DocRonaldsson

2.1K posts

DocRonaldsson

DocRonaldsson

@DocRonaldsson

Mit ganz viel Blut, Urin und Kot, verdiene ich mein täglich Brot. Aus Gründen hauptsächlich nachts im Dienst

Entrou em Eylül 2020
131 Seguindo4 Seguidores
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@RadtkeMdEP Ich hab mit Assistenzärzten gearbeitet die in ihrer Heimat als Fachärzte gearbeitet haben, "ausgebildet" von ihren Vorgesetzten. Die beherrschen zum größten Teil ihr Handwerk aber mir sind in Europa ausgebildete lieber. Wenn sich die Quali nicht prüfen lässt ist sie nichts wert.
Deutsch
0
0
0
16
Dennis Radtke
Dennis Radtke@RadtkeMdEP·
@KilianLoeser Ne ist nicht zweitrangig Wir haben leider ein gigantisches Defizit bei der Anerkennung. Es ist absurd,dass hier Kindergärtnerinnen putzen und Ärzte taxi fahren
Deutsch
10
3
89
6.4K
Kilian Löser
Kilian Löser@KilianLoeser·
Ohne Berufsabschluss zw. 25-34 Jahren: - 74,5% der Syrer - 72,1% der Afghanen - 85,8% der Somalier
Deutsch
167
408
3.3K
86.6K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@HHabicht1960 @aiHax_on_X Das hat glaube ich (zumindest teilw.) wenig mit Überheblichkeit zu tun. Entweder wir heben die Voraussetzung eines Abschlusses für bestimmte Berufe auf oder diese Menschen bringen dem Arbeitsmarkt nichts. Wie will man denn die Qualität ihrer Ausbildung beurteilen?
Deutsch
0
0
0
8
Hugo Habicht
Hugo Habicht@HHabicht1960·
@aiHax_on_X "Unqualifiziert" ist jeder, der keine Ausbildung, wie in Deutschland gemacht hat. Das gibt es aber in den meisten Ländern nicht. Die Leute machen eine harte Lehre, oft bei Verwandten und können teilweise mehr, als bei uns. Zu dieser deutschen Überheblichkeit besteht kein Anlass.
Deutsch
3
0
0
85
Elke C 🇩🇪
Elke C 🇩🇪@ElkeCunow·
Ohne Service geh ich nicht einkaufen.. Punkt
Elke C 🇩🇪 tweet media
Deutsch
247
51
504
27.9K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@Badener12 @Wernair3 @Sukani123 Ein neues AKW würden wir aus den gleichen Gründen wie BER, Stuttgart 21 und Co erst recht nicht hinbekommen. Es muss niemand diese Entwicklung aktiv stoppen, es reicht einfach sie nicht zu pushen.
Deutsch
0
0
1
10
Erika Suttner-Kamp 
"Aktuelle Hitzewellen zwingen den französischen Staatskonzern EDF dazu, die Leistung mehrerer #Atomkraftwerke zu drosseln oder vorübergehend abzuschalten, was europaweit zu Preissprüngen am Strommarkt führt." Und was sagen die Atomis dazu? Mal wieder nix? Ist denen auch zu heiß?
Deutsch
130
298
1.5K
24.1K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@N_Schmid Das Problem sind auch weniger die EE sondern die Unfähigkeit der Deutschen und ihrer Politik mit der Zeit zu gehen. Und genau deshalb werden sowohl die Energiewende als auch die E-Mobilität in Deutschland scheitern.
Deutsch
0
0
1
70
N. Schmid ⚡️☀️💨💧🔋
Texas dreht den Strom auf – weil es günstiger ist! 🤠⚡ 📈 Wind + Solar: 4x mehr Strom als Kernkraft! 🔋 Batterien: 3x mehr Leistung als AKW! 🔥 Erdgas: Kraftwerke nutzen nur ~10% der eigenen Förderung! Der Markt regelt: Grün ist in Texas einfach billiger. 💸
N. Schmid ⚡️☀️💨💧🔋 tweet media
Deutsch
21
53
234
4.3K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@Badener12 @Wernair3 @Sukani123 In Deutschland? Dem Land in dem jeder Furz gegen Leitungen und Standorte klagt und Projekte wegen einer seltenen Feldmaus gestoppt werden? Ich bin auch pro Erneuerbare aber mit unserer Gesellschaft und Regierung nicht realistisch
Deutsch
1
0
0
15
Badener
Badener@Badener12·
