nimmdirzeit

725 posts

nimmdirzeit

nimmdirzeit

@BobingerRu30292

Katılım Kasım 2024
38 Takip Edilen10 Takipçiler
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@ZGIDeutschland @AndreasHilft In einer Demokratie gibt es keine Brandmauer , faschisten haben eine Brandmauer hochgezogen. Ihr set Faschisten und Deutschland hasser !
Deutsch
0
0
0
3
Andreas Gerbrand
Andreas Gerbrand@AndreasHilft·
Ein Lehrstück darüber, wie politische Verrohung auf X funktioniert: Ein Prominenter äußert eine Meinung. „Heimatgefühl“ antwortet mit Spott, persönlichen Angriffen und haltlosen Unterstellungen. In den Kommentaren folgen Beleidigungen und Verschwörungserzählungen – und der Account macht munter mit. Widerlich! Mehr muss man eigentlich nicht sagen. #HassUndHetze #Desinformation #Verschwörungsideologien #PolitischeVerrohung #Populismus #Menschenfeindlichkeit #DemokratieVerteidigen #FaktenStattFakes #Aufklärung #NieWiederIstJetzt
Andreas Gerbrand tweet media
Heimatgefühl@HeimatliebeDE

Tom Kaulitz liegt also abends in den USA im Bett und macht sich Gedanken über die AfD in Sachsen-Anhalt. Man kann es sich echt nicht mehr ausdenken.

