Michael Hintze

34 posts

Michael Hintze

Michael Hintze

@MichaHintze

Katılım Eylül 2025
9 Takip Edilen0 Takipçiler
Diegc Velaskez
Diegc Velaskez@Dieg0Velaskez·
@la_france_sur_x @la_france_sur_x la Grosse merde FASCISTE déguisé en défenseur de la démocratie. Elon Musk est un truand qui organise l’ingérence dans les pays en trafiquants les algorithmes de son IA Grok. Le même défenseur de la liberté qui s’érige avec les mêmes codes que Hitler Pauvre type
Diegc Velaskez tweet media
Français
126
6
69
9.5K
France
France@la_france_sur_x·
Elon Musk vient de révéler le plus gros mensonge de l'UE. Ursula von der Leyen donnait une leçon sur la « démocratie » lorsque Musk l'a confrontée à la vérité : « Si la démocratie est le fondement de la liberté, votre poste de dirigeante de l'UE ne devrait-il pas être pourvu directement par le peuple ? » L'UE est dirigée par des bureaucrates non élus qui imposent l'immigration de masse, la folie du zéro émission nette et la censure de la liberté d'expression à 450 millions de personnes, en toute impunité. Ce n'est pas la démocratie. C'est une dictature qui se déroule au ralenti. Le peuple se réveille. Les jours de l'UE sont comptés. Est-ce une bonne chose ? A. Oui 🔥 RT si vous êtes d'accord. B. Non 🇫🇷 Soutenez-nous en nous suivant sur 𝕏 🌐 Notre Telegram en cas de censure : t.me/FranceXTelegram 🇫🇷
France tweet mediaFrance tweet media
Français
2.8K
9.1K
24.5K
259.1K
Björn
Björn@RoterTeufel13·
@Hertel9867741 @Beatrix_vStorch Oh, Sie wurden bereits manipuliert und haben nicht begriffen, dass der neiliberale Snsstz der AfD dazu führt, dass Sie viel deutlicher als bisher ausgebeutet werden? Mindestens zusätzlich minus 15% Kaufkraft! Lesen hätte geholfen
Deutsch
2
0
0
45
Beatrix von Storch
Beatrix von Storch@Beatrix_vStorch·
Merkel zur AfD Kanzlerschaft: „Ich werde alles tun, was in meiner Macht noch steht, dass das nicht passiert“. Und wir werden alles dafür tun, dass niemand je vergisst, wer Deutschland kaputt gemacht hat: Deutschland mit Migranten geflutet, AKWs ausgeschaltet, aus Kohle ausgestiegen, Infrastruktur verfallen hat lassen. Die sollte einfach nur den Mund halten. Bitte. 🙏
Deutsch
547
2.4K
14.7K
90.3K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@RoterTeufel13 @Andreas2055680 @Beatrix_vStorch An den Massenvergwaltigungen und Morden durch illegale Einwanderer, den plündern von Sozialkassen, der Abwanderung von Fachkräften, Zerstörung der Natur und Wirtschaft, Verarmung der Bevölkerung, Völkermord durch Umvolkung....
Deutsch
3
0
0
10
Björn
Björn@RoterTeufel13·
@Andreas2055680 @Beatrix_vStorch Oh, süß. An was sind Merkel, Scholz,… schuld? Dass wir mitten in der digitalen Revolution, die 50% der Arbeitsplätze kosten und ca. etwas mehr erschaffen wird, so gut dastehen? (drittstärkste Wirtschaftsnation, höchste Beschäftigungsquote unserer Geschichte, …? Denken Sie nach?
Deutsch
1
0
0
45
Björn
Björn@RoterTeufel13·
@EuropaohneEuro @Beatrix_vStorch Oh, Sie lassen sich also veralbern? Alle deutschen Wirtschaftsverbände und Gewerkschaften sowie zahlreiche CEOs (SAP, STIHL, Würth, JENOPTIK,…) stellen klar, dass die AfD die größte Katastrophe für Deutschland und unsere Wirtschaft ist. Gerne helfe ich Ihnen mit Fakten weiter!
Deutsch
2
0
0
69
Björn
Björn@RoterTeufel13·
@Beatrix_vStorch Sie meinen, wir alle werden nie vergessen, wer mit Absicht versucht Deutschland zu verstören - die AfD und Sie! Haben Sie eigentlich jeden Anstand und jede Moral verloren? Schämen Sie sich!