@Wernair3 @Sukani123 in 20+Jahren sind wir bzgl Energieversorgung zu 100% bei Erneuerbaren. Auch Energie aus Kernkraft wird nicht mehr benötigt. Willkommen in der Zukunft 😀
Deutsch
3
0
6
48
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@verwaltungsding @coolservativ @hartammann @niusde_ @BSWbund @AfD Hat Putin Konzentrationslager bauen lassen? Millionen Menschen systematisch ermorden lassen? Einen ganzen Kontinent mit Krieg überzogen? Putin ist ein Kriegsverbrecher, davon gibt es viele. Ihn mit Hitler zu vergleichen relativiert die Verbrechen der Nazis
Deutsch
1
0
0
15
Manuel Schwalm
Manuel Schwalm@coolservativ·
NIUS-Mitarbeiter teilt KI-Fake. Das ist hier nicht die eigentliche Meldung. Erstens weiß man, dass ältere Menschen mangelnde Medienkompetenz haben, und KI-Fakes in Social Media kaum bis nicht erkennen. Man weiß zudem auch, dass NIUS-Mitarbeiter wenig Interesse an Recherche (gerichtlich bestätigt!) haben. Die eigentliche Meldung ist hier, wie bereitwillig ein scheinbar kompromittierendes Video über Präsident Zelensky mit süffisantem (im Wortsinn!) Kommentar geteilt wird. Besoffen beim Staatsbesuch! Endlich kann man dem Ukrainer eine reindrücken. Deshalb wird auch nichts überprüft. Weil man endlich einem, der wie kein anderer für den Freiheitskampf dieses Volkes gegen den russischen Imperialismus steht, einen reindrücken kann. Endlich kann man den nervenden Ukrainer lächerlich machen. Wozu bei Zelensky genaustens solche Erzeugnisse überprüfen, wo man doch weiß, dass seit 5 Jahren im Wochenrhythmus neue Fake-Videos in russischen Propagandawerkstätten entstehen und in Umlauf gebracht werden, um seinen Ruf zu vernichten, damit die Welt sich von der Ukraine abwendet? Das ist die eigentliche Meldung. Nicht die mangelnde Quellenkritik, sondern der unbedingte Wunsch Zelenskys Ruf zu schaden. Willkommen bei NIUS.
Manuel Schwalm tweet media
Deutsch
173
163
1.4K
43.1K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@BStamiac @coolservativ JA WO BLEIBT DENN DER DRITTE WELTKRIEG??? Seit 4 Jahren droht wöchentlich jemand mit Atomwaffen und dem dritten Weltkrieg. Die NATO hat ALLE roten Linien von Putin überschritten, die 3-tägige Spezialoperation ist lange überfällig also wann passiert es denn?
Deutsch
0
0
1
26
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@LarryLaker85 @badidol Ein heißer Tag bringt einen aber nicht auf diese Temperatur. Vorher stirbt man an Dehydrierung oder nem Herzinfarkt. Das Schaubild ist eindeutig, die Anmerkungen irreführend.
Deutsch
0
0
1
22
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@badidol Offensichtlich ist kaum jemand in der Lage ein Schaubild zu lesen und zu verstehen. Dort wird beschrieben, was bei 42 Grad KÖRPERTEMPERATUR passiert. Und ja, das ist tödlich.
Deutsch
6
0
2
483
badidol
badidol@badidol·
Was für ein absurder Schwachsinn. Nur, weil es draußen 40°+ hat, wird der Körper nicht magisch auch so heiß. Da gibt es Regulationsmechanismen. Es könnte draußen 50° haben und Eure Proteine würden nicht denaturieren. Hört auf, leichtgläubigen Menschen solchen sackdämlichen Unsinn zu erzählen. Und für diesen sackdämlichen Scheiß muss ich auch noch bezahlen, ob ich will oder nicht.
badidol tweet media
Deutsch
44
26
202
7.1K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@__zuHause__ @Kalteline Die Erfahrung in Notaufnahme und Krankenhaus sagt was anderes. Ein nicht unwesentlicher Teil von Patienten ist wegen "das ist mir noch nie passiert" bei uns gelandet aber Sie sind bisher offensichtlich von sowas verschont geblieben, was natürlich gut für Sie ist
