imBearrex ☃️❄️

1.9K posts

imBearrex ☃️❄️ banner
imBearrex ☃️❄️

imBearrex ☃️❄️

@imBearrex

Leon | Bearrex & YouTube MC ign: BearrexYT | 17 Jahre alt | Und mache Leidenschaftlich YouTube

Hessen, Deutschland เข้าร่วม Aralık 2015
268 กำลังติดตาม517 ผู้ติดตาม
ทวีตที่ปักหมุด
imBearrex ☃️❄️
imBearrex ☃️❄️@imBearrex·
Ein großes danke an das @GommeHDnet Team für den Premium+ Rang <3 DANKE VORALLEM an euch, meine Community! <3 ☺️
imBearrex ☃️❄️ tweet media
Deutsch
8
9
87
0
ヤニック
ヤニック@xXYannik2000·
@blury765 Keine Ahnung was das jetzt soll?? 😂 Wollte doch bissl nachkaufen noch
ヤニック tweet media
Deutsch
2
0
2
70
imBearrex ☃️❄️
imBearrex ☃️❄️@imBearrex·
@blury765 Bitte leg die Sparpläne bei Bitvavo an. Meine Augen bluten, wenn ich das jedes Mal sehe. Wirklich nichts gegen dich, aber bei Trade Republic bitte wirklich kein Krypto kaufen.
Deutsch
1
0
2
221
imBearrex ☃️❄️
imBearrex ☃️❄️@imBearrex·
@KryptoWolfGER Wie oft willst du diese Umfrage denn jetzt noch machen? Ja wir sind im Bärenmarkt jeder der das nicht wahrhaben will ist halt auch einfach nicht mehr zu helfen.
Deutsch
4
1
31
1.7K
Wolf
Wolf@KryptoWolfGER·
Ist dieser #Krypto Zyklus vorbei?
Deutsch
74
8
160
27.5K
imBearrex ☃️❄️
imBearrex ☃️❄️@imBearrex·
@aaron_frx Ja ich war eh wach und hab dann den impact Live verfolgt daraufhin ein paarmal hoch ins Feld war aber erst mal Nix und dann ging’s auf einmal richtig ab. Ich drück uns beiden die Daumen, dass der cme der heute noch ankommen soll noch mal die Glut entfacht ✌️
imBearrex ☃️❄️ tweet media
Deutsch
1
0
1
115
Aaron
Aaron@aaron_frx·
@imBearrex Ach du warst direkt schon draußen? 🙂 Super Sache! Daumen sind gedrückt für heute. Ich hoffe es war kein Fehler abzuwarten 😆
Deutsch
1
0
1
34
Aaron
Aaron@aaron_frx·
Erste Polarlicht-Nachweise aus Deutschland 👇🏼 Die große Show ist aber momentan über Nordamerika. Später sollte es mindestens einen weiteren starken CME Impact geben. Die Kamera ist ready für heute Abend!
Kachelmannwetter@Kachelmannwettr

🤩 Danke an alle! Ganz viele Fotos der #Polarlichter schon in unserer Wetterfoto-Galerie! 👉 Hier ein Beispiel von Marcel aus dem Pfinztal. Alle ansehen und selbst hochladen unter: kachelmannwetter.com/de/wetterfotos… /FA

