
AntonK.
13.8K posts

AntonK.
@antonkauer
Audiatur et altera pars. Reposts und Likes sind keine Zustimmung. ( enthält auch Satire)




Welchen Angaben sollte man eher vertrauen, denen eines demokratischen Staates oder denen einer islamistischen Terrororganisation? Die Empörung über angeblich getötete "Journalisten" in Gaza war riesig. Jetzt veröffentlicht die Hamas Listen ihrer gefallenen Kämpfer und -Überraschung- zahlreiche "Journalisten" stehen dort drauf. Israel greift keine Journalisten an. Es ist die psychologische Kriegsführung der Hamas alle Opfer zunächst als zivile auszugeben um sie später, wenn die Aufmerksamkeit verschwunden ist, als Kämpfer zu feiern. Die Welt darf sich nicht länger von Islamisten an der Nase herumführen lassen. timesofisrael.com/finally-naming…



Dieser Beitrag des @ZDF verfälscht die Realität in Nahost bis zur Unkenntlichkeit und übernimmt die Lesart des iranischen Regimes. 1: „Der 14-Punkte-Plan wird nicht eingelöst, insbesondere von Israel“ Israel hat mit dem Plan nichts zu tun, ihn nicht unterzeichnet, ist nicht an ihn gebunden. Es ist ein amerikanisch-iranischer Plan, an dem Israel nichts zu tun hat – diese Information wird unterschlagen, mit der Formulierung wird der gegenteilige Eindruck erweckt. 2: „Israel greift noch immer den Libanon an, obwohl auch hier die Waffen schweigen müssten“ Keine Erwähnung der Angriffe durch die islamistische Hisbollah-Terrororganisation auf Israel, gegen die Israel sich zur Wehr setzt. 3: „Es sind wohl diese Bomben, die das Fass zum Überlaufen bringen“ Erneut: Keine Erwähnung der Angriffe durch die islamistische Hisbollah-Terrororganisation auf Israel, gegen die Israel sich zur Wehr setzt. 4: „Gestern hielt das Regime im Iran die Füße still“ Der Tiefpunkt: Das iranische Regime befehligt die Hisbollah und weist sie an, Israel mit Drohnen und Raketen trotz der Waffenruhe-Vereinbarungen anzugreifen. Die Behauptung, der Iran halte die Füße still und sei demnach ein unbeteiligter Zuschauer, entspricht der iranischen Staatspropaganda und hat mit der Realität nichts zu tun. Fazit: Der gesamte Grund für den Konflikt – Irans Regime will die Hisbollah retten und so weiter den Libanon kontrollieren – geht unter. Der jüdische Staat steht als Alleinschuldiger da. Fatal.


Wenn man sich die nackten Zahlen ansieht, ist das kein normaler "Sparzwang", sondern ein eiskalter, politischer Allokations-Fehler. Während das Bauministerium bei den Schwächsten der eigenen Basis – den Rentnern und Geringverdienern, die ein Leben lang eingezahlt haben – den Rotstift ansetzt und einem Drittel das Wohngeld streichen will, bleibt das Milliarden-Fass des Bürgergelds (mit rund 2,5 Millionen ausländischen Beziehern) und der Asylkosten bei der vollen Kostenübernahme für Unterkunft völlig unangetastet. Das ist eine absolute Prioritäten-Inversion. Der Staat weigert sich, die massiven konsumtiven Ausgaben der Migration zu korrigieren, und lässt stattdessen die eigenen Rentner über die Klinge springen, um das Budget irgendwie zu flicken. Wer das Fundament der eigenen Gesellschaft aushöhlt, um den ideologischen Überbau zu finanzieren, betreibt reinen fiskalischen Kannibalismus. 🦊

Ja, das ist echt

Im @heutejournal: Hisbollah existiert nicht. Kein Wort über tote & verletzte israelische Soldaten, kein Wort massive Angriffe auf israelische Soldaten. Stattdessen wird Israel zum Aggressor erklärt und Mullah-Regime zum Vernunftakteur. Das ist keine Einordnung, sondern Verzerrung