Deutsch
0
0
1
18
Biergeldempfänger
Biergeldempfänger@__zuHause__·
@Kalteline Häh!? Ich hab fünf Kinder und wenn mir alles passieren kann, aber das mit Sicherheit nicht.. Man muss sich schon fragen lassen, wie so etwas passieren kann, wenn so etwas passiert..
Deutsch
4
0
11
738
Blaubeere
Blaubeere@Kalteline·
Wenn Leute sich fragen, wie man denn ein Kind im Auto vergessen kann: Es passiert, also kann man das.
Deutsch
26
1
118
14.8K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@BrennpunktUA Was ich nicht verstehe: hat man als Verteidiger überhaupt eine Wahl? Die Ziele, Flugbahn etc bestimmt ja der Angreifer und man fängt da ab wo man kann oder nicht?
Deutsch
0
0
0
153
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@Strien9 Manche Menschen haben echt den Überlebensinstinkt eines Backsteins...
Deutsch
0
0
0
62
Jochen Westermann
Jochen Westermann@JochenWestsag7·
@matthimon Erwachsener Mann gegen 12jöhriges Mädchen braucht eine Pistole? Aufgrund der Armlänge hätte ein stoßen gegen den Körper mit der Hand ausgereicht. Deutsche Polizisten sind in allen Bereichen unfähig. In ALLEN
Deutsch
5
0
0
166
Matthias Monroy
Matthias Monroy@matthimon·
"Beinahe ein aufgesetzter Schuss in die Brust": Ein neues Gutachten belegt, dass ein Polizist im vergangenen November in Bochum aus 61 Zentimetern Entfernung auf ein gehörloses Kind schoss. Die Notwehrbehauptung wankt damit. nd-aktuell.de/artikel/120042…
Deutsch
10
56
175
11.1K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@georgrestle Sind wir mal ehrlich: der Großteil der westlichen Welt interessiert sich einen Dreck für Afrika und noch viel weniger für sterbende oder tote Afrikaner. Trump hat das womöglich verschlimmert aber die Einstellung war vorher schon da
Deutsch
0
0
0
185
Georg Restle
Georg Restle@georgrestle·
Der #Ebola-Ausbruch in der DR Kongo hätte früher und entschiedener bekämpft werden können, wenn internationale Organisationen wie die WHO nicht mutwillig beschädigt worden wären. Auch das eine Folge der Politik Donald Trumps.
Deutsch
300
146
960
30.4K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@KnightxPrince Zwischenlager für frisch Verstorbene auf Station, wenn noch niemand Zeit für den Transport zum Kühlfach hatte.
Deutsch
0
0
0
9
Archangel
Archangel@KnightxPrince·
#Behindertentoiletten werden ja leider oft als Abstellraum zweckentfremdet. Schreibt mal was ihr schon alles auf #Behindertenwcs gefunden habt. Gerne RT und vielleicht mache ich anschließend eine Top-10 der skurrilsten Entdeckungen. #Nixklusion
Deutsch
13
9
26
3.4K
DocRonaldsson
DocRonaldsson@DocRonaldsson·
@RTLWEST Also ein Problem, das sich am Ende selbst lösen wird.
Deutsch
0
0
2
43
RTL WEST
RTL WEST@RTLWEST·
Die Polizei Euskirchen warnt vor dem sogenannten „Choking-Game“ (auf Deutsch etwa: Würge-Spiel). Die gefährliche Mutprobe verbreitet sich vor allem über soziale Medien. Dabei wird die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn absichtlich eingeschränkt. Meist durch Würgen oder zudrücken des Halses, um einen kurzen Rauschzustand auszulösen. Oft werden die Aktionen gefilmt und ins Netz gestellt. Nach Angaben der Beamten hat es im Kreis Euskirchen bereits mindestens einen Vorfall gegeben. Die Folgen können dramatisch sein: Bewusstlosigkeit, schwere Verletzungen, bleibende Schäden oder sogar der Tod.
RTL WEST tweet media
Deutsch
4
6
14
941