nimmdirzeit

733 posts

nimmdirzeit

nimmdirzeit

@BobingerRu30292

เข้าร่วม Kasım 2024
38 กำลังติดตาม10 ผู้ติดตาม
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@1900HO Stachelbeeren sind keine Weintrauben, stachelbeeren gehören zur Beerenfamilie
Deutsch
19
0
9
1.6K
Dr. H📯
Dr. H📯@1900HO·
Die Weintrauben sind fast reif. Ende Juni! In Ostfriesland! Da kann mir doch keiner erzählen, dass das normal ist!
Dr. H📯 tweet media
Deutsch
983
63
1.3K
70.9K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@anikalifts Ja klar jetzt gehen wir dann baden und am Abend wird noch gegrillt bis in die Puppen 👍. Viel Spass beim in der Bude verstecken 😉
Deutsch
0
0
1
321
Anika
Anika@anikalifts·
Ich hoffe ihr Scheiß Sommermenschen genießt diese elendige Hitze
Deutsch
209
887
8.3K
157.5K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@MrMoregame Warum sollte man den Sommer nicht genießen , nachmittags baden, Abend bis 1 Uhr draussen sitzen . Eckelhaft ist es nur wenn man den ganzen Tag in der Bude gammelt und Computer spielt wie du 😂🤣
Deutsch
0
0
0
5
MrMoregame
MrMoregame@MrMoregame·
Mal auf ernst gefragt von einem Herbst/Winter Mensch an die Sommer Menschen. Genießen die auch die 36 - 40 grad ohne Wind und ekeliger Luft oder sagen die auch okay ist zu viel?
Deutsch
169
3
553
69.4K
Carla Reemtsma
Carla Reemtsma@carla_reemtsma·
Die Union sieht das und denkt sich "Jetzt erstmal Klimaziele aufweichen".
Carla Reemtsma tweet media
Deutsch
594
132
715
90.1K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@mitDipp Du zahlst nur MwSt. Ansonsten müsstest du doch arbeiten gehen !
Deutsch
0
0
0
2
Chillmaldeinenuggets
Ich möchte nicht, dass mit meinem Steuergeld, Faschisten im Bundestag und in den Landtagen bezahlt werden. Ist das wirklich zu viel verlangt?
Deutsch
814
158
947
26K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@GoeringEckardt Gesundheitstipps braucht ich nicht von ihnen , aber wie bekomm ich den angetrockneten Dreck vom Teller ?
Deutsch
0
0
0
7
Katrin Göring-Eckardt
Katrin Göring-Eckardt@GoeringEckardt·
Diese Hitze ist kein schönes Sommerwetter. Sie ist eine Gesundheitskrise. Wer Menschen schützen will, muss Hitzeschutz endlich zur Priorität machen. Denn Untätigkeit ist nicht nur kurzsichtig. Sie ist vor allem fahrlässig. sueddeutsche.de/wissen/deutsch…
Deutsch
901
94
416
66.1K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@VQuaschning Früher gab es Vorgaben für Temperatur Messung und zwar 1 m überm Boden und in Schatten wurde gemessen , heute direkt aufm Asphalt in der Sonne
Deutsch
0
0
0
56
Volker Quaschning
Volker Quaschning@VQuaschning·
Heute wurde mit 41,3 °C in Saarbrücken die höchste jemals in Deutschland gemessene #Temperatur registriert. Vor 50 Jahren gab es hier keine Werte über 40 °C. Trotzdem behaupten manche, so heiße Sommer habe es schon immer gegeben. Was soll das? #Hitzerekord #Temperaturrekord
Volker Quaschning tweet media
Deutsch
998
246
1K
154.6K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@Markus_Soeder Kann jeder lieben und leben wie er möchte! Außer AFD Wähler und ungeimpfte
Deutsch
0
0
0
13
Markus Söder
Markus Söder@Markus_Soeder·
Happy Pride! Zum Christopher Street Day in München wehen wieder Regenbogenflaggen bei uns. Bayern ist weltoffen und tolerant. Im Freistaat kann jeder leben und lieben, wie er möchte – das ist die Liberalitas Bavariae. Alle sollen in Freiheit ihr Glück finden. #csd #csdmunich
Markus Söder tweet media
Deutsch
2.9K
97
854
194.5K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@ZGIDeutschland @AndreasHilft In einer Demokratie gibt es keine Brandmauer , faschisten haben eine Brandmauer hochgezogen. Ihr set Faschisten und Deutschland hasser !
Deutsch
0
0
0
3
Andreas Gerbrand
Andreas Gerbrand@AndreasHilft·
Ein Lehrstück darüber, wie politische Verrohung auf X funktioniert: Ein Prominenter äußert eine Meinung. „Heimatgefühl“ antwortet mit Spott, persönlichen Angriffen und haltlosen Unterstellungen. In den Kommentaren folgen Beleidigungen und Verschwörungserzählungen – und der Account macht munter mit. Widerlich! Mehr muss man eigentlich nicht sagen. #HassUndHetze #Desinformation #Verschwörungsideologien #PolitischeVerrohung #Populismus #Menschenfeindlichkeit #DemokratieVerteidigen #FaktenStattFakes #Aufklärung #NieWiederIstJetzt
Andreas Gerbrand tweet media
Heimatgefühl@HeimatliebeDE

Tom Kaulitz liegt also abends in den USA im Bett und macht sich Gedanken über die AfD in Sachsen-Anhalt. Man kann es sich echt nicht mehr ausdenken.

