Alexander

153 posts

Alexander banner
Alexander

Alexander

@AlexanderG17408

Katılım Ağustos 2024
11 Takip Edilen17 Takipçiler
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@ainyrockstar Es ist nur noch zum lachen- wenn es nicht so traurig wäre
Deutsch
0
0
0
3
Anabel Schunke
Anabel Schunke@ainyrockstar·
Eh tschuldigung. Gesetz der Rache Die Jury Ein Mann sieht rot uvm. hätten dann nie eine Freigabe bekommen dürfen. Es geht hier ganz klar darum, dass es um migrantische Täter geht. #citizenvigilante
Anabel Schunke tweet media
Deutsch
54
162
1.3K
19.3K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@dearq71 @TheExiledMedic 4 für 10. Freiland und Gras. 2 pro Tag und am WE auch schon mal 4 am Tag 🤗 gibt nichts geileres als Eier
Deutsch
0
0
2
81
Dirk Bungard
Dirk Bungard@dearq71·
@TheExiledMedic Mimimi Mimimi! Es handelt sich um eine "grobe Empfehlung"! Das eine Ei (Frühstücksei)ist das Ei, was wir bewusst essen. Da kommen die verarbeiteten Eier in z. B. Nudeln noch dazu. Und schonmal gesehen, wie die Tiere in Legebatterien leiden? Das kann man nicht unterstützen!
Deutsch
98
0
14
4.2K
Fabian Kowallik | The Exiled Medic
Eine Sache, die mich so krass aufregt: Die deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt MAX. 1 Ei pro Woche. Und nein, das ist KEIN Tippfehler. EIN. Ei. Pro. Woche. Ein Lebensmittel, das: → alle 9 essentiellen Aminosäuren enthält → hochwertiges Fett und Cholin liefert (wichtig fürs Gehirn) → Vitamin A, D, E, K, B12 und Jod liefert → seit Jahrtausenden Grundnahrungsmittel ist Wird auf 1 Stück pro Woche limitiert. Warum??? Wer denkt, dass die DGE-Empfehlungen nur auf Gesundheit basieren, sollte mal auf ihre eigene Website schauen. Da steht es schwarz auf weiß, dass die Empfehlungen "auch Nachhaltigkeits-, Klima- und Umweltaspekte" berücksichtigen. Heißt im Klartext: Es geht NICHT nur um deine Gesundheit, es geht auch um Politik, Ideologie und Klima-Ziele. Aber das wird dir verkauft als "wissenschaftliche Ernährungsempfehlung" und das ist genau das Problem mit der ganzen Ernährungspyramide: Sie ist seit Jahrzehnten eine Lüge. Zucker wurde lange als unbedenklich dargestellt.Tierische Fette wurden verteufelt, während Margarine als gesund verkauft wurde. Pflanzliche Öle wurden empfohlen, die heute als entzündungsfördernd gelten. Eier wurden wegen Cholesterin dämonisiert - ein Mythos, der längst widerlegt ist. Aber die Empfehlungen ändern sich nicht. Weil dahinter Industrie, Politik und Ideologie stehen. Iss Eier. Iss sie täglich. Iss sie ohne schlechtes Gewissen. Dein Körper braucht echtes Essen. Keine politische Klima-Pyramide. Wie viele Eier esst ihr pro Woche?
Fabian Kowallik | The Exiled Medic tweet media
Deutsch
1.8K
2.4K
9.4K
233.8K
mstrthms 🇹🇭 🇹🇼
@Meinungsfeiheit Von 1 Billion Steuern gehen schon 25% für den Beamtenapparat drauf. Es ist unfassbar. Mit Digitalisierung und KI kann man 80% von denen einsparen ohne dass wir irgendwas davon merken würden.
Deutsch
6
0
80
1.1K
Stefan Martin
Stefan Martin@Meinungsfeiheit·
Das poste ich jetzt täglich.
Deutsch
401
3K
7.2K
343.5K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@KryptoWolfGER @DrHOSP1 Eigentlich sind MSTR Aktien wie ein Hebel auf BTC. Aber natürlich hast du nicht auch unrecht
Deutsch
0
0
0
65
Wolf
Wolf@KryptoWolfGER·
@DrHOSP1 Ja der soll pleite gehen. Niemand der Bitcoin verstanden hat, findet Saylor einen Visionär. Das sind alles nur MSTR Aktien Maxis die ihren Führer bis in den Abgrund verteidigen würden, weil sie im Top eingestiegen sind.
