.

802 posts

. banner
.

.

@Official_LuMaSt

🇩🇪

Stuttgart, Deutschland Katılım Eylül 2019
99 Takip Edilen40 Takipçiler
CentreGoalHQ
CentreGoalHQ@centreGoalHQ·
🚨🎙️ Reporter: “What did you think of Ronaldo’s latest performance?” 🗣️Wayne Rooney: “It was a good performance, but football fans nowadays celebrate every goal as if it’s the greatest thing they’ve ever seen. Scoring against teams of that level is what top players are expected to do.” 🎙️Reporter: “So you’re not calling it a masterclass?” Wayne Rooney: “A masterclass is when you dominate the biggest games against the strongest opponents. That’s the standard I judge by.”
CentreGoalHQ tweet mediaCentreGoalHQ tweet media
English
36
425
5.4K
142.4K
.
.@Official_LuMaSt·
@LarusssNo1 @kraizyoderso Welche geistige Behinderung hast du? Gekaufter wm Titel wenn der Finalgegner 2 Elfer bekommt oder
Deutsch
0
0
3
36
erling
erling@LarusssNo1·
@kraizyoderso gekaufte WM Titel werten wir nicht ihr versager heute hätte er nicht mal spielen dürfen soll ronaldo niemals eine wm gewinnen als wie messi sie gewonnen hat mit 8 elfmeter
Deutsch
2
0
5
518
Kraizy 🇫🇷
Kraizy 🇫🇷@kraizyoderso·
Eigentlich wünsche ich mir fast, dass Messi noch ne WM gewinnt, damit es die GOAT-Debatte endlich beendet. Aber eigentlich ist die GOAT Debatte schon beendet und nur noch geistig zurückgebliebende Ronaldo-Fans denken Messi sei nicht der GOAT.
Deutsch
20
7
746
18.5K
.
.@Official_LuMaSt·
@criron49 @LoLSouley @ToIgaFCB Weil Musiala in dem Fall viel mehr Sinn macht als undav? Undav kommt 0 über Schnelligkeit oder explosivität anders als Musiala
Deutsch
0
0
2
32
criron49
criron49@criron49·
@LoLSouley @ToIgaFCB Ging doch grade null ihm ihn… wieso muss man zu einer Diskussion immer eine andere Personalie mit einbeziehen?
Deutsch
2
0
0
171
𝐓𝐨𝐥𝐠𝐚𝟎𝟖𝟗
"Wofür aber was ändern wenn er als Joker so gut funktioniert" Vielleicht weil er genauso funktioniert wenn er startet und man nicht immer erst in den letzten 25. Minuten ein Spiel entscheiden will
𝐓𝐨𝐥𝐠𝐚𝟎𝟖𝟗 tweet media
Deutsch
18
20
2.6K
53.5K
Glurak
Glurak@YungGlurak·
@AIiBVB ist auch einfach nur verrückt dumm von ihm dass er das macht er hat sein team damit so gefickt
Deutsch
3
0
352
23.7K
N0b0d1
N0b0d1@N0b0d1T·
@Official_LuMaSt @kulliscouting Ich seh hier zwei Optionen. Entweder sie macht alles beschissen und ARD/ZDF wollen ihren Zuschauern keine gute Übertragung geben oder sie macht ihren Job ganz ok und Twitter Hater legen jedes einzelne Wort von ihr auf die Goldwage und picken alles mögliche raus. Ich glaube zweite
Deutsch
2
0
0
128
Kulli
Kulli@kulliscouting·
Ich gucke bei Magenta, aber hat Claudia Neumann wirklich „Diego Jota“ gesagt?
Deutsch
30
0
1.5K
207.3K
.
.@Official_LuMaSt·
@N0b0d1T @kulliscouting Naja, 99% der normal arbeitenden wären bei so ner Leistung ihren Job los und das jedes Mal bei ihr
Deutsch
2
0
3
132
N0b0d1
N0b0d1@N0b0d1T·
@kulliscouting ich bin wahrlich kein fan von ihr, aber hier in den kommentaren sieht man halt auch wie forced der meiste hate gegen sie ist 😂 Das hier manche echt hate watchen müssen anstatt einfach auf magenta zu wechseln ist ja komplett peinlich
Deutsch
1
0
7
4.6K
.
.@Official_LuMaSt·
@Philipp87807331 @S04Martin_ @Quadinho1 Messi ist legit in allem besser, sogar im Tore schießen kannst dir ja gerne mal die Tore pro spiel Quote anschauen. Ronaldos Glück das er mehr spiele hat:)
Deutsch
0
0
1
23
Quadinho
Quadinho@Quadinho1·
Stell dir vor du bist Joao Neves, Vitinha, Bruno Fernandes oder so, gerade CL doppelt gewonnen, PL Player of the Year hättest die Chance mit dem zweit kleinsten Land aller Zeiten die WM zu gewinnen und hast dann nen Diktator mit zwei linken Füßen im Sturm. Die Armen ja…
L punkt@fussballgucken

