YOOJUL

3.2K posts

YOOJUL banner
YOOJUL

YOOJUL

@Yoojul1

Welcome

Katılım Kasım 2020
84 Takip Edilen122 Takipçiler
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@temberaubend Komm zu mir auf Arbeit . Hab Grad richtig Spaß als Landschaftsgärtner
Deutsch
0
0
0
28
ana
ana@temberaubend·
ich habe unironisch keine ahnung wie man diese woche überleben soll
ana tweet media
Deutsch
87
24
591
31.5K
ZDFheute
ZDFheute@ZDFheute·
+++ EIL: Britischer Premierminister Keir Starmer erklärt seinen Rücktritt kurz.zdf.de/v629/
Deutsch
328
27
357
59.9K
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@vonderleyen Jaja hinter einer Mauer kann man immer den Mund aufmachen. Aber wenn man alleine da steht wird man kleiner und kleiner
Deutsch
0
0
0
2
Ursula von der Leyen
Ursula von der Leyen@vonderleyen·
It can take many leaders years to grow into the statesman you became in just two years. European and Ukrainian security is stronger because of you. Thank you, dear Keir.
Ursula von der Leyen tweet media
English
13.6K
3.1K
20.3K
1.1M
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@straajo Komm zu mir auf Arbeit. Landschaftsgärtner . Viel Spaß 😂😂😂
Deutsch
0
0
0
55
Straajo 🇷🇸
Straajo 🇷🇸@straajo·
Schönes Wetter hin oder her, wer diese Hitze liebt der hat sie auch nicht mehr alle ich schmelze digga. Das kannst du doch nicht ertragen.
Straajo 🇷🇸 tweet media
Deutsch
36
15
616
33.1K
YOOJUL retweetledi
Der Prophet
Der Prophet@AldousHuxIey·
🇩🇪Glückwunsch, Erstklässler! Die Rentenkommission schenkt euch Arbeit bis 70. Aber hey: Dafür wird die Rente mit 63 gestrichen, euer Geld in Aktien verzockt und das Rentenalter kriecht so langsam hoch, dass ihr beim Sterben gar nicht merkt, dass ihr noch im Büro sitzt. 🤡💀#Rente
Deutsch
118
518
2.6K
88.3K
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@NeverSinkDev How can you all have so much Divs i dont get it. I Play This Game every Day for hours and im Not even Close to that Numbers. And yes i follo Guides , strats ,and all that Shit
English
1
0
0
289
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@MainstreamExit Frag mal die ganzen influencer. Die würden alle Amok laufen
Deutsch
0
0
1
8
MainstreamExit
MainstreamExit@MainstreamExit·
Was wäre wenn Morgen alle Handys abgeschaltet werden und kein Internet mehr geht für 30 Tage? Wer von euch würde durchdrehen und wer würde endlich wieder richtig leben?
Deutsch
186
4
132
14.6K
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@UlfKollwitz Johann komm zu mir auf Arbeit bei 33 Grad im Schatten ich zeig dir wie man Arschwasser produziert. Und nein Pause ist erst um 12 und zwar 30 FUCKING MINUTEN . Und danach bist du wieder unterwegs und zwar bis 17 Uhr .ZU FUẞ!! und nein das ist kein Praktikum von einem Tag !!!
Deutsch
0
0
1
20
Der Kollwitz
Der Kollwitz@UlfKollwitz·
Johann Wadephul. Völliger Realitätsverlust. Quelle: RTL Aktuell
Deutsch
463
235
1.1K
42.3K
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@bilalssk21 So oft wie vor dem Strafraum rumgestochert wird und anstatt mal aufs Tor zu svhiessen lieber versucht wird noch 2 3 4 Pässe am liebsten bis zur torlinie zu machen,wundert es mich ehrlich warum wir gewonnen haben. Und san'e kann getrost draussen bleiben.Die Leistung braucht keiner
Deutsch
0
0
0
1K
Bilal_2k
Bilal_2k@bilalssk21·
Letzte woche 7-1 Gespielt gegen Curacao und wir dachten kurz Prime Deutschland back aber sobald ein besserer gegner kommt ist alles beim alten
Deutsch
57
14
1.1K
96.3K
Heimatgefühl
