Larry Laker

1.9K posts

Larry Laker

Larry Laker

@LarryLaker85

เข้าร่วม Eylül 2017
42 กำลังติดตาม31 ผู้ติดตาม
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@BewareMacduff Wenn wir bei Temperaturen von aktuell 35° und hoher Luftfeuchtigkeit uns zu lange in der Sonne anstrengen (arbeiten, Sport) KANN das gefährlich werden. Die zahlreichen Hitzetoten jedes Jahr würden es dir erklären - wenn sie noch könnten.
Deutsch
0
0
4
35
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@BewareMacduff Marcel, Dein unbändinges Bedürfnis, dich wiederholt mit Tweets zu diesem Thema selbst zu blamieren, scheint wirklich stark zu sein... aber nochmal gaaaanz langsam: Ja eine Sauna hat 80°. Die Luft ist dort sehr trocken und die Verweildauer kurz.
Deutsch
1
0
7
61
Marcel
Marcel@BewareMacduff·
Der Typ war vor der Hitzewelle ja bekanntlich schon gegart. 😊
Marcel tweet media
Deutsch
8
0
13
1.2K
badidol
badidol@badidol·
Was für ein absurder Schwachsinn. Nur, weil es draußen 40°+ hat, wird der Körper nicht magisch auch so heiß. Da gibt es Regulationsmechanismen. Es könnte draußen 50° haben und Eure Proteine würden nicht denaturieren. Hört auf, leichtgläubigen Menschen solchen sackdämlichen Unsinn zu erzählen. Und für diesen sackdämlichen Scheiß muss ich auch noch bezahlen, ob ich will oder nicht.
badidol tweet media
Deutsch
44
26
202
7.1K
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@BewareMacduff Marcel versteht das original Schaubild nicht und twittert Blödsinn der ihn blamiert. Andere User weisen ihn drauf hin und erkären es. Marcel twittert denselben quatsch nochmal und schreibt jedem der es erneut erklärt, dass er doof ist 😂😂 Twittergold
Deutsch
0
0
7
68
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@tritium77 @badidol Auch Menschen in Zentralafrika können bei Körpertemperaturen von mehr als 42° sterben. Keine Ahnung worauf du raus willst...? Und die "recht passablen" Mechanismen haben physikalische Grenzen.
Larry Laker tweet media
Deutsch
1
0
0
12
tritium77🇩🇪🇺🇦🇰🇿🇨🇼
@LarryLaker85 @badidol Du Held, der Körper hat recht passable Mechanismen um mit Hitze zurechtzukommen. Es soll Menschen geben, die in Zentralafrika leben 😱 ...btw, dieser jemand liebt die Wärme! Die Leute hier ziehen sich bei 24°C einen Pullover drüber 😆
tritium77🇩🇪🇺🇦🇰🇿🇨🇼 tweet media
Deutsch
1
0
1
21
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@HWeischworch @badidol Holger, magst nochmal genau schauen und deinen Post wieder löschen, oder bestehst du drauf dich zu blamieren?
Deutsch
0
0
2
86
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@badidol Kannst du auf dem Bild die Stelle markieren, wo steht, dass die Hitze "automatisch 42° Körpertemperatur macht"? Ich seh nur den Hinweis "an Tagen wie heute KANN das passieren". Was ja auch völlig korrekt ist.
Deutsch
1
0
8
290
badidol
badidol@badidol·
@LarryLaker85 Da steht auch was von Hitze. Lufttemperatur macht nicht automagisch 42° Körpertemperatur. Sackdämliches Geschwätz.
Deutsch
2
0
7
439
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@Cyborg2125 @CBGSpender Auch in den Tropen sterben Menschen wenn ihre Körpertemperatur über 42 Grad steigt. Funfact: Das gilt für alle Menschen. Unabhängig vom Wohnort. 😉
Deutsch
0
0
0
45
Cyborg
Cyborg@Cyborg2125·
@CBGSpender Deshalb leben in den Tropen nur Tote
Deutsch
1
0
30
950
Raucher 🦅
Raucher 🦅@CBGSpender·
Bei 42 Grad gerinnt ihr Eiweiß und Sie sind so tot wie ein gekochtes Ei. Macht dann 18,36€ oder Knast.
