
Michael Hintze
34 posts





























Einzigartige Bilder aus Schönebeck! Lasst sie durch Deutschland gehen - wir holen uns am 06.09.2026 unser Land zurück! 🇩🇪















As promised, the climate science obliteration has arrived TODAY. The IPCC's central claims have now been torn apart. The oceans are not “warming” let alone “boiling.” That claim is false. The claimed Earth Energy Imbalance is false. It's no different from zero. Full demolition: Cohler et al. (2026) IPCC's Earth Energy Imbalance Assessment is Based on Physically Invalid Argo-Float-Based Estimates of Global Ocean Heat Content doi.org/10.5281/zenodo… Press Release: doi.org/10.5281/zenodo… Easy-to-Read Summary: doi.org/10.5281/zenodo…







Strafanzeige und Strafanträge gegen Dr. Angela Merkel wegen Amtsdelikten, Tötungsdelikten und Körperverletzungsdelikten durch Unterlassen (§ 13 StGB) im Kontext der Migrationspolitik 2015–2025. Diese sehr notwendige Arbeit habe ich nun gemacht und Strafanzeige gegen #Merkel gestellt wegen der Kriminalität verursacht durch die Zuwanderung. Ich bin der Auffassung, dass die von mir Beschuldigte Merkel eine der Hauptursachen ist für diese böse Kriminalität. Also unter anderem: wegen des Verdachts der folgenden Straftatbestände: § 240 StGB (Nötigung) § 241 StGB (Bedrohung) §§ 241, 13 StGB (Bedrohung durch Unterlassen) § 222 StGB (Fahrlässige Tötung) § 229 StGB (Fahrlässige Körperverletzung) §§ 340, 13, 223 StGB (Körperverletzung im Amt durch Unterlassen) §§ 340, 13 i.V.m. §§ 224, 226 StGB (Gefährliche/schwere Körperverletzung im Amt durch Unterlassen) Weiterer in Betracht kommender Straftatbestände. Ich denke, dass es Zeit wird, dass auch hier etwas getan wird. Gefühlt fordern sehr sehr viele von Euch, gar Millionen!, schon lange Handschellen für Frau Merkel, dass sie vor Gericht und zur Rechenschaft gezogen gehört. Dies geht aber nur, wenn irgendwer irgendwann dafür auch etwas macht und tut. Sonst wird das nix. Und wir haben das legale Mittel der Strafanzeige. Das wir auch unbedingt nutzen sollten, wie ich meine und sage. Diese Strafanzeige ist nicht aus dem "off" entstanden sondern auf Basis von sehr vielen Erfahrungen durch anderen Anzeigen. Beispiele im ersten Kommentar, in den Kommentaren. Viel Arbeit steckt da drin. Was gut ist. Von selbst wird die sich nicht zur Rechenschaft ziehen. Staatsanwälte ziehen dann mit, wenn WIR denen den Auftrag geben. Auch sie laufen auf Volksfesten und Weihnachtsmärkten rum und haben Kinder. Wer mir bei dieser und meinen anderen Arbeiten helfen will, wer mich unterstützen mag, hier mein so benannter Strafverfolgungsfonds paypal.me/RAMarkertproD Jeder Betrag hilft mir und macht mir auch den Weg frei, für mehr Druck bei diesen Arbeiten und insgesamt mehr davon. Viele fordern ja diese Arbeit, allein und nur es macht sie sonst niemand. Ich sage vielen Dank. Hier mit mehr Infos und mehr Text: …m-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2025/10/strafa… Es gilt nicht nur: Wir müssTen etwas tun, wir MÜSSEN etwas tun. Dringend. Eilig. Und wir dürfen da ruhig die Mittel hernehmen, die wir haben. Es gibt KEINEN Grund, der dagegen spricht, etwas nicht zu tun. Keinen Grund, der irgendwie belastbar und haltbar ist. Wer Fragen hat, Anmerkungen, Tipps, weitere Hinweise, gerne her damit. Das war es dann an dieser Stelle. Weiteres folgt. Nun wünsche ich uns allen damit viel Erfolg. Ich hoffe, ihr auch. Oder zumindest einige davon. Und, GENAU: ... meiner Überzeugung nach müssen wir die Mittel, die wir haben, einsetzen und benutzen, um Verantwortliche für diese Taten zur Rechenschaft zu ziehen. Im Netz wird das oft so formuliert: "Die müssen in den Knast", "da müssen Handschellen klicken", die müsste man drankriegen" ... u.a.. Ja, müsste. Das "T" muss! da raus!! ... Oder nicht, oder doch? Was meint ihr?


