
@ainyrockstar Ich würde eine externe Tastatur anschliessen, die preisgünstigste Variante
Deutsch
Cyborg
379 posts








Letzte Woche habe ich meinen Account stillgelegt. All der Hass hier, die Lüge, der offenkundige Schwachsinn und die mörderische Freude daran, Despoten die Stiefel zu lecken, halte ich nicht mehr länger aus. Niemand hat es gemerkt. Nach 3 Tagen habe ich den Account reaktiviert, weil ich nicht einsehe, dass all meine jahrelange Arbeit gegen Rechts, gegen Geschwurbel und für Menschlichkeit einfach weg sein soll. So bleiben meine Posts jetzt hier stehen und sind einfach da!


















@HansMahncke During the lawsuit against them, we will find out exactly which cretin wrote this terrible lie