Deutsch
7
1
51
4.1K
Keulpaka Institute  🇺🇦 #NAFO
Verstehe ich es richtig, dass der #Bitcoin-Kurs im Grunde vor allem noch von den Kapriolen eines dubiosen, alten Unternehmers abhängt, dessen Geschäftsmodell darin besteht, wie ein Blöder Bitcoin auf Pump zu kaufen? Was kann da schon schiefgehen. Es ist wahrlich die Wahrung des #Elitenbuckelbürgertums.
Keulpaka Institute  🇺🇦 #NAFO tweet media
Deutsch
8
1
32
5.3K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@sunnydecree Wenn ich ein Lamborghini hätte, würde ich sogar den verkaufen, um mehr Bitcoin zu akkumulieren 😉
Deutsch
0
0
2
13
sunnydecree
sunnydecree@sunnydecree·
BREAKING: For the first time in three years, Bitcoin is trading at the support band of the Power Law model. Why aren't you buying? GM.
sunnydecree tweet media
English
131
77
1K
52.6K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@KryptoWolfGER Einstieg jetzt? Oder warten? Ich warte noch ein bisschen. Hoffentlich bereue ich es nicht schon morgen
Deutsch
0
0
1
90
Wolf
Wolf@KryptoWolfGER·
Ich glaube es ist heute an der Zeit auf Youtube zu zeigen, dass ich noch lebe ;) Wer hat Bock?
Wolf tweet media
Deutsch
63
3
485
27.1K
Android Konto
Android Konto@KontoAndroid·
@DieFramingGmbH Wer sieht da auf der Motorhaube Kaiserreichflagge? Das ist schwarz, rot, gold.
Deutsch
3
0
14
3.9K
CEO x BASIERTE MUSIK
CEO x BASIERTE MUSIK@DieFramingGmbH·
In Kassel wurde gestern Abend auf der Fanmeile der Sieg der deutschen Mannschaft gegen die Elfenbeinküste gefeiert. Plötzlich stieg ein Mann auf das Dach eines schwarzen Ford Mustang und zeigte den Hitlergruß. Die Motorhaube des Wagens war zudem mit einer Kaiserreichsflagge dekoriert, das Kennzeichen lautete WOH-HH 88. Tarek Bae, selbsternannter Rassismusbeauftragter und Journalist, schrieb dazu auf X: „Hitlergruß, Reichsflagge und ‚Ausländer raus‘-Rufe. So wurde in Kassel (Hessen) der gestrige WM-Sieg ‚gefeiert‘. Nationalsozialismus und Rassismus auf offener Straße.“ Die Auflösung: Das Auto ist auf einen Hakan D. zugelassen. Dieser war bereits 2018 in der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen (HNA) in einem Artikel über NS-Autokennzeichen aufgetaucht. Hakan D. erklärte damals, er provoziere gerne damit, weil er selbst Südländer sei und sich das „leisten“ dürfe. Fazit: Wenn man keine Neonazis erfinden kann, sind es manchmal Migranten, die die Rolle der Neonazis spielen.
Deutsch
85
872
4.5K
145.5K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@bozwy Ja, wenn wir austreten
Deutsch
0
0
0
1
Bozwy 🕊️
Bozwy 🕊️@bozwy·
👉🏼 Unterstützst DU den Beitritt der Ukraine 🇺🇦 zur EU 🇪🇺? Simpel: Ja 👍 oder Nein 👎
Bozwy 🕊️ tweet media
Deutsch
9.6K
599
3.3K
280K
Heimatgefühl
Heimatgefühl@HeimatliebeDE·
Hier wird Elon Musk massiv beleidigt und Tesla-Aktionäre werden sogar mit dem Vergewaltiger Josef Fritzl verglichen. Der Typ in dem Video ist Jan Böhmermann und er arbeitet für das ZDF. @Steinhoefel @elonmusk
Deutsch
364
800
3.3K
32.8K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@queru_lant Ich finde das so schlimm wie hier Polizei und Einsatzkräfte genervt und gefilmt werden - teilweise aus nächster Nähe. Komischerweise in Afghanistan, Syrien, Iran strengstens verboten. Und auch in der Türkei rechtlich sehr kritisch.
Deutsch
0
0
0
163
🅲🅾🆇🆇
🅲🅾🆇🆇@queru_lant·
