G

8.3K posts

G

G

@Wortloser

Es braucht keine Partei um eine Meinung zu haben.

Schweiz Katılım Kasım 2014
179 Takip Edilen256 Takipçiler
G
G@Wortloser·
@goldi__of Solange der Kurs von BTC auf tieferer Linie vorgegeben wird, ist XRP einfach das Low Budget BTC. SOL macht es gleich. Alles die selben Kurven
Deutsch
1
0
5
46
Goldi
Goldi@goldi__of·
🚨 Während Kapital aus Bitcoin und Ethereum ETFs abfließt, fließt weiter Geld in XRP. 🔴 BTC ETF: -68 Mio. USD 🔴 ETH ETF: -39 Mio. USD 🟢 XRP ETF: +4,7 Mio. USD Noch immer glauben viele, XRP sei institutionell irrelevant. Die ETF-Daten erzählen aktuell eine andere Geschichte. 👀 $XRP $BTC $ETH
Goldi tweet mediaGoldi tweet mediaGoldi tweet media
Deutsch
2
0
2
157
G
G@Wortloser·
Auch ein #Bier trinker 👍
Deutsch
0
0
0
11
SaschaD
SaschaD@Sascha___D·
SaschaD tweet media
ZXX
2
0
52
2.3K
G
G@Wortloser·
Lifehack, wenn Ihr nah genug dran sitzt, sind 30 Grad wie im Kühlschrank
G tweet media
Deutsch
0
0
0
8
G
G@Wortloser·
@neko11082003 Sollte man in den Bund investieren, hilft vielleicht
Deutsch
0
0
1
9
neko
neko@neko11082003·
Sie wollen es nicht verstehen. Entwicklungshilfe hilft niemanden, zumindest niemanden der es bräuchte. 20min.ch/story/rund-100…
Deutsch
7
2
16
206
G
G@Wortloser·
@teslaxander Ausparken und ÖL in den Händen sind 2 verschiedene Dinge. Das Barbie lieber am Handy rumdrückt versteht sich von selbst.
Deutsch
0
0
2
52
TeslaXander
TeslaXander@teslaxander·
Ich sag’s doch! Frauen lieben Tesla. Sie wollen ein Auto, das schnell fährt und genial einfach zu bedienen ist. Frauen mögen keine Motoren, oder Öl oder den Krach. Mochten sie noch nie. Sie wollen mobil sein, nur ohne den ganzen Firlefanz, den Verbrenner zwangsweise mitbringen.
Deutsch
14
3
67
3.9K
G
G@Wortloser·
@20min Schnelltest am Flughafen zwischen Bananen und Fliegen
Deutsch
0
0
3
27
20 Minuten
20 Minuten@20min·
Ebola zum ersten Mal nach Europa eingeschleppt: In Frankreich wurde ein Mann bei Einreise positiv auf das Virus getestet. 20min.ch/story/10358965…
Deutsch
13
1
10
2.7K
G
G@Wortloser·
@20min Ich dachte die Grenzen werden besser Kontrolliert?
Deutsch
0
0
0
5
20 Minuten
20 Minuten@20min·
«Für sie ist die Schweiz wie ein Einkaufsparadies»: Rammbockdiebe klauen im Kanton Solothurn ein Luxusauto nach dem anderen. 20min.ch/story/10358868…
Deutsch
18
7
20
2.9K
G
G@Wortloser·
@tagesanzeiger Klar, tiefere Prämien, das erste Jahr. Danach hinkst wieder hinterher. Wieso ich 300 habe, obwohl kein Hausartzt oder dergleichen, weil ich mir Spontan 2500 Selbstbehalt nicht leisten könnte
Deutsch
0
0
2
4
Tages-Anzeiger
Tages-Anzeiger@tagesanzeiger·
Wer die tiefste Krankenkassenfranchise wählt, soll künftig mindestens 400 statt 300 Franken selbst bezahlen. Versicherer versprechen tiefere Prämien, Gegner warnen vor Mehrkosten. #Echobox=1782252683" target="_blank" rel="nofollow noopener">tagesanzeiger.ch/mindestfranchi…
Tages-Anzeiger tweet media
Deutsch
10
2
7
1.1K
G
G@Wortloser·
@MissEve0109 Mich würde mal interessieren ob die Mädels in Deutschland keine richtigen Väter mehr haben, alles Regenbogen Ficker oder Beamte die nicht reagieren?
Deutsch
0
0
3
21
G
G@Wortloser·
@Blickch Was für Müll......
Deutsch
0
0
0
11
Blick
Blick@Blickch·
Reichweitenangst ist Geschichte! Vor den Sommerferien boomen E-Autos. Selbst die Angst vor dem Ladestopp auf dem Weg ans Meer schwindet. brnw.ch/21x3Bh6
Blick tweet media
Deutsch
12
6
18
1.4K
G
G@Wortloser·
@Lieblingskoch23 Mit einem Ausmalbild wird Dir wenigstens nicht langweilig 👍
Deutsch
0
0
0
4
Lieblingsk꥟ch 𓆉 ꥟ #WLM
Lieblingsk꥟ch 𓆉 ꥟ #WLM@Lieblingskoch23·
Hab mir jetzt so ein Pferdemädchen angelacht. 🥰 Wie findet ihr, ihr neues Tatoo?
Lieblingsk꥟ch 𓆉 ꥟ #WLM tweet media
Deutsch
31
0
69
1.8K
G
G@Wortloser·
@Truly60 @ffaebi Meine ist aus weil ich sonst gleich eieder Krank bin. Und der Jg. 1977 hat auch nur eine Fensterkurbel
Deutsch
0
0
1
3
🇨🇭Ernesto Lanz🇨🇭
@ffaebi Meine Klimaanlage im Auto ging kaputt wegen Nicht Gebrauch 🤷🥶 Fenster auf und die warme Brise geniessen - wie 1980, als ich zum ersten Mal an den Atlantik fuhr 😎 Toyota Corolla SR 1200 😏
Deutsch
1
0
5
161
Fabian
Fabian@ffaebi·
Die Kommentare sind fast alle sehr aggressiv, man nimmt Klimaanlagen im Auto als selbstverständlich, aber vor 30 Jahren war das nicht so und es ging ohne. Vielleicht werden die gleichen Leute einmal verstehen, dass Klimaanlagen überall sinnvoll sind, nicht nur im Auto.
Fabian@ffaebi

Liebe @StadtpolizeiZH, in dieser Hitze sehe ich vermehrt Verbrenner-Autos welche für die Klimaanlage den Motor im parkierten Zustand laufen lassen. In der Schweiz ist es grundsätzlich verboten, den Motor eines Autos im Stand unnötig laufen zu lassen. Darf man da das 117 anrufen?

Deutsch
8
0
28
2.5K
G
G@Wortloser·
@LilitThyra Ich liege Abends im Bett und schlafe. Die Welt dreht morgen weiter..
Deutsch
0
0
1
10