Sehr geehrte Frau Amann, sehr geehrte Frau Nietzard, mit Erstaunen habe ich die verstörenden Thesen von Frau Nietzard gesehen. Dazu aber mal im Einzelnen: 1. Schutzstatus Als Vater der am 25.01.2023 in einem Nahverkehrszug in Brokstedt ermordeten- erst 17-jährigen- Ann-Marie möchte ich gern von Ihnen wissen, warum Sie meine Tochter kein Anrecht auf Sicherheit hatte? Sie und Ihr Freund Danny wurden mit 38 Messerstichen niedergemetzelt...so entstellt, das wir als Eltern nicht einmal mehr das Gesicht unseres Kindes sehen durften! Der Mörder meiner Tochter war illegal in diesem Land, hatte bereits über 42 schwere Straftaten verübt- unter anderem ein Jahr voher schon einmal jemandem ein Messer in den Hals gerammt!!!!- und war ausreisepflichtig! Dank Menschen wie Ihnen, durfte er sich trotz allem unbehelligt weiter in diesem Land bewegen... Inzwischen sind wir mit mehr als 1.000 Familien vernetzt, die in den letzten 11 Jahren angehörige durch Ihre Politik betrauern mussten...davon alleine 400 Kinder jeglicher Hautfarbe, Herkunft, Sprache und Religion, die z.B. nur zur Schule gehen wollten und nicht mehr zu Ihren Eltern nach Hause kamen! Und Sie verlangen von uns verwaisten Eltern, das wir Verständnis für die Mörder unserer Kinder haben? Das wir uns Sorgen sollten, das es den Tätern in ihrem Heimatland nicht gut gehen könnte? Fragen Sie doch mal uns als Eltern, wie es uns geht...denn unsere Kinder können sie ja nicht mehr fragen...die sind nämlich TOT!!!! 2. gerechte Strafen Was ist für Sie eine gerechte Strafe, wenn ein Mensch ohne Grund, Vorwarnung und Anlass andere Menschen- zum Teil Kinder!!!- aus dem Leben reißt? Nur zu Erinnerung, damit Sie verstehen was das bedeutet: Unsere Kinder liegen 2m tief begraben und kommen niemehr wieder! NIEMALS! Ihr Leben wurde von jemand Wildfremden brutalst beendet. Sie dürfen keinen Schulabschluss mehr machen, sich nicht mehr verlieben, nicht mehr heiraten und uns Eltern zu Großeltern machen... Bitte definieren Sie mir- und den anderen verwaisten Eltern- was für Sie eine gerechte Strafe ist, wenn Sie schon die Rückführung der Mörder in ihre Heimatländer als "menschenunwürdig" betiteln? 3. Deutschland= reiches Land Ich fahre seit mehr als 3 Jahren durch dieses Land und versuche verwaisten Eltern zu helfen. Ich komme in Haushalte, wo beide Elternteile einem ehrenwerten Beruf in Vollzeit nachgehen und beide nebenbei noch einen Minijob haben... ...damit sie sich das kleine Reihenhaus noch leisten können...und dennoch haben sie kein Geld, ihre ermordeten Kinder würdevoll und anständig beerdigen zu können... Stattdessen stehen Poliker vor den Mikrofonen und erzählen diesen Menschen sie wären "reich" und das sie mit 14 Stunden-Tagen bei Politikern als "faul" gelten... Sehr geehrte Frau Nietzard, ich bin gerne bereit mit Ihnen darüber zu diskutieren- es sei denn, dieses Thema ist Ihnen wieder "zu blöd", wie bei Julia Ruhs Sendung "Klar" Gern lade ich Sie am 19.09. um 14:00 Uhr nach Frankfurt zur Trauerwache Deutschland ein...haben Sie den Mut und den Anstand mit vielen anwesenden verwaisten Eltern zu sprechen, um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen... Mit freundlichen Grüßen Michael Kyrath @MelAmann @jetteniz @juliaruhs

Collien Fernandes sagte, sie sei digital durch Deep Fakes vergewaltigt worden. Der Fall ist noch in der Ermittlungsphase. Folge: Eine Welle von Medienberichten, Demonstrationen zehntausender Menschen, Solidaritätsbekundungen, usw. Der Lowe-Report kommt auf 219 Seiten zu dem Schluss, 250.000 Kinder seien in England in den letzten Jahrzehnten Opfer von Vergewaltigung und Folter geworden. Die Zahl mag übertrieben sein, aber solche Geschehnisse sind in Rotherdam, Rochdale, etc. belegt. Warum gibt es dazu keine Berichte bei ARD, ZDF, WDR, Spiegel, Zeit, FAZ, Süddeutsche Zeitung, usw., sondern in den großen Medien nur zwei Artikel bei der Welt?