Deutsch
9
6
449
23.5K
KEV
KEV@iTz_IKEV_Xz·
@MarcooVfB Mittelmäßige bis gute Saison 😂😂 nenn mir mal aktuell Links außen, die besser sind. Also da gibt es wenig und in der BL niemand
Deutsch
8
0
4
1K
Marcoo
Marcoo@MarcooVfB·
Bayern sollte die Kirche im Dorf lassen und Real Madrid erlauben, Olise für €60m zu kaufen. Er hat zwei mittelmäßige bis gute Saisons gespielt
Deutsch
24
1
201
15.2K
.
.@Official_LuMaSt·
@seit1948 So peinlich wie manche Fußballer ihre semi Profi Brüder mitschleppen wollen. War damals bei fekir auch so
Deutsch
0
0
1
69
Señor Fantastica🕺🏻
Diese Sache mit dem Bruder ist auch einfach komplett absurd
Lyall Thomas@SkySportsLyall

#Brentfordfc’s proposed signing of Said El Mala is not currently progressing in part due to complications around a family request to also sign his brother Malek. There is no final agreement with #FCKoln nor the player at the moment. More here: #liveblog-body" target="_blank" rel="nofollow noopener">skysports.com/football/live-…

Deutsch
15
0
387
83.1K
Marcoo
Marcoo@MarcooVfB·
Deniz Undav ist der Grund, weshalb Kinder in Stuttgart wieder VfB und keine Bayern oder Dortmund Fans werden Sportlich unverzichtbar, aber die Bedeutung abseits des Platzes ist vermutlich noch größer
Deutsch
12
14
1.3K
34.8K
MC
MC@CrewsMat10·
🎙️ Michael Olise was asked the best player right now from each country: Argentina: “Lionel Messi.” Portugal: “Bruno Fernandes.” Bro cooked Ronaldo without even trying 😂😂
English
61
449
4.6K
138.4K
.
.@Official_LuMaSt·
@crazeycsgo @l_sauerwald Stimmt und trotzdem schadet er Bayern in den letzten Jahren mehr als er hilft mit so dämlichen Aussagen wie der hier
Deutsch
1
0
1
28
raphi
raphi@crazeycsgo·
@l_sauerwald Wegen dem senilen Mecker Opa und seiner guten Vereinsführung ist der FC Bayern seit Jahrzehnten finanziell und spielerisch erfolgreich. Schon klar, dass alle anderen Fans ihn Scheiße finden 😭
Deutsch
3
0
0
146
Lennart Sauerwald
Lennart Sauerwald@l_sauerwald·
Die Runde geht klar an den #VfB. Aber wir werden ja auch nicht von einem senilen Meckeropa, der nicht mal eine richtige Funktion im Club hat, geführt.
Lennart Sauerwald tweet media
Deutsch
4
2
65
3.4K
.
.@Official_LuMaSt·
@VKompanySzn @OstalbSchwabe @redwhite_munich Wenn alles normal läuft gewinnt Bayern in Deutschland alles. Basiert auf guter Arbeit vergangener Tage, man sieht aber eben auch das fatale Arbeit wie brazzo z.B einfach so gut wie gar nix in die andere Richtung bewirkt. (1x kein Meister geworden)
Deutsch
0
0
1
35
.
.@Official_LuMaSt·
@spielertrainer_ Eigentlich schon, hat nur nicht funktioniert weil die Spieler mit der Dauer des Spiels müder wurden und Bayern halt jeden kleinen Fehler bestraft. Ansonsten war das schon ziemlich outcoacht. Sieht man allein daran wie kimmich und pqvlovic immer tiefer gefallen sind.
Deutsch
1
0
0
65
𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿
Man kann sich natürlich die Seele aus dem Leib rennen und dem Gegner das Leben schwer machen. Wenn man in dieser Phase aber nur 0,36 xG erspielt, hat das wenig mit outcoachen zu tun, das ist Aufopferung und den Tribut dafür mussten sie in der zweiten Hälfte bezahlen
erik 🖤💛 ein Tannenzapfen@Zidanullneun

