
Marco Butz
153 posts


@KryptoFynn Lass uns doch am Wochenende nochmal die longs killen bis 61.5 und dann wieder runter gehen
Ein bißchen spass muss doch dabei sein
Deutsch
Marco Butz retweetledi

- dev who builds, submits for audits, and actually gets multiple updates listed every week
- a product which could catch fire very quick, as soon as the community starts hunting together, using it as the shared alpha platform
- $RAIN utility is literally just getting started.
Betting here is betting in promises, and thats where the highest R:R is.
But in addition, $RAIN dev has already given a glimpse of what he is capable and what his ambition and perseverance look like.
An obvious buy for me here at 60k mcap!

Raindrop@RaindropOnX
V5 will also begin the introduction of premium features solely for the holders of $RAIN.
English

@RobynHD Geplant t ist ja das alle Neu Selbständigen verpflichtet werden. Wir, die schön länger selbstständig sind sollen Bestandschutz bekommen.
So ist der jetzige Entwurf
Deutsch

Ich bin wirklich sprachlos und entsetzt zugleich.
Ich bin seit drei Jahren selbstständig und verdiene mein Geld vor dem Computer. Mit dem Einstieg in die Selbstständigkeit stand für mich die Frage im Raum: Verlässt du Familie, Freunde und die Heimat, um im Ausland nicht von den hohen Steuern erdrückt zu werden?
Ich kann jeden meiner Kollegen zum Teil verstehen, der diesen Schritt geht, doch für mich war die Entscheidung klar: Freunde und Familie haben Priorität vor Steuern.
Ich habe in den letzten Jahren hohe sechsstellige Beiträge gezahlt und wäre ich ausgewandert, hätte ich vermutlich schon ausgesorgt. Stattdessen wird mir hier Schritt für Schritt die Zukunft verbaut.
Es ist nicht nur so, dass der bürokratische Druck immer weiter steigt, sondern auch die Regulatorik verursacht viele Kopfschmerzen .
On top plant unsere Regierung, die übrigens die niedrigsten Zustimmungswerte der Geschichte hat, ein Rentenpaket, das Generationen belasten wird. Generationen, die erst dann ins rentenpflichtige Alter kommen, wenn die heutigen Entscheider bereits seit Jahrzehnten verstorben sind.
Über unsere Köpfe hinweg werden neue Belastungen beschlossen, während Politiker selbst keinen einzigen Cent in die Rentenkasse zahlen.
Bei einem Bruttoeinkommen als Selbstständiger von 7.000 Euro im Monat zahle ich in Zukunft nicht nur meine 1.200 Euro gesetzliche Krankenversicherung, sondern zusätzlich auch 1.300 Euro Rentenversicherung, die zur Pflicht wird. Damit habe ich allein durch Versicherungsabgaben Kosten in Höhe von 2.500 Euro.
On top kommen selbstverständlich noch einige der höchsten Steuern, die Arbeitnehmer auf dieser Welt überhaupt zahlen.
Mir bleiben am Ende des Tages von 7.000 Euro brutto nicht einmal 3.000 Euro netto.
Ich gehe als Selbstständiger ein volles Risiko ein, habe meinen „sicheren“ Job gekündigt, reiße mir jeden Tag den Arsch auf und als Dank dafür lebe ich am Ende fast wie ein Bürgergeldempfänger.
Ich fühle mich vom Staat nicht nur im Stich gelassen, sondern wirklich verarscht.
Mir bleibt am Ende des Monats weniger Geld zum Investieren, weniger für meine eigene Vorsorge und vor allem auch weniger für den Vermögensaufbau, der sowieso, selbst wenn er irgendwann gelingt ein weiteres Mal versteuert wird.
Wenn es schlecht läuft, tragen wir als Bevölkerung den Schaden und wenn die Rente später nicht reicht, ist es sowieso unser Problem.
Die Politiker, die jetzt diese Entscheidungen treffen, wird es nicht nur nicht betreffen, sie werden gar nicht mehr am Leben sein, wenn ihre Versprechen irgendwann auf die Probe gestellt werden.
Deutsch