Deutsch
105
1
30
4.9K
Hewi1986
Hewi1986@Hewi1986182462·
@Beatrix_vStorch Merkel hat absolut recht, im übrigen jeder Mensch mit Herz und Verstand sollte alles in seiner Macht unternehmen, damit die AfD niemals in Regierungs Verantwortung kommt.
Deutsch
90
1
23
3.7K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@AdornoTheodor61 @rebew_lexa Und warum wählen Sie dann Linke Nazis? Ist schon blöd wenn man von der Deutschen Geschichte keine Ahnung hat und nicht sieht das die Linken Nazis die gleichen Methoden wie im 3. Reich umsetzen
Deutsch
0
0
2
8
Lexa 🇩🇪
Lexa 🇩🇪@rebew_lexa·
Der Staatsrechtler Ulrich Vosgerau, #CDU-Mitglied, früher Dozent in Köln, Anwalt u. a. für #AfD-Fraktion und Björn Höcke, kritisiert hier ein reales Muster: Teile des etablierten Parteienspektrums (#SPD, #Grüne, CDU/CSU, Linke) ändern Regeln gezielt, um die größte Oppositionspartei (AfD) strukturell zu behindern, statt sie inhaltlich zu stellen. Das untergräbt demokratische Spielregeln wie Minderheitenrechte, Gewaltenteilung und Chancengleichheit bei Wahlen. Vosgerau formuliert es provokant: Die AfD hatte „bisher noch keine Gelegenheit“ zur Abschaffung – sie regiert nirgends allein auf Bundesebene und ist in Ländern meist isoliert. Die Erosion kommt von oben, durch jene, die sich „demokratisch“ nennen und Demokratie mit ihrer eigenen Macht gleichsetzen.
Deutsch
25
707
2.8K
37K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@FritzVahrenholt @to3032 Damit ist nach der kleinen Eiszeit(nur Betrüger messen ab dieser Zeit) immer noch kälter als im Mittelalter und zur Zeit der Römer
Deutsch
0
0
0
77
Vahrenholt
Vahrenholt@FritzVahrenholt·
@to3032 Die 2,56 Grad sind bezogen auf eine Erwärmung seit 1860. Heute haben wir eine Erwärmung seit 1860 von 1,45 Grad. Demzufolge kommen bis 2100 noch 1,1 Grad hinzu.
Deutsch
13
18
503
16.5K
Vahrenholt
Vahrenholt@FritzVahrenholt·
Der Weltklimarat zieht die Katastrophenszenarien mit einer Erwärmung von 3-5 Grad zurück und kommt in seinem wahrscheinlichsten Szenario auf eine Erwärmung von noch nur zusätzlich 1,1 Grad bis 2100. Deutschland mit einem CO2-Anteil von 1,45 % am Welt-CO2 trägt dann nur noch 0,0145 Grad zur Erwärmung bis 2100 bei. Wann gibt es eine Sondersitzung des Deutschen Bundestages, der die CO2-Abgabe, das Verbrennerverbot und das Heizungsgesetz kassiert?welt.de/mediathek/talk…
Deutsch
632
6.1K
17.2K
431.9K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@maklerpals @RalfSchumache17 Was für ein Bullshit. Die Abschwächung des Golfstrom wurde schon vor der Erfindung des Menschengemachten Klimawandels von der NASA veröffentlicht
Deutsch
0
0
6
122
🇺🇦Holger💚💚
🇺🇦Holger💚💚@maklerpals·
@RalfSchumache17 Die rechtspopulistische Berliner Zeitung heranzuziehen, zeigt schon den Unsinn. Der von Menschen verursachte #Klimawandel hat bedrohliche Ausmaße angenommen und besonders dramatisch ist dies für den Golfstrom, der sich immer weiter abschwächt und der Kipppunkt bald erreicht ist
Deutsch
55
0
20
2.7K
Ralf Schumacher
Ralf Schumacher@RalfSchumache17·
Forscher verabschieden sich von einem fehlerhaften Klimaszenario. Es war immer klar, dass dieses apokalyptische Klimaszenario vollkommen unsinnig ist. Funfact am Rande ist, dass dieses Szenario Grundlage für unsere Klimapolitik ist. Eigentlich müsste die Nachricht in die Hauptnachrichten und Talkshows Hauptthema sein. Endlich müsste die Klimapolitik revidiert werden. Stattdessen wird, wie immer bei unpassenden Nachricht en, alles totgeschwiegen. Der wirtschaftliche und soziale Selbstmord wird fortgesetzt, obwohl die Begründung entfallen ist. berliner-zeitung.de/article/rcp85-…
Deutsch
156
1.5K
4.7K
97.1K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@breddermann @Alice_Weidel Welcher Wohlstand? Die Linken korrupten Politiker verschwenden jedes Jahr hunderte Milliarden Euro, die vorher dem Volk gestohlen wurden. Freiheit und Sicherheit gab es früher
Deutsch
0
0
0
2
breddermann
breddermann@breddermann·
@Alice_Weidel Was holt ihr euch da konkret zurück? Bisher gibt es Wohlstand und Freiheit. Und jetzt wollt ihr da was wieder_holen?
