
Tito Lego
2K posts





Absolut geisteskrank: Deutschlands Schulen versinken in einem Kinder-Dschihad: Gewalt ist an der Tagesordnung, Einheimische erleben aufgezwänkte Kleidervorschriften und essen ihr Pausenbrot heimlich: Deutschlandfunk am Morgen: Mehr "Multiprofessionalität" der Lehrer, mehr "Demokratie" leben, Ursache für die Probleme seien "kulturell unterschiedliche Hintergründe"(Sic!), der Islam wird mit keiner Silbe erwähnt. Warum müssen wir für diesen Schrott zahlen?




"21-Jähriger" schlägt 32-Jährigen vor Gaststätte mit Stuhl tot – SPD warnt vor Instrumentalisierung von "Herkunft oder Hautfarbe" des Täters! nrwz.de/aus-der-region…

Vorab - das Bild ist echt. Eine ganz normal gewählte Partei will ihren Parteitag abhalten – und in Göttingen hängen Plakate von „widersetzen Göttingen“, Studis gegen Rechts & Co., auf denen offen Aktionstrainings und Bezugsgruppenfindung angeboten werden, um das Ganze „mit allen Mitteln“ zu verhindern.Das ist doch krank!Und noch kränker ist, dass es fast niemanden stört.






Die Stadt Halle hat dem Betreiber des Heidebads die Regelung, dass nur ins Bad darf, wer der deutschen Sprache mächtig ist, verboten. „Die Pächterin hat zu berücksichtigen, dass ein Zugang zum Bad für die Allgemeinheit gewährleistet sein muss. Die Ausgestaltung des Hausrechts darf diesen öffentlichen Charakter nicht durch pauschale Einlassverbote für ganze Bevölkerungsgruppen aushebeln. Ein Vorgehen, das in der Öffentlichkeit als ausländerfeindlich wahrgenommen werden kann, würde das Ansehen der Stadt beschädigen und verstieße gegen die vertragliche Wohlverhaltenspflicht. Nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit müssen zunächst mildere Maßnahmen ergriffen werden. Insofern hat die Stadt den Geschäftsführer der Heidebad GmbH um die sofortige Rücknahme der pauschalen ‚Einlassbarriere‘ gebeten." Die seit über zehn Jahren andauernde unkontrollierte Masseneinwanderung von Personen aus mit dem unseren nicht kompatiblen Kulturkreisen unter dem Deckmantel Asyl hat unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben unwiederbringlich zum Negativen verändert. Mir fehlt es an Phantasie, wie man die Folgen dieser selbstzerstörerischen Politik in der Form wieder zurückdrehen will, dass man hier wieder friedlich miteinander und nebeneinanderher leben kann.






Laut den "Experten"™️ der ARD ist Starmers einziges Problem, dass er nicht alle Wahlverprechen halten konnte und ganz allgemein keine Rampensau ist. Die 250.000 von pakistanischen Muslimen misshandelten Mädchen sind denen offenbar entgangen. Genau wie Henry Nowak.

ExTrEmFeUeR 👻🔥😱