Dass Hoeneß Kompany eigentlich outcoached hat und die Bayern trotzdem so klar gewonnen haben, zeigt einfach nur wie sehr die dem Rest der Liga qualitativ enteilt sind.

Deutsch
8
6
442
24.8K
.
.@Official_LuMaSt·
@praxxup @ttNiklas01 @jan_osaft Naja könnte man ja auch im fernsehen schauen, denk eher liegt daran das er mittlerweile maximal noch Mittelmaß ist und eben nicht mehr so sehenswert ist.
Deutsch
1
0
0
25
Maxe🇩🇪
Maxe🇩🇪@praxxup·
@ttNiklas01 @jan_osaft Das ist ein Zwiespalt weil die Leute ihn gerne sehen würden aber das Saudi Konzept nicht unterstützen wollen. Ich meine keiner hat Bock in ein Land zu reisen wo Schwule verboten sind etc.. Also so würde ich jz denken wenn ich Hardcore cr7 Fan wäre
Deutsch
1
0
1
73
Jan 🍊
Jan 🍊@jan_osaft·
Ronaldo dickriding in der Fußball influencer Szene ist so maximal peinlo
Deutsch
11
5
1.3K
41K
.
.@Official_LuMaSt·
@kendo_276 @VfBKillesberg @InnoxHydro Bisschen cringe so groß zu reden wenn man mit Abstand am meisten Geld hat aber is ja Nix Neues von Bayern Fans und den Touristen die dazu gehören🤷‍♂️
Deutsch
1
0
1
36
.
.@Official_LuMaSt·
@Lukas_1797 @Zidanullneun Nie selber ne Idee was man machen will mit Ball?😂 Hat der heilige Geist die ersten 30min des Spiel gemacht 🤡
Deutsch
0
0
0
30
erik 🖤💛 ein Tannenzapfen
erik 🖤💛 ein Tannenzapfen@Zidanullneun·
Dass Hoeneß Kompany eigentlich outcoached hat und die Bayern trotzdem so klar gewonnen haben, zeigt einfach nur wie sehr die dem Rest der Liga qualitativ enteilt sind.
Deutsch
66
2
1.1K
142.3K
.
.@Official_LuMaSt·
@kendo_276 @VfBKillesberg @InnoxHydro Fair aber ändert ja nix dran, dass Bayern unter normalen Umständen jedes einzelne Spiel in Deutschland gegen egal wen gewinnt?
Deutsch
1
0
0
52
kendo
kendo@kendo_276·
@VfBKillesberg @InnoxHydro Wer vor dem Spiel austeilt wie ein Weltmeister, muss danach auch einstecken wir ein Weltmeister. Das können die meisten Stuttgarter nicht. Und vor allem können die meisten nicht mehr rational denken wenn’s um uns geht.
Deutsch
2
0
26
430