Deutsch
58
1
47
8.7K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@mcphotografie @Alice_Weidel Als Gehirntoter können Sie nur den Bullshit der L8nken Nazis wiedergeben. Wir werden das 3. Reich reloaded verhindern, was Sie sich so sehr wünschen
Deutsch
0
0
0
2
Marcel C.
Marcel C.@mcphotografie·
@Alice_Weidel Am heutigen Samstagabend läuft auf rtl2 der Film „Die Welle“. Sollten sich einige mal ansehen. Vielleicht merken dann jene, dass die AfD das ist, was sie verbirgt zu sein: eine neofaschistische und neonazi Partei. Kurz: die NSAfD #afdverbotsofort
Deutsch
55
1
43
3.9K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@Loverpool66 @Alice_Weidel Land der Schwerstkriminellen Linken Politiker, Land des Völkermordes durch Umvolkung, Land der Meinungsdiktatur, Land des vorsätzlichen Steuerraubs. Das werden wir beenden
Deutsch
0
0
0
5
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@DomaschkeGunter @Alice_Weidel Ihr Hass auf Deutschland zeigt das Sie Mitläufer von Schwerstkriminellen Linken Politikern sind. Gehen Sie in eines der 57 muslimischen Länder, dann müssen Sie hier nicht ein paar Jahre warten
Deutsch
0
0
0
3
Günter Domaschke
Günter Domaschke@DomaschkeGunter·
@Alice_Weidel Da ihr noch nie Land gehabt habt könnt ihr euch auch nichts zurück holen! Keine Vorschläge haben aber die Anderen machen alles falsch. Die AFD sollte man in die Tonne treten samt ihren Anhang
Deutsch
144
2
90
15.7K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@JoachimLohmann @Alice_Weidel Als Gehirntoter und Menschenhasser müssen Sie den Linken Nazis hinterlassen. Der Coroabooster befreit von der AfD. Doppelt hält besser
Deutsch
0
0
0
3
Lohmann Joachim
Lohmann Joachim@JoachimLohmann·
@Alice_Weidel Nur Dummschwurbelnde AFD Taugenichtspolitiker total an der Realität und Sorgen in Deutschland vorbei eine Dreckpartei die sich freut wenn in Deutschland nichts Laüft aber keine Lösungen Vorschlagen Nur Putin und Trump in denn Hintern kriechen AFD ño go
Deutsch
269
4
113
19K
HackerX
HackerX@HackerX225946·
@moosdorfmdb Nein. Gaddafi hat seine eigene Bevölkerung mit Kampfflugzeugen bombardiert, woraufhin die NATO den Luftraum abriegelte um das zu verhindern.Deutschl.enthielt sich beim UN Mandat.Die NATO bombardierte militärische Flugplätze Gaddafis und hinderte das lybische Militär zu morden.
Deutsch
3
0
4
280
Prof. Matthias Moosdorf MdB
Prof. Matthias Moosdorf MdB@moosdorfmdb·
Aisha Gaddafi, die Tochter des ermordeten libyschen Führers Muammar Gaddafi, wandte sich an das iranische Volk: „Verhandlungen mit Wölfen führen nicht zur Rettung der Herde – sie legen nur den Termin der nächsten Jagd fest“, erklärte sie. Laut ihren Aussagen habe der Westen ihrem Vater versichert, dass ihm die Welt die Türen öffnen würde, wenn er auf Atomwaffen und Raketenprogramme verzichte. Er glaubte es, machte Zugeständnisse … und die Bomben der NATO legten Libyen in Schutt und Asche.“ Sie mahnte die Iraner eindringlich, dem Feind keine Zugeständnisse zu machen, da diese nicht zu Frieden, sondern nur zu Zerstörung führten. Die Erfahrungen mit Gaddafi und Libyen bestätigen ihre Richtigkeit: Der Westen ist nicht nur eine Gefahr für Glaubwürdigkeit und Ordnung. Er ist der eigentliche Grund, warum die Welt zerstört wird. Übrigens ist DAS die landläufige Sicht überall auf der Welt.
