
@RadtkeMdEP Ich hab mit Assistenzärzten gearbeitet die in ihrer Heimat als Fachärzte gearbeitet haben, "ausgebildet" von ihren Vorgesetzten. Die beherrschen zum größten Teil ihr Handwerk aber mir sind in Europa ausgebildete lieber. Wenn sich die Quali nicht prüfen lässt ist sie nichts wert.
Deutsch
