Raucher 🦅 tweet media
Deutsch
263
159
2K
92.7K
Crite
Crite@rightcrite·
@lemo_cb1966 @mz_storymakers Nein es geht darum dass die Leute behaupten dass es damals anders war. Dabei gab es viele Sommer in der Vergangenheit die so Warm waren....nur würde damals die Wetterkarte nicht in Rot gefärbt um Panik zu verbreiten (das selbe war auch wärend Corona mit Inzidenz-Zahlen)
Deutsch
2
0
0
402
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@sparbuchfeinde Hey, wir sollten unbedingt aufhören etwas richtig zu machen, weil jemand Anderes macht was falsch 😂
Deutsch
0
0
2
315
sparbuchfeinde
sparbuchfeinde@sparbuchfeinde·
Die Höchsttemperatur in Houston liegt heute bei 33 Grad. Kein Problem für die Fußball-Weltmeisterschaft. Das komplette Stadion ist auf 20 Grad heruntergekühlt. Standard in den Staaten. Ähnlich läuft es mit Millionen von Gebäuden auf der ganzen Welt. In Palm Springs werden sogar die Außenbereiche von Cafés gekühlt. Währenddessen zahlen Deutsche CO2-Steuer um Energie einzusparen und das Weltklima zu retten. Und glauben daran. Tagesschau im Endstadium.
Deutsch
233
2K
13K
181K
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@teslaxander Oh wow, FSD ist mutmaßlich sicherer als der denkbar schlechteste Autofahrer. Great! 😆
Deutsch
0
0
3
101
TeslaXander
TeslaXander@teslaxander·
FSD navigiert sicher durch Menschenmenge. Wann erkennt das Kraftfahrtbundesamt endlich an, dass diese Technologie sicherer ist, als der fahrende Rentner Erwin (90 Jahre) mit -10 Dioptrien ?!
Deutsch
40
26
324
10.7K
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@hatetankdrdeath @MissEve0109 @InaMittendrin Ein Großteil ist doch deutlich mehr als die Hälfte, oder? Ganz so viele (wenn auch trotzdem noch zu viele) Coronaschwurbler gibt es ja zum Glück nicht. Es sind wohl so ca. 20 % Trottel, die das immer noch für eine Verschwörung halten, aber die hat man immer...
Deutsch
0
0
0
9
sirgabriel777
sirgabriel777@hatetankdrdeath·
@MissEve0109 @InaMittendrin Seit Corona weiß ich, dass ein Großteil der Menschheit komplett verblödet ist. Da hatte jemand wie Gates ein leichtes Spiel. Das hat er übrigens immer noch.
Deutsch
1
0
12
391
𝑀𝒾𝓈𝓈 𝐸𝓋𝑒
𝑀𝒾𝓈𝓈 𝐸𝓋𝑒@MissEve0109·
Lass mich das mal zusammenfassen: Bill Gates, der das größte Netzwerk an Privat-, Firmenrechnern und Netzwerken aufgebaut hat, der Zugriff auf fast alle Firmen in der Welt hat, der sich schon 2015 Anteile an Pharmafirmen gekauft hat, weil er wusste, dass er 2019 eine Pandemie lostreten wird, der der größte Ackerlandbesitzer Amerikas ist und versucht, die Menschen über Nahrung zu impfen, erzählt uns jetzt tatsächlich, er hätte „das Ausmaß des Missbrauchs um Epstein nicht verstanden“ und „habe damals das Ausmaß von Epsteins Verbrechen nicht vollständig begriffen"??? Wisst ihr, was er uns zeigt? Das er uns alle für völlig verblödet hält, weil er uns mit einer Pandemie wortwörtlich in Geiselhaft halten konnte.
𝑀𝒾𝓈𝓈 𝐸𝓋𝑒 tweet media
Deutsch
163
904
3.3K
60.1K
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@Infrarot_Medien Allein schon die Aussage, dass es von dem Benz nur 50 Stück geben soll ist bullshit. Ja, ist ne Maybach S Klasse - limitiert ist da aber nix. Seit 2020 wurden davon jährlich über 10.000 Stk verkauft. Aktuell ab Werk sofort bestellbar. Genausowenig ist der Hobel handgefertigt.
Deutsch
0
0
0
98
InfraRot _Medien
InfraRot _Medien@Infrarot_Medien·