Deutsch
173
6
82
32.4K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@GrueneMission Ihr seit auf der Seite von Baldur Springman dem nsdap Mitglied das sich für Legalisierung der Pädophilie einsetzte , ebenso wie Jürgen Trittin. Dann wolltet ihr noch Menschen zwangsimpfen und aus der Gesellschaft werfen bei impf Verweigerung
Deutsch
0
0
0
167
Die Zukunft ist Grün 🍵🇪🇺
"Oh nein, ein AfD-Verbot würde 10 Mio. Menschen die Stimme nehmen!" 1. Ein Verbot verbietet keine Stimme 2. Ein Verbot ist notwendig 3. Niemand nimmt euch den Faschismus, ihr könnt ihn nur nicht mehr wählen. 4. Ihr seid auf der falschen Seite der Geschichte und gehört geächtet.
Deutsch
181
245
1.1K
15.2K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@csu_bt Probiert ihr abzulenken ? Von euren Schandtaten
nimmdirzeit tweet media
Deutsch
0
0
0
3
CSU im Bundestag
CSU im Bundestag@csu_bt·
Mit ritterlichen Tugenden nimmt es die AfD offenbar nicht so genau: Die Legende besagt, dass sich die AfD-Bundestagsfraktion bis heute nicht von ihrem rechten Raubritter distanziert! #Ritterschlag
CSU im Bundestag tweet media
Deutsch
2K
35
232
82.6K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@guckwegV8 17° Unterschied gibt's auch an einem Tag und nennt man Wetter und Tag und Nacht lieber klimahysteriker
Deutsch
0
0
0
96
grimaldokusen
grimaldokusen@guckwegV8·
17°c unterschied innerhalb einer woche ist natürlich total normal liebe klimaleugner oder
grimaldokusen tweet media
Deutsch
543
189
5.6K
182.1K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@mitDipp Bye Bye ist jetzt richtiges deutsch ? 😂🤣
Deutsch
0
0
0
11
Chillmaldeinenuggets
Neue Regel: Wer kein grammatikalisch korrektes Deutsch schreiben kann, darf hier nicht mehr kommentieren. Bye, bye AfDler!😎
Deutsch
368
54
588
15.8K
ZGI
ZGI@ZGIDeutschland·
@AndreasHilft Ein Nutzer auf Social Media verspottet einen Prominenten. So hat es damals auch angefangen. Wir brauchen so dringend die Klarnamenpflicht.
Deutsch
9
2
80
859
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@Blickch Er wiederspricht wehemwnt um dann zuzugeben das es sie äußerst selten gab . Ha ha ha ihr seit ne Lachnummer
Deutsch
0
0
0
6
Blick
Blick@Blickch·
In vielen Kommentarspalten wird behauptet, solche Hitzewellen habe es früher auch schon gegeben. SRF-Wetterchef Thomas Bucheli widerspricht dem vehement anhand historischer Messdaten: Eine derartige Juni-Hitze sei in der Schweiz äusserst selten. brnw.ch/21x3z1Z
Blick tweet media
Deutsch
412
44
215
25.3K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@ReckNelle Wir haben Dienstag , warum sollte ich mir Sorgen machen wegen einer Wettervorhersage für Samstag , die sich noch 20 mal ändert bis dahin
Deutsch
0
0
2
141
Ele O Nore 🇪🇺 🇩🇪 🇺🇦
Der Sommer ist bis dahin noch nicht einmal 1 Woche alt. Gefühlte 44 Grad 🥵 Und ich habe wirklich das Glück, dass ich im Grünen wohne und gesund bin und hoffentlich reicht der Ventilator. Es ist erschreckend - und nein, es ist nicht normal.
Ele O Nore 🇪🇺 🇩🇪 🇺🇦 tweet media
Deutsch
149
10
126
7K
Straajo 🇷🇸
Straajo 🇷🇸@straajo·
Schönes Wetter hin oder her, wer diese Hitze liebt der hat sie auch nicht mehr alle ich schmelze digga. Das kannst du doch nicht ertragen.
Straajo 🇷🇸 tweet media
Deutsch
35
15
620
33.7K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@tech_tobi @DlfSource Aber die Dämmung sollte doch ausreichen um die Hitze im Sommer draussen zu halten , dann kannst deine Wärmepumpe ausschalten und aufhören die Abwärme ins frei zu leiten .
Deutsch
0
0
0
17
Tech⚡️Tobi
Tech⚡️Tobi@tech_tobi·
@BobingerRu30292 @DlfSource @wsddews Ich heize damit im Winter und nutze im Sommer das kostenlos enthaltene Kühl-Feature mit aus. Dämmung hat nicht gereicht, um im Winter gar nicht heizen zu müssen....
Deutsch
1
0
1
37
Tech⚡️Tobi
Tech⚡️Tobi@tech_tobi·
Unsere #Daikin Splitklimaanlagen haben heute (34°C 🌡️) insgesamt 3,1 kWh (Emura 3) und 6 kWh (2x Perfera) Strom⚡️verbraucht, um ΔT = 12K im DG und gesamten EG zu realisieren. Die Energie wurde tagsüber direkt via Photovoltaik☀️und nachts von der Batterie🔋zur Verfügung gestellt.
Tech⚡️Tobi tweet mediaTech⚡️Tobi tweet mediaTech⚡️Tobi tweet media
Deutsch
30
7
267
45.9K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@tech_tobi @DlfSource @wsddews Warum musst du überhaupt kühlen ? Hat die Kohle für ne ordentliche dämmung nicht gereicht beim Eigenheim ? 😂🤣
Deutsch
2
0
0
38
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@tech_tobi @wsddews Dachgeschossbewohner im Altbau seit 24 Jahren , hab weder Klimaanlage noch Ventilator .
Deutsch
0
0
0
17
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@tech_tobi @wsddews Man kann sich auch an die warmen Temperaturen gewöhnen , dass weiss jeder der ein Dachgeschoss bewohnt . Da sind mal 2 schlechte Nächte dabei und danach sind dir die 26 Grad im Schlazimmer Wurst .
Deutsch
3
0
1
61
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@andreaswinckler Kannst dich nicht mehr an 2006(Sommermärchen WM in Deutschland bei 28-35°) Jahr 2018 von März bis September 28-37° von März bis September
Deutsch
0
0
2
184
Andreas Winckler
Andreas Winckler@andreaswinckler·
Bin gerade in meinem Heimatort. Und nein, an so eine Hitzewelle kann ich mich nicht erinnern.
Andreas Winckler tweet media
Deutsch
134
6
80
27.9K
Torben Hartmann
Torben Hartmann@hartmann_torben·
@gemeinwiezehn @reiseholic An der Geschwindigkeit einer veränderten Situation sterben die meisten Menschen. Von 180kmh auf 0 in unter einer Sekunde. Ein neues Virus das der Körper nicht langsam kennen lernt. An der Änderung des Lebensraum, wenn dieser keine Zeit hatte sich anzupassen.
Deutsch
1
0
0
5
AlleNeune 🇪🇺 🇺🇦
In Frankreich ist es heißer als in Deutschland. 44 Grad. AKWs müssen ihre Produktion drosseln, weil die Flüße zu heiß werden und für viele Menschen sind die Temperaturen lebensbedrohlich. Beides möchte die AfD auch für Deutschland. Mehr Entzauberung geht nicht. #noafd
Deutsch
1.3K
273
1.4K
63.7K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@reiseholic Komisch das Afrika unn die arabisch Halbinsel bewohnt sind bei Temperaturen um die 45°.und Leute fliegen dorthin auch noch in Urlaub
Deutsch
0
0
0
30
Gesellschaft für Demokratie 
Rechte kaufen sich eine Klimaanlage, weil sie lieber den Planeten zerstören, als 3-4 Wochen im Jahr zu schwitzen.
Deutsch
1.1K
6
250
68.1K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@ntvde 😂🤣 Meeresmessestationen messen Seebeben , Tsunamis, Riesenwellen . Ebenso nutzt sie das Militär zur U-Boot überwachung . Der Klimaschwindel ist in den USA Geschichte
Deutsch
0
0
1
7