nicht Wistoria mit Wistoria Level Staffel hätte ich tatsächlich aufgrund dieser Entscheidung Minimum eine Note runtergehen müssen.
Deutsch
0
0
1
15
Kanii
Kanii@RealKanii·
Wistoria Season 2 war weiterhin unglaublich gut. Nahezu perfekt. Der Kritikpunkt bleibt allerdings stehen. Diese eine Entscheidung ist ne 1/10. allerdings bleibt der Rest gnadenlos perfekt. 0,7 als Note ♾️ Punkte. S3 bestätigt!^^ Auf weitere tolle Episoden!
Deutsch
1
0
2
32
Kanii
Kanii@RealKanii·
@anneth_arc Season 1 was great especially in German dub, because the characters got quite the special treatment with translations. Season 2 was good but definitely not up to season 1 standards. A renewal would be awesome though.
English
0
0
0
6
Anneth
Anneth@anneth_arc·
What's would y'all rate this anime out of 10 ?
Anneth tweet media
English
5
1
9
449
Anneth
Anneth@anneth_arc·
@RealKanii Me too just started it tho Mutuals?
English
1
0
1
21
Anneth
Anneth@anneth_arc·
Girls can't be kind to Otaku has finished airing What would you rate it out of 10?
Anneth tweet media
English
19
3
64
2.6K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@yannikau2 Ich bleib solange ruhig bis ich es gespielt habe und selbst eine Meinung hab. Bis jetzt weiß ich noch nicht ob ich mir nur für die Story das Spiel kaufen soll oder abwarte bis ein online Modus dazu kommt so das ich beides als Option hab.
Deutsch
0
0
0
12
AVE Kingz
AVE Kingz@kingzfn7·
@katooyoooo Ich würde mich übertrieben über einen invite freuen und streame das natürlich auch verfolge dich seit 4 jahren und hätte bock das zu spielen
Deutsch
1
0
3
137
katoo
katoo@katooyoooo·
🌊SUMMER BREAK CUP 🏝️ 💰 2.000€ Preisgeld 🗓️ 1. Qualifier am 29.06.26 um 17:00 Uhr 🙋🏼‍♂️ Format: Solo Battle Royale 🥇 Win im Qualifier = Finale (05.07.2026) 🫵 Du willst eine DIREKTE Einladung ins Finale? Kommentier warum ich dich einladen sollte!
katoo tweet media
Deutsch
85
14
176
9.8K
Kanii
Kanii@RealKanii·
Ich-will-in-die-Werkstatt.
Deutsch
0
0
1
15
Kanii
Kanii@RealKanii·
@yannikau2 @dickerjunge42 Sowieso, allerdings haben wir ja genug Varianten die doch ne Menge speichern können. Mehrere installationsdisks find ich persönlich auch nervig, aber ich bin der Meinung das physische spiele einfach geiler sind als digitale und gerade bei einem GTA6 denk ich ist das wichtig.
Deutsch
0
0
0
15
yannikau2.0
yannikau2.0@yannikau2·
@RealKanii @dickerjunge42 Muss ihm aber recht geben, eine CD kann man bei GTA 6 nicht erwarten Müsste schon eine BluRay sein, mit den knapp 700mb die eine CD speichern kann kommt man bei modernen games nicht sehr weit
Deutsch
1
0
1
48
Kanii
Kanii@RealKanii·
@Kaizen_Anime Ich muss ehrlich sagen ich fand die erste Folge schwach. Ich hoffe eher das es besser wird.
Deutsch
0
0
0
22
Kaizen
Kaizen@Kaizen_Anime·
Bin ganz ehrlich: Der Anfang ist wahrscheinlich interessanter als alles was danach kommt. Aber wie findest du Episode 1 von From Overshadowed to Overpowered?
Kaizen tweet mediaKaizen tweet mediaKaizen tweet mediaKaizen tweet media
Deutsch
4
2
17
1K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@Fehler38 @sandroaufdie1 Naja im Endeffekt war ich nur arbeiten. Das mich daraufhin das so drückt hätte ich auch nicht gedacht. Aber fairerweise dachte ich auch n Hitzeschlag ist extrem unrealistisch.
Deutsch
0
0
1
17
Fehler37
Fehler37@Fehler38·
@RealKanii @sandroaufdie1 Wieso machst du auch sowas. Würde ja sagen ab ins Bett und ruh dich aus aber bei den Temperaturen eher suboptimal.
Deutsch
1
0
1
17
sandro
sandro@sandroaufdie1·
Gründe den Sommer zu lieben: -lange hell / mehr vom Tag -alle haben gute Laune wegen Sonne -kaltes Getränk geht immer -man kann draußen was unternehmen -biste braun kriegste Frau’n Gründe den Sommer zu hassen: -schlechter Schlaf weil Sauna im Schlafzimmer
Marvin 🇩🇪 | ANTONELL1SZN¹²🇮🇹@Marvin8366

Gründe den Sommer zu hassen: -schlechte Luftfeuchtigkeit -viel zu heiß -man kann nicht rausgehen ohne vollgeschwitzt zu sein -Fliegen/Mücken im Zimmer Gründe den Sommer zu lieben:

Deutsch
10
1
55
5.5K
Kanii
Kanii@RealKanii·
Btw alle 3 gelb fand ich fair, das erste Tor hätte man nicht geben müssen lol. Elfer naja, is okay gelöst. Wir knattern uns halt selbst.
Deutsch
0
0
0
15
Kanii
Kanii@RealKanii·
Nachtrag: Gibt denen den free win wir blamieren uns dermaßen das ist unnormal. Keiner da zum passen? Versuch doch zu schiessen is okay. Probiers einfach. Der 420 Fehlpass? GG gib Ball direkt her. Ich weiß da is unnormal Stress hinter. Aber wow. Als Zuschauer ist das krass.
Deutsch
1
0
1
21
Kanii
Kanii@RealKanii·
Das Spiel sieht zumindest für mich von uns n bissl arg schwach aus. Ich hoff das sich das noch ändert aber aus meiner Sicht ist da im generellen zu viel Platz zwischen den deutschen und Ecuador.
Deutsch
1
0
0
93
Kanii
Kanii@RealKanii·
@M1L4GR03 Haha bro will be converted by the end of the week
English
0
0
0
215
Kanii
Kanii@RealKanii·
@kingzfn7 @Megatronn47 @Mxrsad406 @Averiour Geht immer weiter bergauf denk dran das Leben is ne Achterbahn. Für jedes down braucht man irgendwann wieder n Up. Man muss bloß lang genug dabei bleiben. Mit Fugye geht das nur weiter und weiter nach oben. Du packst das großer.
Deutsch
1
0
1
194