Pinned Tweet

Ein Kumpel hat mir vor ein paar Monaten seinen Netflix Account mit mir geshared.
Ich hab mir dann gedacht, warum soll der Zugang nur ungenutzt rumliegen, wenn man den auch sinnvoll nutzen kann?
Hab den für 2,99 € im Monat an ein paar Bekannte weitergegeben und mir so nebenbei ein kleines Taschengeld verdient.
Jetzt hat er das Passwort geändert, verlangt sogar Geld von mir und tut so, als hätte ich ihn beklaut. Manche Leute gönnen einem echt gar nichts, sobald man Gefahr läuft, finanziell besser darzustehen.
Typisch deutsche Neidgesellschaft - hier darf man sich einfach nichts dazuverdienen, ohne dass direkt alle den moralischen Zeigefinger heben.
PS: Ich habe die Freundschaft beendet. Wählt nur Leute in eurem Umfeld, die euch guttun. Alles andere zieht euch auf Dauer nach unten.
Deutsch

