Heimatgefühl@HeimatliebeDE·
Offiziell: Keir Starmer wird als Premierminister des Vereinigten Königreichs zurücktreten! 🇬🇧 Sehr gute Nachrichten!
Heimatgefühl tweet media
Deutsch
672
733
6.2K
100.5K
Micha🥷
Micha🥷@MichaelIsOnFire·
@RenzMaxR Model 3. Preis Leistung top. Einfach Probefahrt machen. Guenstiger kannst du 500 PS nicht fahren
Deutsch
7
0
43
2K
Renz
Renz@RenzMaxR·
Ich bin 21 und möchte mir dieses Jahr ein Auto zulegen. Muss sportlich sein aber auch gut im Alltag als daily… Was ist die beste Option? Denke da in Richtung BMW M4 oder sowas… Kenn mich aber nicht allzu gut aus im Car-Space…
Deutsch
244
2
114
79.7K
YOOJUL retweetledi
Georg Pazderski
Georg Pazderski@Georg_Pazderski·
WAS FÜR EINE HEUCHELEI! Die FIFA verkauft die „Hydration Break“ als große Sorge um die Spieler. In Wahrheit sind es billige Werbepausen, um noch mehr Millionen in die Taschen der FIFA zu spülen. Jahrzehntelang haben Profis Spiele ohne diese Pausen überlebt und sich am Spielfeldrand versorgt – genau wie Marathonläufer. Das ist keine Spielerfürsorge. Das ist pure Kommerzialisierung. Es macht den Fußball nicht attraktiver - ganz im Gegenteil.
Georg Pazderski tweet media
Deutsch
95
470
3.4K
59.9K
YOOJUL retweetledi
Georg Pazderski
Georg Pazderski@Georg_Pazderski·
Zlatan Ibrahimović bringt es auf den Punkt: „Ich habe Fußball auf höchstem Niveau gesehen, den echten Fußball. Nicht diese verwässerte Version, die sie uns jetzt auftischen.“ Es ist ein anderer Fussball bei dieser WM 2026: ⚽️ Hybrid-Rasen ⚽️ Trinkpausen für Werbung ⚽️ Endlose Schauspielerei ⚽️Verpetzen anderer Spieler ⚽️ Dubiose Entscheidungen ⚽️ Rot für das Sprechen mit vorgehaltener Hand ⚽️ Fußball-Zwerge ⚽️ 48 Mannschaften ⚽️ 170 Schiedsrichter ⚽️ tlw. unterirdische Schiedsrichter-Leistungen Es gab eine Zeit, in der Fußball noch richtig begeisterte und Schiedsrichter kein VAR brauchten - sie waren VAR.
Georg Pazderski tweet media
Deutsch
372
2.1K
20.6K
3.1M
YOOJUL retweetledi
Heimatgefühl
Heimatgefühl@HeimatliebeDE·
Linksextreme (Antifa) greifen AfD-Politiker an! Der AfD-Politiker Michael Meister wurde in Rostock vor seinem Wohnort von Linksextremen (Antifa) brutal mit einem spitzen Gegenstand attackiert. Dabei riefen sie: „AfD-Nazi!“ Wo bleibt hier der Aufschrei in den öffentlich-rechtlichen Medien? Ich wünsche Michael Meister eine schnelle Genesung und alles Gute.
Heimatgefühl tweet mediaHeimatgefühl tweet media
Deutsch
419
3.4K
11.5K
114.8K
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
Das ist mein Leben seit gut 2 Monaten. Ackern ,ackern ,ackern ...für eine bessere Zukunft. Irgendwann ...
YOOJUL tweet media
Deutsch
0
0
0
3
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@MedienfuzziShow Diese Typen die sowas sagen sind die ersten die sich in den Bunker verpissen und dich dreckig verrecken lassen
Deutsch
0
0
0
8
DerMedienfuzzi
DerMedienfuzzi@MedienfuzziShow·
Sehr schön, aber was machen sie am nächsten Tag?
DerMedienfuzzi tweet media
Deutsch
294
73
713
10.3K
YOOJUL retweetledi
Eddie Graf
Eddie Graf@Eddie_1412·
Jetzt könnt ihr euch warm anziehen @ZDFheute. Es wird bitter kalt werden, für die Verleumdung von @elonmusk..
Deutsch
78
471
2.9K
40.4K
YOOJUL
YOOJUL@Yoojul1·
@gymtrader_ Erstmal meine Schulden komplett abbezahlen damit ich keine Privatinsolvenz machen muss ,und von da aus wieder neu rein starten 👍😜
Deutsch
0
0
2
23
Marius
Marius@gymtrader_·
Wie würdet ihr jetzt 70k investieren? Bekomme wahrscheinlich Geld vom Hausverkauf und noch was anderes
Deutsch
188
2
114
63.4K