Guten Morgen. Wir beginnen den Tag mit etwas Blutdruck und einem Bild aus Kiew (Quelle: die ukrainische Journalistin Diana Panchenko). Wir sehen einen Mercedes-Maybach V12 – eines der seltensten Automobile der Welt. Davon gibt es weltweit genau 50 Stück. Handgefertigt sozusagen. In den Strassen von Kiew.
InfraRot _Medien tweet media
Deutsch
22
9
72
7.1K
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@teslaxander @FerdinandMaus Teslaxander hat Versicherungskosten und Wertverlust gekonnt rausgelassen, sowie die Stromkosten mit 25 Cent (unter den genannten Bedingungen) viel zu niedrig angesetzt. In meinem Unternehmen hättest du damit nichtmal das erste Bewerbungsgespräch bis zu Ende geschafft 😅
Deutsch
1
0
4
54
TeslaXander
TeslaXander@teslaxander·
@FerdinandMaus Dich hätte ich bei diesen buchhalterischen Glanzleistungen am ersten Tag mit Arschtritt aus der Firma befördert 😂
Deutsch
4
0
2
1K
TeslaXander
TeslaXander@teslaxander·
Mercedes W124 vs. Tesla Model Y nach 10 Jahren 🪡 1/3 Lass uns wohlwollend durchrechnen, was dieser Kult-Oldtimer mit einer Laufleistung kosten würde, die man hier sieht: • Ölwechsel (35 à 100 €) 3.500 € • Bremsen komplett über 350.000 km -> 3.000 € (sehr günstig) 4× vorne à 350 €, 2× hinten à 300 € • Fahrwerk, Lager, Traggelenke 2.000 € • Wasserpumpe/Kühler/Thermostat 1.000 € • Zündung/Kleinteile 1.000 € • Sonstige Reparaturen (z.B. Rost) 2.500 € • Kfz-Steuer 2.500 € • Benzin: 38.700 € (günstig gerechneter Preismix) • Wartung/Reparaturen insg.: 15.500 € Summe = 54.200 € Vergleichen wir das mit einem Tesla, der dieselbe Laufzeit auf einer Arschbacke absitzt ⤵️
TeslaXander tweet media
Deutsch
52
6
59
40.2K
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@Iskanderia77 @MuenzenMeister Klar... kommt immer auf viele Faktoren an. Vor 4 Jahren sah die Welt(wirtschaft) anders aus. Zinssatz hängt von EK Quote und Bonität ab... Alles individuell.
Deutsch
1
0
0
25
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@Iskanderia77 @MuenzenMeister Hab mit 37 ne Laufzeit von 30 Jahren zu 1.8% bekommen. Tilgung 2%. Die Ablösung der Restschuld erfolgt durch ETF. Die nötige Summe ist jetzt nach 4 Jahren zu 80% erreicht. Klar könnte ich Sonderzahlungen leisten, und der impuls ist auch manchmal da - rechnerisch wärs aber dumm.
Deutsch
1
0
1
40
LayoverFinance
LayoverFinance@MuenzenMeister·
Haben uns am Wochenende mit Freunden getroffen. Sie haben in etwa zeitgleich mit uns 2020 eine Wohnung in Berlin gekauft. 350.000 €, voll finanziert zu 1% Zinsen. Monatsrate: 700 €. Jetzt kommt das 2. Kind. Die Wohnung ist zu klein und eine größere Wohnung kostet 550.000 €. Dazu 10% Kaufnebenkosten. Bei aktuell 4% Zinsen wäre die neue Rate: 2.150 € im Monat. Bedeutet 3 mal soviel für 1 Zimmer mehr. Die bleiben jetzt erstmal da wohnen. Millionen anderen Familien in Deutschland die 2020 oder 2021 zu Niedrigzinsen gekauft haben geht es genauso.
LayoverFinance tweet media
Deutsch
106
12
253
100.3K
Larry Laker
Larry Laker@LarryLaker85·
@teslaxander Das Ding sieht aus wie Sch€%&. Und das weißt du auch. Da passt wirklich keine einzige Proportion. Und bei jedem anderen Emblem auf der Haube würdest du als erster laut schreien wie hässlich das Ding ist.
Deutsch
0
0
1
170
TeslaXander
TeslaXander@teslaxander·
Im Gegensatz zu Ferrari liefert Tesla hier ein Meisterstück der Designkunst ab. Zeige mir einen Kleinwagen/Zweitürer mit einem besseren Formfaktor, der schnittiger, innovativer oder moderner aussieht.
Deutsch
136
10
243
20.5K