@ultratronger@borjarc96@GTASixInfo 100% doesnt include all salaries and expenses and no the GTA 6 research and marketing and global liscensing fees are not included, legal fees it goes on and on whether it is games or movies or anything the real numbers are vastly understated 100% of the time.
GTA 6 has surpassed 39 million copies sold and generated over $3 billion in revenue.
Rockstar is the only company that can make a profit from a game that hasn't even been released yet.
@vnder_yt Kann den hate gar nicht verstehen ich hab wirklich jede direct geguckt und das war für mich persönlich die gejaltvollste ich bin mit 42 neuen titeln auf der wishlist rausgegangen
Es ist echt traurig mit anzusehen, wie Menschen nur deshalb angegangen oder beleidigt werden, weil sie eine andere Meinung haben oder sich über andere Dinge freuen als der Rest.
Und damit meine ich nicht einmal mich selbst. Als Nintendo Creator lese ich nach fast jeder Direct, dass es angeblich die schlechteste Direct aller Zeiten gewesen sei. Das liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass Negativität im Internet deutlich sichtbarer und lauter ist als positive Stimmen.
Mir haben gestern zahlreiche Leute per PN geschrieben, dass sie sich nicht trauen, etwas Positives über die Direct zu sagen, weil sie Angst haben, dafür beleidigt oder angegriffen zu werden.
Lasst die Leute doch einfach Spaß an den Spielen haben, die sie mögen. Rafft euch mal.
Und nein, ich bekomme kein Geld von Nintendo dafür, wtf.
@KairockZ@PuffHausmeister Actually neue releases und nicht alte Sachen neu released. Vorallem nicht als Highlight der ganzen Direct.
OOT remake ist kein Kaufgrund für die switch2
@hforever100@PuffHausmeister Titel erscheint mal einmal pro generation abholen, die machen aber nichts fürs kerngeschäft und sind nur laut im Netz 😅 wer nicht mindestens 10 games im Jahr findet für sich braucht die Konsole nicht, ist auch kein verlust für den Hersteller er gibt sowieso zu wenig aus
@hforever100@PuffHausmeister Wer im letztens Jahr nicht mindestens 20 Games seines Geschmacks gefunden hat der ist eigentlich auch kein Gamer und nur ein Casual der 1 Spiel alle 5 Jahre spielt und diese Kunden sind für jeden Publisher vollkommen belanglos, uninteressant. Die kann man dann eben wenn so ein
@Kena2205@PuffHausmeister Ich hab bis heute 2250h auf der Switch 2 verbracht, mindestens 10 pro Tag, ich habe über 137 spiele auf ihr gespielt und aktuell 124 auf der wishlist, wenn man natürlich NUR 2 Marken spielt ist man eh nicht fürs gaming gemacht
@PuffHausmeister Wenn es für ihn die schlechteste war, dann ist das so? Versteh nicht wieso man so rum haten muss? Ist doch sein eigenes empfinden. Viele sehen das genauso wie er. 9 Monate gewartet für was ? Damit man wieder da sitzt und keine spiele hat für eine 500€ Konsole!
@1848dude@PuffHausmeister Wenn dich nur 3 Nintendo Marken interessieren dann kannst du generell nie Fan gewesen sein und bräuchtest auch NIE eine Konsole von Nintendo xd es gab nie mehr als 1 - 2 Anleger einer Reihe pro Generation manchmal auch keinen xd
@PuffHausmeister sorry Domtendo hat vollkommen recht.
OoT ist nur ein Remake
Xenoblade juckt niemand außer 10 Leute
Fire Emblem genauso
Splatoon ist schon längst over
Pokopia DLC ist geil
Also ja die direct ist scheiße
@loonines14940@Schrobblerino@PuffHausmeister Wenn das niche ist ist alles niche was nicht 3+Mio verkauft wird ? Aber dann hat man ja generell ein problem 5+Mio seller gibt's nur alle paar jahre
@Schrobblerino@PuffHausmeister Xenboade 3 1,8 mio Sales btw. Davon 500000 in Japan. Ich denke man kann schon behaupten das diese Games abgesehen von Asien niemanden jucken
@MoJoestar_@Dbbroz1@PuffHausmeister Vielleicht einfach mal die Spiele spielen, dann wäre es auch keine Nische mehr oder darf man die erst spielen wenn die sich 10+ millionen mal verkauft?
@Dbbroz1@PuffHausmeister Wenn du bis zwei zählen könntest, würdest du wissen, dass ich Fire Emblem und Xenoblade damit gemeint hab Kollege, und woher weißt du denn, dass ich keine Switch hab? :)
@PuffHausmeister@MoJoestar_ Für mich war es wirklich die beste direct seit es directs gibt hatte noch nie soviele Titel auf die ich mich so extrem freue wie nach dieser hatte aber auch weder eine switch 1 noch eine andere Konsole :)
@MoJoestar_ Hahaha ich bin der letzte Mensch der nitendo verteidigt. Aber zu behaupten es wäre die schlechteste Direct ist einfach Quatsch. Und deine Argumente sind auch übelster Bullshit
@uniqueusernanme@xPacco72@Domtendo Wenn man bei Xenoblade nicht ausrastet hat man sowieso kein Geschmack xd :) lieber auf son bekloppten Klempner der schon immer scheiße war und nie besser wurde goonen
@Zeldameister@xPacco72@Domtendo 82% aller ps5 Besitzer haben die Konsole nur für COD, 45% aller switch Spieler haben nur Fortnite drauf gespielt und nie einen anderen Titel gekauft... First party ist wichtig aber nicht wichtiger als third party 😅
@xPacco72@Domtendo Es ist also schlimm, wenn Leute in einer Nintendo Direct mit hauseigenen Nintendo Games rechnen? Da war mehr 3rd Party Müll drin als in jeder Partner Showcase! Rayman kennen wir schon vom Summer Game Fest und ich glaube nicht dass, sich Leute deswegen die Switch 2 holen werden.
@Domtendo@xPacco72 Die switch 2 war nie und wird nie für switch 1 Besitzer oder Leute die jede Konsole haben interessant sein, imo war auch die switch 1 da kein Stück besser, nein sogar schlechter. Also bist du einfach nicht die Zielgruppe.
@Domtendo Die Kommentare zeigen mir einfach das mittlerweile die meisten echt mit dem absoluten Minimum schon zufrieden sind. Vorallem wenn man bedenkt wie lange die letzte Direct her ist und es dazu auch noch mit der Konkurrenz vergleicht.
@Domtendo@OutlawIstSUS Fire Emblem ist seit TH nicht mehr Nische. Das game war so erfolgreich, dass es einen eigenen Spin-off Titel bekommen hat, wie botw mit HW. Ist sogar in den Top 20 Marken von Nintendo dabei.
@Domtendo@OutlawIstSUS "Nische". Nintendo hat genug Exklusive Spiele heute angekündigt und nun sind 40% "Nische". Wer Spiele wie Xenoblade oder Fire Emblem gespielt hat, hat heute Tränen vergossen vor Freude. Sollte dir Nintendo heute 12 neue IPs ankündigen? Jede Konsole lebt von den Exklusivtiteln....