Prof. Matthias Moosdorf MdB tweet media
Deutsch
127
405
1.6K
46.9K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@RealWsiegrist 2006 gab es mehrere Patentanmeldungen für das Coronavirus. 2014 wurde die Biowaffe zum Patent angemeldet. 2015 der COVID-19 Test-Kit. 2017 wurde der Test über die Weltbank verkauft. Sucht mit einem Way-Back-Programm nach dem Medical Test-Kit(Vorher COVID-19 Test-Kit)
Deutsch
0
0
0
9
DerTutNix💉📯💚
DerTutNix💉📯💚@dertutnix·
@helmut_dietrich @Markus_Krall Ja genau. Und das Klimanarrativ ist ein Produkt der Weltverschwörung. Aber wenn 99,9 % aller Klimaexperten bewiesen haben, dass der Klimawandel existiert und menschgemacht ist, gehe ich davon aus, dass die paar mit abweichender Meinung unrecht haben.
Deutsch
6
0
1
235
Dr. Markus Krall
Dr. Markus Krall@Markus_Krall·
"Wie versprochen, ist die Demontage der Klimawissenschaft heute erfolgt. Die zentralen Behauptungen des IPCC wurden widerlegt. Die Ozeane „erwärmen“ sich nicht, geschweige denn „kochen“. Diese Behauptung ist falsch. Das behauptete Energieungleichgewicht der Erde ist falsch. Es ist gleich null. Vollständige Demontage:"
Jonathan Cohler@cohler

As promised, the climate science obliteration has arrived TODAY. The IPCC's central claims have now been torn apart. The oceans are not “warming” let alone “boiling.” That claim is false. The claimed Earth Energy Imbalance is false. It's no different from zero. Full demolition: Cohler et al. (2026) IPCC's Earth Energy Imbalance Assessment is Based on Physically Invalid Argo-Float-Based Estimates of Global Ocean Heat Content doi.org/10.5281/zenodo… Press Release: doi.org/10.5281/zenodo… Easy-to-Read Summary: doi.org/10.5281/zenodo…

Deutsch
128
1.9K
5.4K
104.3K
aspexberlin
aspexberlin@aspexberli79462·
@DrChristinaBaum Die sitzt wegen betrugen und sie hat sich an den Covidioten bereichert - is Esprit VÖLLIG ZU RECHT - und dass oder Teile der AfD, offensichtlich unser Demokratisches Rechtssystem in Frage stellen, ist bedenklich und furchteinflössend!
Deutsch
4
2
6
247
Dr. Christina Baum MdB
Dr. Christina Baum MdB@DrChristinaBaum·
Bericht zum Besuch bei Dr. Bianca Witzschel in der JVA Chemnitz am 9.3.2026   Seit über einem Monat sitzt die Ärztin Dr. Bianca Witschelnun schon wieder im Gefängnis. Gleich nach ihrer Inhaftierung hatte ich mich um einen Besuchstermin bemüht und am Montag war es dann so weit. Kurzfristig fragte ich meinen lieben Kollegen Thomas Dietz, der in der Nähe von Chemnitz wohnt und auch Mitglied im Gesundheitsausschuss ist, ob er Lust hätte, mich zu begleiten. Gesagt, getan und so rückten wir am 9.3.2026 um 13:00 Uhr in der JVA an. Obwohl Thomas nicht angemeldet war, gab es nach einigen kurzen Rücksprachen mit der JVA-Leitung kein Problem und wir durften beide zu Bianca. Zuallererst: Bianca hat sich sehr gefreut, insbesondere deshalb, weil unsere 2 Stunden Besuchszeit nicht auf die 4 Stunden pro Monat, die ihr für Besuche von der Familie und Freunden erlaubt sind, angerechnet werden. Und wir haben uns auch gefreut, sie bei guter Gesundheit und durchaus positiver Grundstimmung anzutreffen. Es ist bewundernswert, mit welcher Kraft und innerer Ruhe sie diese schwere Last erträgt. Es war ihr wichtig, uns mitzuteilen, dass sie in keinster Weise selbstmordgefährdet sei. Dies sei zu keinem Zeitpunkt der Fall gewesen. Sie glaubt fest daran, dass ihr und allen andern Verfolgten eines Tages Gerechtigkeit widerfahren wird. Bianca schreibt täglich Briefe aus dem Gefängnis an ihre Katze mit Namen Mutzel, als eine Art Tagebuch sozusagen. Mutzel weiß also immer, wie es Frauchen geht und freut sich darüber, dass diese Briefe veröffentlicht werden.