@squadaionsol I was just removed from your Telegram group, even though I didn't write anything bad—quite the opposite. I’m invested in the coin and would like to rejoin the group.
English
Marco Butz retweetledi

Hab noch eine Wettschuld mit @RealAiiiMTV offen. Er wollte bei seinem Sieg, dass 100USDT an jemanden von meinen Follower verlost werden.
-Follower sein
-Diesen Beitrag liken
-Kommentieren
und Grok lasse ich dann morgen (Sonntag) um 10 Uhr den Gewinner raussuchen.
Viel Glück
Deutsch

@danmatern Wenn Sie nur Bitcoin kontrollieren kaufen wir halt solana 😉
Deutsch

@KryptoFynn @RealAiiiMTV Finde es super, das du doch an die wette hältst.
Die 45k kommen, aber erst Quartal 3 / 26 👍
Deutsch

Tag 4/6 neigt sich dem Ende🤫
23:14 Uhr
-$63.150
KryptoFynn@KryptoFynn
Tag 3/6 neigt sich dem Ende🤫 23:39 Uhr -$62.850
Deutsch
Marco Butz retweetledi

@danmatern Er hat heute bei seiner Rede ja auch wieder davon gesprochen, das er bereits 8 Kriege beendet hat und diese Woche den 9
1. Welche 8 ?
2. Er beendet den Krieg, den er selbst angefangen hat
Deutsch

Heute im Video noch drüber gesprochen.
Trump macht einen fertig... 😂
BRICS News@BRICSinfo
JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 President Trump says the Iran MOU is not final and threatens to resume bombing Iran if he does not like it.
Deutsch

@KryptoFynn Dann lass uns nächste woche Sonntag nochmal auf den chart schauen
P.s. lade dein Akku auf 😉
Deutsch

@KryptoFynn Es kann nicht nur rapiede nach unten gehen. Das wäre das ungesündeste was dem Markt passieren könnte. Erholungsphasen sind ganz normal, egal ob es auf dem Weg nach oben oder nach unten ist.
Deutsch

@MichelDAmore17 @KryptoFynn Tief gekauft, hoch verkauft. Jetzt das Cash wieder in die tiefen Preise rein und warten bis es wieder steigt. Fertig
Deutsch

@KryptoFynn Warum soll ich mir fallende Kurse wünschen, habe die Logik nie verstanden. Das ganze geht jetzt auf 45 K, und 10 Milliarden an Shorts bleiben oben stehen. Dann könnt Ihr in Ruhe alle schließen und wieder Long gehen. Genauso wird’s kommen.
Deutsch

12,7 Mrd. US-Dollar unrealisierter Verlust für @Strategy
Heftig.
The Kobeissi Letter@KobeissiLetter
BREAKING: MicroStrategy's, $MSTR, unrealized loss on its Bitcoin holdings rises to a record -$12.7 billion. This puts the company's position down -$28 billion over the last 12 months.
Deutsch

@aryf__ Du kannst und sollst machen, was du willst. Nichts was ich tue oder sage ist Hoffnung. ALLES, jeder einzelne Schritt ist durch Chartanalyse oder Indikatoren vorgegeben🤝
Die 45k kommen dabei so oft vor, dass sie garantiert erscheinen werden
Deutsch

Da der 200WMA momentan wieder in aller Munde ist, hier mal historische Beispiele, dass dieser in keinem Bärenmarkt bisher zu 100% hielt.
Dennoch sahen wir 2019 eine starke Reaktion bevor dieser ein Jahr später kurzzeitig durchschossen wurde. Auch 2022 sind wir relativ nah an dem 200WMA geblieben… Allerdings waren 20-35% tiefere Kurse in jedem Bärenmarkt mindestens einmal, wenn auch nur kurz gegeben. In unserem Fall würde das ein Kurs von ca. 39-45k bedeuten. Das passt erstaunlich gut in meine These, dass das Bärenmarkttief zwischen 35-45k sein könnte




Deutsch