Sehr geehrte Frau Amann, sehr geehrte Frau Nietzard, mit Erstaunen habe ich die verstörenden Thesen von Frau Nietzard gesehen. Dazu aber mal im Einzelnen: 1. Schutzstatus Als Vater der am 25.01.2023 in einem Nahverkehrszug in Brokstedt ermordeten- erst 17-jährigen- Ann-Marie möchte ich gern von Ihnen wissen, warum Sie meine Tochter kein Anrecht auf Sicherheit hatte? Sie und Ihr Freund Danny wurden mit 38 Messerstichen niedergemetzelt...so entstellt, das wir als Eltern nicht einmal mehr das Gesicht unseres Kindes sehen durften! Der Mörder meiner Tochter war illegal in diesem Land, hatte bereits über 42 schwere Straftaten verübt- unter anderem ein Jahr voher schon einmal jemandem ein Messer in den Hals gerammt!!!!- und war ausreisepflichtig! Dank Menschen wie Ihnen, durfte er sich trotz allem unbehelligt weiter in diesem Land bewegen... Inzwischen sind wir mit mehr als 1.000 Familien vernetzt, die in den letzten 11 Jahren angehörige durch Ihre Politik betrauern mussten...davon alleine 400 Kinder jeglicher Hautfarbe, Herkunft, Sprache und Religion, die z.B. nur zur Schule gehen wollten und nicht mehr zu Ihren Eltern nach Hause kamen! Und Sie verlangen von uns verwaisten Eltern, das wir Verständnis für die Mörder unserer Kinder haben? Das wir uns Sorgen sollten, das es den Tätern in ihrem Heimatland nicht gut gehen könnte? Fragen Sie doch mal uns als Eltern, wie es uns geht...denn unsere Kinder können sie ja nicht mehr fragen...die sind nämlich TOT!!!! 2. gerechte Strafen Was ist für Sie eine gerechte Strafe, wenn ein Mensch ohne Grund, Vorwarnung und Anlass andere Menschen- zum Teil Kinder!!!- aus dem Leben reißt? Nur zu Erinnerung, damit Sie verstehen was das bedeutet: Unsere Kinder liegen 2m tief begraben und kommen niemehr wieder! NIEMALS! Ihr Leben wurde von jemand Wildfremden brutalst beendet. Sie dürfen keinen Schulabschluss mehr machen, sich nicht mehr verlieben, nicht mehr heiraten und uns Eltern zu Großeltern machen... Bitte definieren Sie mir- und den anderen verwaisten Eltern- was für Sie eine gerechte Strafe ist, wenn Sie schon die Rückführung der Mörder in ihre Heimatländer als "menschenunwürdig" betiteln? 3. Deutschland= reiches Land Ich fahre seit mehr als 3 Jahren durch dieses Land und versuche verwaisten Eltern zu helfen. Ich komme in Haushalte, wo beide Elternteile einem ehrenwerten Beruf in Vollzeit nachgehen und beide nebenbei noch einen Minijob haben... ...damit sie sich das kleine Reihenhaus noch leisten können...und dennoch haben sie kein Geld, ihre ermordeten Kinder würdevoll und anständig beerdigen zu können... Stattdessen stehen Poliker vor den Mikrofonen und erzählen diesen Menschen sie wären "reich" und das sie mit 14 Stunden-Tagen bei Politikern als "faul" gelten... Sehr geehrte Frau Nietzard, ich bin gerne bereit mit Ihnen darüber zu diskutieren- es sei denn, dieses Thema ist Ihnen wieder "zu blöd", wie bei Julia Ruhs Sendung "Klar" Gern lade ich Sie am 19.09. um 14:00 Uhr nach Frankfurt zur Trauerwache Deutschland ein...haben Sie den Mut und den Anstand mit vielen anwesenden verwaisten Eltern zu sprechen, um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen... Mit freundlichen Grüßen Michael Kyrath @MelAmann @jetteniz @juliaruhs





ZUM 17. JUNI 1953 DIE LÖSUNG Nach dem Aufstand des 17. Juni ließ der Sekretär des Schriftstellerverbandes in der Stalinallee Flugblätter verteilen Auf denen zu lesen war, daß das Volk Das Vertrauen der Regierung verscherzt habe Und es nur durch verdoppelte Arbeit zurückerobern könne. Wäre es da Nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und Wähle ein anderes? BERTOLT BRECHT aus den Buckower Elegien