Ein Muslimin will Berliner Polizisten anzeigen, weil die ihre Dienstnummern "nur" auf dem Rücken tragen. Diese Leute haben Null Respekt vor Amtspersonen. Überall machen sie nur hysterisches Theater.
Deutsch
371
1K
6.1K
74.1K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@jreichelt Ist ja auch mehr als nur eine Meinung. Es ist Fakt.😝
Deutsch
0
0
0
222
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@KryptoWolfGER Unter die grüne Box, und ich nehme einen Kredit aufs Haus
Deutsch
0
0
2
57
Wolf
Wolf@KryptoWolfGER·
Ich weiss nicht mehr wie viele es an diesem dreckigen #Krypto Markt noch gibt. Doch die die hier bleiben und sich an die Regeln halten und aus der Vergangenheit gelernt haben, werden schon bald tolle 3 Jahre in Folge haben. Ich rate euch wirklich, euch nicht gegen das Zeit und Daten Modell zu wehren, sondern einfach zu akzeptieren, dass es keine Euphorie gab. Habe ich anfangs dieses Jahres getan und es wäre das schlimmste gewesen, wenn ich stur geblieben wäre und einfach aus Frust bullish gewesen wäre. Ich habe viele Nachrichten gekriegt von Leuten die sich bisschen absichern konnten, geshortet haben oder eben einfach gespart haben. Und ich bin froh, dass ich die Kurve gekriegt habe. Machen wir genau so erfolgreich weiter und erledigen den Drecksjob im Einkauf und geniessen dann die kommende Zeit. Ich liebe die Drecksarbeit. Niemand will Sie machen, aber ich schon. Es dauert alles nicht mehr so lange. Und schon bald reden wir über einen Aufwärtstrend. - Wolf #Bitcoin
Wolf tweet mediaWolf tweet media
Deutsch
88
18
676
33.6K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@KryptoWolfGER Es soll sogar Leute geben , die im Lotto gewinnen 😜
Deutsch
1
0
2
663
Wolf
Wolf@KryptoWolfGER·
Wie ist sowas eigentlich möglich? Ich meine alles ist rot und genau der Coin den ich halte, steigt einfach weiter. #Bitcoin #Near
Wolf tweet media
Deutsch
131
10
402
40.6K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@Neogermane Würdest du als Modlem Schweinefleisch essen, wenn ich dich darum bitte? Ist doch nichts schlimmes - und schmeckt als Abwechslung zum Rind oder Geflügel auch mal richtig geil.😜
Deutsch
0
0
0
67
Ragnarök
Ragnarök@Neogermane·
Was sagt ihr, Germanen?
Ragnarök tweet media
Deutsch
1.8K
94
683
39.1K
Heimatgefühl
Heimatgefühl@HeimatliebeDE·
HAHAHAHAHAHAHA. Ich packe es echt nicht mehr.
Heimatgefühl tweet media
Nederlands
629
155
1.3K
19.9K
Alexander
Alexander@AlexanderG17408·
@mel__aura Jein! Es ist in erster Linie ein Gehirnwäsche-Problem. Aus der Matrix rauszukommen ist halt nicht einfach. Folge dem weißen Kaninchen
Deutsch
0
0
0
103
Mel Aura
Mel Aura@mel__aura·
Da muss ich Carsten Maschmeyer zustimmen.🤷‍♀️
Mel Aura tweet media
Deutsch
94
457
4.4K
32.9K
Wolf
Wolf@KryptoWolfGER·
Der S&P 500 ist gestern um 50 Punkte gefallen. Währenddessen ist #Bitcoin um 4‘000 Dollar gefallen. Haltet mich gerne verrückt, aber wenn der S&P 500 um 10-15% korrigiert (das wird irgendwann passieren), dann wird Bitcoin aus meiner Sicht um mindestens 20‘000-30‘000$ fallen. Ich bin aber gerne für eine Überraschung offen und poste das hier nicht mit Hochmut, sondern ganz im Gegenteil: Es ist eine Feststellung. Was denkt ihr. Sehen wir Preise von unter 50‘000$ dieses Jahr? Mein Gefühl sagt ja. Ich glaube nämlich, dass viele sich die „4“ gar nicht vorstellen können. Aber auch hier. Es ist eine Vermutung. Wir hören uns bald👍🙏 Wolf
Deutsch
122
21
616
45.4K