Deutsch
172
6
83
32.5K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@GrueneMission Ihr seit auf der Seite von Baldur Springman dem nsdap Mitglied das sich für Legalisierung der Pädophilie einsetzte , ebenso wie Jürgen Trittin. Dann wolltet ihr noch Menschen zwangsimpfen und aus der Gesellschaft werfen bei impf Verweigerung
Deutsch
0
0
1
306
Die Zukunft ist Grün 🍵🇪🇺
"Oh nein, ein AfD-Verbot würde 10 Mio. Menschen die Stimme nehmen!" 1. Ein Verbot verbietet keine Stimme 2. Ein Verbot ist notwendig 3. Niemand nimmt euch den Faschismus, ihr könnt ihn nur nicht mehr wählen. 4. Ihr seid auf der falschen Seite der Geschichte und gehört geächtet.
Deutsch
183
386
1.8K
34.6K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@csu_bt Probiert ihr abzulenken ? Von euren Schandtaten
nimmdirzeit tweet media
Deutsch
0
0
0
3
CSU im Bundestag
CSU im Bundestag@csu_bt·
Mit ritterlichen Tugenden nimmt es die AfD offenbar nicht so genau: Die Legende besagt, dass sich die AfD-Bundestagsfraktion bis heute nicht von ihrem rechten Raubritter distanziert! #Ritterschlag
CSU im Bundestag tweet media
Deutsch
2K
37
236
88.6K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@guckwegV8 17° Unterschied gibt's auch an einem Tag und nennt man Wetter und Tag und Nacht lieber klimahysteriker
Deutsch
0
0
0
97
grimaldokusen
grimaldokusen@guckwegV8·
17°c unterschied innerhalb einer woche ist natürlich total normal liebe klimaleugner oder
grimaldokusen tweet media
Deutsch
544
189
5.7K
183.2K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@mitDipp Bye Bye ist jetzt richtiges deutsch ? 😂🤣
Deutsch
0
0
0
11
Chillmaldeinenuggets
Neue Regel: Wer kein grammatikalisch korrektes Deutsch schreiben kann, darf hier nicht mehr kommentieren. Bye, bye AfDler!😎
Deutsch
368
54
589
15.9K
ZGI
ZGI@ZGIDeutschland·
@AndreasHilft Ein Nutzer auf Social Media verspottet einen Prominenten. So hat es damals auch angefangen. Wir brauchen so dringend die Klarnamenpflicht.
Deutsch
9
2
80
862
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@Blickch Er wiederspricht wehemwnt um dann zuzugeben das es sie äußerst selten gab . Ha ha ha ihr seit ne Lachnummer
Deutsch
0
0
0
6
Blick
Blick@Blickch·
In vielen Kommentarspalten wird behauptet, solche Hitzewellen habe es früher auch schon gegeben. SRF-Wetterchef Thomas Bucheli widerspricht dem vehement anhand historischer Messdaten: Eine derartige Juni-Hitze sei in der Schweiz äusserst selten. brnw.ch/21x3z1Z
Blick tweet media
Deutsch
412
44
217
25.8K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@ReckNelle Wir haben Dienstag , warum sollte ich mir Sorgen machen wegen einer Wettervorhersage für Samstag , die sich noch 20 mal ändert bis dahin
Deutsch
0
0
2
141
Ele O Nore 🇪🇺 🇩🇪 🇺🇦
Der Sommer ist bis dahin noch nicht einmal 1 Woche alt. Gefühlte 44 Grad 🥵 Und ich habe wirklich das Glück, dass ich im Grünen wohne und gesund bin und hoffentlich reicht der Ventilator. Es ist erschreckend - und nein, es ist nicht normal.
Ele O Nore 🇪🇺 🇩🇪 🇺🇦 tweet media
Deutsch
149
10
126
7K
Straajo 🇷🇸
Straajo 🇷🇸@straajo·
Schönes Wetter hin oder her, wer diese Hitze liebt der hat sie auch nicht mehr alle ich schmelze digga. Das kannst du doch nicht ertragen.
Straajo 🇷🇸 tweet media
Deutsch
35
15
620
33.7K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@tech_tobi @DlfSource Aber die Dämmung sollte doch ausreichen um die Hitze im Sommer draussen zu halten , dann kannst deine Wärmepumpe ausschalten und aufhören die Abwärme ins frei zu leiten .
Deutsch
0
0
0
17
Tech⚡️Tobi
Tech⚡️Tobi@tech_tobi·
@BobingerRu30292 @DlfSource @wsddews Ich heize damit im Winter und nutze im Sommer das kostenlos enthaltene Kühl-Feature mit aus. Dämmung hat nicht gereicht, um im Winter gar nicht heizen zu müssen....
Deutsch
1
0
1
40
Tech⚡️Tobi
Tech⚡️Tobi@tech_tobi·
Unsere #Daikin Splitklimaanlagen haben heute (34°C 🌡️) insgesamt 3,1 kWh (Emura 3) und 6 kWh (2x Perfera) Strom⚡️verbraucht, um ΔT = 12K im DG und gesamten EG zu realisieren. Die Energie wurde tagsüber direkt via Photovoltaik☀️und nachts von der Batterie🔋zur Verfügung gestellt.
Tech⚡️Tobi tweet mediaTech⚡️Tobi tweet mediaTech⚡️Tobi tweet media
Deutsch
30
8
281
96.1K
nimmdirzeit
nimmdirzeit@BobingerRu30292·
@tech_tobi @DlfSource @wsddews Warum musst du überhaupt kühlen ? Hat die Kohle für ne ordentliche dämmung nicht gereicht beim Eigenheim ? 😂🤣
Deutsch
2
0
0
41