😉 Auch sollen wir allen Mitstreitern und Unterstützern danken, die ihr Briefe und Karten schreiben. Zu erleben, dass so viele Menschen an ihrem Schicksal Anteil nehmen, gibt ihr genau diese Stärke, die man in einer so schweren Zeit benötigt. Die Briefmarken, die von den Absendern für die Rückantwort mitgeschickt werden, erhält sie allerdings nicht. Begründet wird das mit der Drogen-Vorsorge. Es gibt allerdings zwei andere Möglichkeiten, ihr das Porto zukommen zu lassen. Hier die Links dazu: deutschepost.de/de/m/mobile-br… oder shop.deutschepost.de/internetmarke?… Sie sagte uns auch, dass, anders als in der Untersuchungshaft,die Post, die sie erhält oder absendet, nicht gelesen wird. Das Telefonieren ist nur mit wenigen Personen möglich, denn die Nummernzahl ist beschränkt und unterliegt einer Sonderüberprüfung durch die JVA. Etwas Abwechslung in den Alltag bringt das Angebot, sich dreimal in der Woche sportlich zu betätigen. Auch der Fernseher in ihrer Zelle leistet diesbezüglich gute Dienste. Bianca muss nun noch ein Jahr und 4 1/2 Monate Resthaft im Gefängnis verbringen. Da noch zwei weitere Verfahren anhängig sind, weiß sie allerdings noch nicht, wie es danach weitergeht. Erschütternd für mich war insbesondere die Schilderung ihrer finanziellen Situation. Die sächsische Ärztekammer hat erwirkt, dass ihre Approbation ruht. Deshalb erhielt sie vom 17. Juni 2024 bis 5.2.2026, also in der Zeit, als sie zu Hause war, keine Rente. Eine unvorstellbare Ungerechtigkeit, denn Bianca hat natürlich viele Jahre in eine Rentenkasse eingezahlt. In meinen Augen erfüllt das den Tatbestand der Enteignung.   Thomas und ich sind voller Bewunderung für diese mutige Frau, die sich durch die Fehlurteile der Gerichte nicht klein kriegen lässt. Nur wer felsenfest davon überzeugt ist, das Richtige getan zu haben, kann diese mentale Stärke aufbringen. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen, dass sie diese schwere Zeit gesund übersteht und dass sie über kurz oder lang Gerechtigkeit erfährt, indem sie rehabilitiert und entschädigt wird. Wahrheit und Gerechtigkeit werden siegen!   In diesem Sinne seid alle ganz herzlich gegrüßt von Thomas und Christina
Dr. Christina Baum MdB tweet media
Deutsch
153
682
2.3K
26K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@MathiasMarkert Mit einem Way-Back-Programm lässt sich die Seite der Weltbank wieder im Original anzeigen. Wer hat die COVID-19 Test-Kits 3 Jahre vor Beginn der Plandemie gekauft?
Deutsch
0
0
0
44
M. Markert
M. Markert@MathiasMarkert·
Ayla Velazquez schreibt wie ich finde sehr treffend dazu: "Diese Frau ist weder Oma, noch „gegen rechts“. Sie ist eine kinderhassende, deutschlandhassende, verbitterte Person, die ohne mit der Wimper zu zucken die Grundrechte von 84 Mio Bürgern kassiert hat, während sie mit ihrer undemokratischen MPK schamlos an demokratischen Strukturen vorbeiregierte, und in nie dagewesener Form staatliche Macht mit der Macht von Konzernen und NGOs verschränkte. Sie ist die letzte, die sich zur Gefahr eines aufkommenden Faschismus äußern sollte." Ich mache: Strafanzeige und Strafanträge gegen Dr. Angela Merkel wegen Amtsdelikten, Tötungsdelikten und Körperverletzungsdelikten durch Unterlassen (§ 13 StGB) auch in Mittäterschaft durch aktives Tun im Kontext der Migrationspolitik 2015–2025. …m-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2025/10/strafa… X x.com/MathiasMarkert… Angela M. auch hier: Mein „Arbeits- und Notizkanal“ bei telegram t.me/Kick_die_Ampel… An den anderen Themen, u.a. wegen "Corona" gegen Merkel sitze ich dran. Muss auch gemacht werden, ist halt wie alles Arbeit, Arbeit, die von niemanden so recht gerne gemacht wird. Wie ich immer wieder feststelle. Aber wer mag, kann mich dabei unterstützen. Oder auch die Anzeigen selbst stellen.