Deutsch
2
0
3
363
Damian
Damian@Gewitterjaeger·
Über Deutschland wirds Polarlicht nun etwas stärker rötlich fotografisch sichtbar.
Damian tweet media
Deutsch
1
1
16
870
imBearrex ☃️❄️
imBearrex ☃️❄️@imBearrex·
@aaron_frx Bin mal sehr gespannt. Werde auf jeden Fall morgen wieder etwas weiter fahren um einen dunklen Ort zu suchen. So wie’s aussieht soll er morgen so gegen 18:00 Uhr eintreffen könnte gut werden. Was ist deine Meinung? :)
Deutsch
2
0
1
20
Wolf
Wolf@KryptoWolfGER·
Bitcoin kurz vor dem ATH. Wer ist noch hier? #Krypto
Deutsch
202
26
1.6K
43.1K
imBearrex ☃️❄️
imBearrex ☃️❄️@imBearrex·
@aaron_frx Sieht bis jetzt aber eigentlich noch ganz okay aus oder was meinst du BZ immer noch südlich könnte reichen eventuell.
Deutsch
1
0
0
20
Aaron
Aaron@aaron_frx·
@imBearrex Hatte heute noch gar nicht wirklich in die Daten geschaut, das ist ja wild 😆 Hm, noch 7 Std bis zur Dunkelheit... das wird wieder schwierig. Ich denke eher nein. Mittlerweile sind die Parameter auch einfach nicht mehr hoch genug, damit man eine große Show bekommt
Deutsch
1
0
1
80
Aaron
Aaron@aaron_frx·
Noch knapp >5h bis zur Dunkelheit und es macht keinen vielversprechenden Eindruck. Wir sind mittlerweile im stabilen Kern (Flux Rope) des CME angekommen. Dieser hat sehr stabile magnetische Strukturen, was bedeutet, dass der positive Bz-Wert weiter anhalten sollte... [1/2]
Aaron tweet mediaAaron tweet media
Deutsch
2
0
1
131
imBearrex ☃️❄️
imBearrex ☃️❄️@imBearrex·
@aaron_frx Also das ist ja wirklich eine Frechheit, dass Nordamerika jetzt zweimal so viel Glück hatte. Haha was denkst du reicht es heute für Europa? Bz steigt langsam schon wieder Richtung Norden. Ich hoffe es aber irgendwie bezweifle ich es.
Deutsch
1
0
1
25
Aaron
Aaron@aaron_frx·
@imBearrex Viel Erfolg natürlich 👌🏼
Deutsch
1
0
1
67
imBearrex ☃️❄️
imBearrex ☃️❄️@imBearrex·
@aaron_frx Hab tatsächlich morgen nichts zu tun. Ich bleib wach haha bin optimistisch Daumen drücken. Vielleicht haben wir noch Glück. 😂✌️
Deutsch
1
0
1
19
Aaron
Aaron@aaron_frx·
@imBearrex Wobei es gerade gar nicht so übel aussieht 😂 Geht jetzt doch recht zügig südlich & Windspeed + IMF bleiben zumindest stabil. Wenn du nichts zu tun hast morgen früh, kannst du ja nochmal abwarten 😉 Man bräuchte aber erstmal wieder anhaltendes negatives Bz damit sich was aufbaut
Deutsch
1
0
1
63
Aaron
Aaron@aaron_frx·
@imBearrex Meinst du langsam nach Süden? Das machts nämlich gerade, ja. 😆 Da sich aber auch die Geschwindigkeit schnell abschwächt, denke ich, dass das CME dann durch ist. Ich erwarte daher nichts mehr bemerkenswertes, wofür sich das Aufbleiben lohnen würde. Better luck next time :/
Deutsch
1
0
1
61
Aaron
Aaron@aaron_frx·
@imBearrex Wir werden schon noch unsere Chance bekommen!😉 Der Sonnenzyklus ist noch nicht vorbei. Hier für ein bisschen Hoffnung: dwd.de/DE/wetter/them… (habe ich vor 5 Tagen geschrieben als alles noch trist aussah 😆)
Deutsch
1
0
1
48
Aaron
Aaron@aaron_frx·
@imBearrex Mittlerweile scheint es mir eher so als wäre das der Haupt-CME gewesen. Es ist aber nach wie vor komisch, dass der so früh kam und mit einer bisher maximalen Dichte von 5p/cm³ fast 10-fach überbewertet wurde von den Modellen. Irgendwie steht jeder ein bisschen ratlos dar 😅
Deutsch
1
0
1
25
Aaron
Aaron@aaron_frx·
Es kann auch sein, dass der Impact von einem weiteren CME (ein Tag zuvor) stammt, der vom großen CME angeschoben wird. Das würde auch das bisher moderate IMF erklären. Eine Verstärkung/zweiter Impact später erscheint möglich 👍🏼 Kameras sollte man also trotzdem mal bereit halten!
Aaron@aaron_frx

Der CME Impact kommt so ziemlich zur schlechtesten Zeit für Europa... Es hilt jetzt abzuwarten, ob das Ganze irgendwie bis heute Nacht durchhält. Das es mittlerweile bis 23 Uhr noch hell ist, macht die Sache natürlich nicht einfacher. #Polarlichter

Deutsch
1
0
1
190