
Hört mal … … sehr interessant 🧐
Orbit2023
3.4K posts

@Orbit_2023
Freier Denker, Angestellter, Investor am Anfang, kocht gerne (Hobby), Reisen und vieles mehr😃

Hört mal … … sehr interessant 🧐




Gewinne eine von zwei SpaceX-Aktien im Wert von ca. 160€! 1.) Einfach Techaktien auf Facebook abonnieren: shorturl.at/uQaYc 2.) Unter dem Gewinnspiel kommentieren "SpaceX". Das war's. Gewinnspielende ist Sonntag, der 28.06.26. Die beiden Gewinner werden ausgelost und dann angeschrieben. $SPCX




Sehr geehrte Frau Amann, sehr geehrte Frau Nietzard, mit Erstaunen habe ich die verstörenden Thesen von Frau Nietzard gesehen. Dazu aber mal im Einzelnen: 1. Schutzstatus Als Vater der am 25.01.2023 in einem Nahverkehrszug in Brokstedt ermordeten- erst 17-jährigen- Ann-Marie möchte ich gern von Ihnen wissen, warum Sie meine Tochter kein Anrecht auf Sicherheit hatte? Sie und Ihr Freund Danny wurden mit 38 Messerstichen niedergemetzelt...so entstellt, das wir als Eltern nicht einmal mehr das Gesicht unseres Kindes sehen durften! Der Mörder meiner Tochter war illegal in diesem Land, hatte bereits über 42 schwere Straftaten verübt- unter anderem ein Jahr voher schon einmal jemandem ein Messer in den Hals gerammt!!!!- und war ausreisepflichtig! Dank Menschen wie Ihnen, durfte er sich trotz allem unbehelligt weiter in diesem Land bewegen... Inzwischen sind wir mit mehr als 1.000 Familien vernetzt, die in den letzten 11 Jahren angehörige durch Ihre Politik betrauern mussten...davon alleine 400 Kinder jeglicher Hautfarbe, Herkunft, Sprache und Religion, die z.B. nur zur Schule gehen wollten und nicht mehr zu Ihren Eltern nach Hause kamen! Und Sie verlangen von uns verwaisten Eltern, das wir Verständnis für die Mörder unserer Kinder haben? Das wir uns Sorgen sollten, das es den Tätern in ihrem Heimatland nicht gut gehen könnte? Fragen Sie doch mal uns als Eltern, wie es uns geht...denn unsere Kinder können sie ja nicht mehr fragen...die sind nämlich TOT!!!! 2. gerechte Strafen Was ist für Sie eine gerechte Strafe, wenn ein Mensch ohne Grund, Vorwarnung und Anlass andere Menschen- zum Teil Kinder!!!- aus dem Leben reißt? Nur zu Erinnerung, damit Sie verstehen was das bedeutet: Unsere Kinder liegen 2m tief begraben und kommen niemehr wieder! NIEMALS! Ihr Leben wurde von jemand Wildfremden brutalst beendet. Sie dürfen keinen Schulabschluss mehr machen, sich nicht mehr verlieben, nicht mehr heiraten und uns Eltern zu Großeltern machen... Bitte definieren Sie mir- und den anderen verwaisten Eltern- was für Sie eine gerechte Strafe ist, wenn Sie schon die Rückführung der Mörder in ihre Heimatländer als "menschenunwürdig" betiteln? 3. Deutschland= reiches Land Ich fahre seit mehr als 3 Jahren durch dieses Land und versuche verwaisten Eltern zu helfen. Ich komme in Haushalte, wo beide Elternteile einem ehrenwerten Beruf in Vollzeit nachgehen und beide nebenbei noch einen Minijob haben... ...damit sie sich das kleine Reihenhaus noch leisten können...und dennoch haben sie kein Geld, ihre ermordeten Kinder würdevoll und anständig beerdigen zu können... Stattdessen stehen Poliker vor den Mikrofonen und erzählen diesen Menschen sie wären "reich" und das sie mit 14 Stunden-Tagen bei Politikern als "faul" gelten... Sehr geehrte Frau Nietzard, ich bin gerne bereit mit Ihnen darüber zu diskutieren- es sei denn, dieses Thema ist Ihnen wieder "zu blöd", wie bei Julia Ruhs Sendung "Klar" Gern lade ich Sie am 19.09. um 14:00 Uhr nach Frankfurt zur Trauerwache Deutschland ein...haben Sie den Mut und den Anstand mit vielen anwesenden verwaisten Eltern zu sprechen, um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen... Mit freundlichen Grüßen Michael Kyrath @MelAmann @jetteniz @juliaruhs





Investitionsverpflichtung für Streamer und Sender kommt. Gleichzeitig steht nun der Filmförderbooster in Höhe von 250 Millionen pro Jahr zur Verfügung. Staatsminister Weimer: „Zünden neue Stufe im internationalen Standortwettbewerb.“ Mehr dazu: kulturstaatsminister.de/investitionspa…





UPDATE: WIR SETZEN DAS UM! Die Bundestagspetition zur Beibehaltung der Haltefrist kommt. Ein Team aus @btcverband und externen Unterstützern bringt sie auf den Weg. Der Zeitplan steht! Jetzt heißt es: KRÄFTE BÜNDELN! Denn wir wollen ALLE erreichen. Hilf uns, die richtigen Multiplikatoren zu finden: Wer muss davon erfahren? Welche Firmen, Bitcoin-YouTuber, Krypto-Influencer, Verbände, Medien, Interessengruppen oder politischen Stimmen können helfen, 30.000++ Stimmen zu sammeln und Druck auf die Politik auszuüben? Nennt Namen. Erwähnt Kontakte. Spread the word! 🪐👇🏻 Die Steuerfreiheit für private Bitcoin-Verkäufe nach einem Jahr muss bleiben! Deutschland braucht Anreize für Vermögensaufbau, Standortvorteile und Reformen – keine neuen Steuerlasten.




Arno Dübel hatte recht. Es macht keinen Sinn mehr in Deutschland arbeiten zu gehen🤷♂️

Ich überlege die ganze Zeit, welchen Titel man diesem Bild geben könnte. Was würdet ihr sagen?