M. Markert tweet media
M. Markert@MathiasMarkert

Strafanzeige und Strafanträge gegen Dr. Angela Merkel wegen Amtsdelikten, Tötungsdelikten und Körperverletzungsdelikten durch Unterlassen (§ 13 StGB) im Kontext der Migrationspolitik 2015–2025. Diese sehr notwendige Arbeit habe ich nun gemacht und Strafanzeige gegen #Merkel gestellt wegen der Kriminalität verursacht durch die Zuwanderung. Ich bin der Auffassung, dass die von mir Beschuldigte Merkel eine der Hauptursachen ist für diese böse Kriminalität. Also unter anderem: wegen des Verdachts der folgenden Straftatbestände: § 240 StGB (Nötigung) § 241 StGB (Bedrohung) §§ 241, 13 StGB (Bedrohung durch Unterlassen) § 222 StGB (Fahrlässige Tötung) § 229 StGB (Fahrlässige Körperverletzung) §§ 340, 13, 223 StGB (Körperverletzung im Amt durch Unterlassen) §§ 340, 13 i.V.m. §§ 224, 226 StGB (Gefährliche/schwere Körperverletzung im Amt durch Unterlassen) Weiterer in Betracht kommender Straftatbestände. Ich denke, dass es Zeit wird, dass auch hier etwas getan wird. Gefühlt fordern sehr sehr viele von Euch, gar Millionen!, schon lange Handschellen für Frau Merkel, dass sie vor Gericht und zur Rechenschaft gezogen gehört. Dies geht aber nur, wenn irgendwer irgendwann dafür auch etwas macht und tut. Sonst wird das nix. Und wir haben das legale Mittel der Strafanzeige. Das wir auch unbedingt nutzen sollten, wie ich meine und sage. Diese Strafanzeige ist nicht aus dem "off" entstanden sondern auf Basis von sehr vielen Erfahrungen durch anderen Anzeigen. Beispiele im ersten Kommentar, in den Kommentaren. Viel Arbeit steckt da drin. Was gut ist. Von selbst wird die sich nicht zur Rechenschaft ziehen. Staatsanwälte ziehen dann mit, wenn WIR denen den Auftrag geben. Auch sie laufen auf Volksfesten und Weihnachtsmärkten rum und haben Kinder. Wer mir bei dieser und meinen anderen Arbeiten helfen will, wer mich unterstützen mag, hier mein so benannter Strafverfolgungsfonds paypal.me/RAMarkertproD Jeder Betrag hilft mir und macht mir auch den Weg frei, für mehr Druck bei diesen Arbeiten und insgesamt mehr davon. Viele fordern ja diese Arbeit, allein und nur es macht sie sonst niemand. Ich sage vielen Dank. Hier mit mehr Infos und mehr Text: …m-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2025/10/strafa… Es gilt nicht nur: Wir müssTen etwas tun, wir MÜSSEN etwas tun. Dringend. Eilig. Und wir dürfen da ruhig die Mittel hernehmen, die wir haben. Es gibt KEINEN Grund, der dagegen spricht, etwas nicht zu tun. Keinen Grund, der irgendwie belastbar und haltbar ist. Wer Fragen hat, Anmerkungen, Tipps, weitere Hinweise, gerne her damit. Das war es dann an dieser Stelle. Weiteres folgt. Nun wünsche ich uns allen damit viel Erfolg. Ich hoffe, ihr auch. Oder zumindest einige davon. Und, GENAU: ... meiner Überzeugung nach müssen wir die Mittel, die wir haben, einsetzen und benutzen, um Verantwortliche für diese Taten zur Rechenschaft zu ziehen. Im Netz wird das oft so formuliert: "Die müssen in den Knast", "da müssen Handschellen klicken", die müsste man drankriegen" ... u.a.. Ja, müsste. Das "T" muss! da raus!! ... Oder nicht, oder doch? Was meint ihr?

Deutsch
21
111
330
15.8K
Michael Hintze
Michael Hintze@MichaHintze·
@MathiasMarkert 2006 wurde das Coronavirus zum Patent angemeldet. 2014 folgte die Biowaffe(Impfung). 2015 hat die Rockefeller-Foundation den COVID-19 Test-Kit zum Patent angemeldet. 2017 wurde der Test über die Weltbank an über 100 Länder verkauft. 2020 erfolgte die Ummeldung in Medical Test-Kit
Deutsch
0
0
0
31